[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Etwas verkaufen ....

Gehe zu:  
Avatar  Etwas verkaufen ....  (Gelesen 2452 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2019, um 09:09:23 Uhr




Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2019, um 09:20:29 Uhr

Nun, du hast keine Ahnung , wofür die Spenden gedacht sind und lässt so nen geistigen Dünnschiss ab  Idiot

Wenn du dich ned an die Regeln halten willst, zieh weiter  Winken

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2019, um 09:54:17 Uhr

Das wurde eingeführt, weil sich hier zig Leute nur angemeldet hatten, um ihre alten Detektoren loszuwerden.
Damit das Forum nicht zur reinen Verkaufsplattform verkommt, wurde diese Regel aufgestellt, ist übrigens schon lange so. Wenn es dir nicht passt, steht es dir ja frei das Forum jeder Zeit zu verlassen. Brauchst nur Bescheid sagen, dann werde ich das in die Wege leiten.

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2019, um 09:59:10 Uhr

Ganz einfach: du bist entweder ein bekanntes Mitglied oder hast vor noch etwas länger im Forum zu bleiben und zeigst dies durch eine kleine Spende. Letztendlich geht es um Vertrauen.

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2019, um 10:17:03 Uhr

Mal Klartext - 5 Beiträge in 2 Monaten, noch nix zum Schwarmwissen beigetragen, noch keinen müden Okken locker gemacht um das zu erhalten was du hier geboten bekommst - aber sich aufregen, weil du auf dieser Plattform nicht einfach so dein Piepding verhökern kannst und mit Wörtern wie Dummheit und Abzocke um sich schmeißen??!!
Obendrein noch eine Stellungnahme einfordern Huch

Denkst du, du hast hier was Exclusives gebucht bei der Anmeldung oder was? Hier ist nicht Ebay-Kleinanzeigen!
Es ist wie überall im Leben, wenn du was willst musst du was dafür machen.

Sei froh das die meisten hier, die Regeln aufstellen einen guten Tag haben oder das gar nicht lesen, sonst gäb es bestimmt ne Winkekatze als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk Amen

(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Dezember 2019, um 16:12:18 Uhr

Kotzen

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2019, um 16:21:02 Uhr

Ich kaufe zumindest keinen MD von Leuten die wenig Beiträge haben oder bei Kleinanzeigen erst paar Monate angemeldet sind....denn das kann man sich heutzutage echt nicht mehr leisten, weil nur noch Affen unterwegs sind die andere abzocken wollen.

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, um 16:40:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Dezember 2019, um 16:21:05 Uhr

Na dann ziehe ich es vor , wie einer der foren mitglieder es gesagt hat : weiterzuziehen . Dann entscheide ich mich lieber für die winkekatze als vorgezogenes weihnachtsgeschenk . Kurz gesagt , mach meinen account zu .
Und Tschüß

Hinzugefügt 19. Dezember 2019, um 16:25:19 Uhr:

Damit auch du etwas zum lesen hast  :
Na dann ziehe ich es vor , wie einer der foren mitglieder es gesagt hat : weiterzuziehen . Dann entscheide ich mich lieber für die winkekatze als vorgezogenes weihnachtsgeschenk . Kurz gesagt , mach meinen account zu .
Und Tschüß

Offline
(versteckt)
#8
19. Dezember 2019, um 16:42:19 Uhr

Scheint sich ja schon auszukennen damit......

Offline
(versteckt)
#9
19. Dezember 2019, um 16:44:59 Uhr

Weihnachten ist das Fest der Besinnung. Eventuell solltest du mal in dich gehen und Besinnung in deiner Wortwahl finden. Nur weil man den Hintergrund nicht kennt gleich Leute als schwachsinnig oder dumm zu betiteln ist nicht die feine Art.
Schreibe zwar auch nicht allzuviel hier im Forum aber das liegt einerseits an der Zeit die mir für das Sondeln zur verfügung steht und andererseits da hier mehr Fachwissen vertreten ist als bei mir im Kreis bei den Archis....da halte ich mich mit meinen Beiträgen normalerweise zurück da ich schlicht nicht über dieses Wissen verfüge ;-)

Offline
(versteckt)
#10
19. Dezember 2019, um 16:51:13 Uhr

Bevor es hier wieder eskaliert, Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor