[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Forum

Gehe zu:  
Avatar  Forum  (Gelesen 5376 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
21. Januar 2010, um 22:36:39 Uhr

...in der Forenwelt wird sich manchmal NIE was ändern  Schweigend

(versteckt)
21. Januar 2010, um 22:58:47 Uhr

Gott sei dank ich dachte schon  das klappt nicht mehr

(versteckt)
22. Januar 2010, um 08:46:57 Uhr

Hatt schon leichte Panikatacken.
Dachte auch, das ich, warum auch immer, gesperrt bin.
Aber Römerwilli hat mich dann zum Glück aufgeklärt.

(versteckt)
22. Januar 2010, um 09:19:08 Uhr

Hallo,

weiß gar nicht, was ihr habt..ich war die ganze Woche drin Frech....wehrlos gefangen  Zunge

Mal dazu ne Frage...muß ich beim Einloggen jedesmal die Sitzungsdauer neu bestimmen, oder kann man die irgendwo in den Einstellungen speichern?

Ich hoffe mal die grausamen Ladezeiten bei mir im Moment sind nur vorübergehend  Unentschlossen

Wer immer es wieder zum Laufen brachte...Danke Anbeten

Gruß MrsMetal Winken

(versteckt)
22. Januar 2010, um 10:55:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo,

weiß gar nicht, was ihr habt..ich war die ganze Woche drin Frech....wehrlos gefangen  Zunge

Mal dazu ne Frage...muß ich beim Einloggen jedesmal die Sitzungsdauer neu bestimmen, oder kann man die irgendwo in den Einstellungen speichern?

Ich hoffe mal die grausamen Ladezeiten bei mir im Moment sind nur vorübergehend  Unentschlossen

Wer immer es wieder zum Laufen brachte...Danke Anbeten

Gruß MrsMetal Winken

Die Sitzungslänge steht normalerweise mit 600 als Vorgabe eingetragen, die musst Du nicht immer wieder neu eingeben.

Du kannst das aber ändern, nachdem Du Dich ausgeloggt hast stehen ganz unten auf der Forenseite die Eingabefelder für Benutzername usw. Dort kannst Du dann den Wert auch ändern.

Gruß
Michael

PS: Auf meinem Rechner läuft das Forum normal schnell, also ohne lange Ladezeiten.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

einloggen.jpg
(versteckt)
22. Januar 2010, um 11:03:47 Uhr

Was war denn eigentlich der Grund für den "Blackout"
Vierenangriff auf den Server, oder was?
Würde mich schon interessieren, was da los war.

mfg
gombos

(versteckt)
22. Januar 2010, um 11:29:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Die Sitzungslänge steht normalerweise mit 600 als Vorgabe eingetragen, die musst Du nicht immer wieder neu eingeben.

Du kannst das aber ändern, nachdem Du Dich ausgeloggt hast stehen ganz unten auf der Forenseite die Eingabefelder für Benutzername usw. Dort kannst Du dann den Wert auch ändern.

Gruß
Michael

PS: Auf meinem Rechner läuft das Forum normal schnell, also ohne lange Ladezeiten.

Danke Michael Winken
das ichs unten beim Einloggen ändern kann weiß ich, ich würde gerne wissen, ob ich den geänderten Wert auch mit übernehmen speichern kann (ist bei SDE z..B so), oder obs halt jedesmal neu eingegeben werden muß....aber soo wichtig ist das auch nicht
Jetzt gerade sind die Ladezeiten wieder ok..  Lächelnd

Gruß MrsMetal Winken

(versteckt)
Gesperrt
24. Januar 2010, um 12:43:39 Uhr

habe gerade in einem anderem forum gelesen dass hier der chef "christian" den platz verlassen hat,ist da was dran?

(versteckt)
24. Januar 2010, um 12:45:42 Uhr

Nee,unser Christian is doch auf Kreuzfahrt,oder Zunge

(versteckt)
24. Januar 2010, um 12:47:19 Uhr

Woher weißt du das?Huch?

(versteckt)
24. Januar 2010, um 12:48:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer
habe gerade in einem anderem forum gelesen dass hier der chef "christian" den platz verlassen hat,ist da was dran?

Nicht jede Scheisshausparole glauben die woanders gestreut wird.

(versteckt)
Gesperrt
24. Januar 2010, um 12:50:25 Uhr

,..naja aus nem anderen forum,..da kursiert dies gerade.dass sich Roxel die rechte untern nagel gerissen hätte.ich mein mir pers. ist es egal wer hier den kasten betreut.nur hätte ich gerne von der führung gewusst ob was dran ist,nein ob es wahr ist .  Smiley

(versteckt)
24. Januar 2010, um 12:52:34 Uhr

Definitiv ist da nichts dran.

(versteckt)
24. Januar 2010, um 12:53:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer
,..naja aus nem anderen forum,..da kursiert dies gerade.dass sich Roxel die rechte untern nagel gerissen hätte.ich mein mir pers. ist es egal wer hier den kasten betreut.nur hätte ich gerne von der führung gewusst ob was dran ist,nein ob es wahr ist .  Smiley

Das passiert, wenn man alles glaubt, was im Internet steht.

Gruß
Michael

(versteckt)
Gesperrt
24. Januar 2010, um 12:55:33 Uhr

ich habe nicht geschreiben dass ich es glaube. ich habe geschrieben ich hätte gerne eine antwort zu diesem gerücht. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version