[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forum

Gehe zu:  
Avatar  Forum  (Gelesen 4638 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
24. Januar 2010, um 12:57:35 Uhr

Jetzt,wo Du um einiges klüger bist,kannst Du es in dem anderen Forum gern
richtigstellen !

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#31
24. Januar 2010, um 12:59:28 Uhr

werte herren,es ging rein sporadisch um eine frage bzgl. der führungsposition dieses forums.

ich frage mich gerdae wieso dies als zumutung aufgefasst wird.

nun denn,so sei es.



Offline
(versteckt)
#32
24. Januar 2010, um 13:06:02 Uhr

Oh Gott es geht los! Die Gerüchteküche fängt an zu brodeln. War ja zu erwarten Irre
Lasst Euch bitte nicht verückt machen (ganz besonders nicht mit Gerüchten aus anderen Foren)
Ich bin mir sicher, das Christian, sobald er sich ein genaues Bild über die Vorfälle gemacht hat, eine Erklärung abgeben wird,
wo er uns mitteilen wird was Sache ist.

So lange sollten wir uns nicht verrückt machen lassen, und Ruhe bewahren.

mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#33
24. Januar 2010, um 13:08:13 Uhr

Oh nein,niemand fässt die Frage als Zumutung auf !
Allerdings scheinen Dir die Tatsachen irgendwie nicht zu gefallen,
oder wie sollen wir das jetzt deuten !?  Smiley

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#34
24. Januar 2010, um 13:29:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke
Oh nein,niemand fässt die Frage als Zumutung auf !
Allerdings scheinen Dir die Tatsachen irgendwie nicht zu gefallen,
oder wie sollen wir das jetzt deuten !?  Smiley

das drehen sie sich jetzt so wie sie es gerne hätten.

nein,es ging mir ganz alleine um die frage ob etwas daran wahr ist.mehr nicht.zudem hatte ich auch geschrieben dass es mir vollendsegal sei wer diesen kasten zu führen vermag.

bitte nicht die sachen herumdrehen wie man es möchte.

nun denn,warten wir auf statement von christian.

einen angenehmen rest sonntag wünsche ich..

Offline
(versteckt)
#35
24. Januar 2010, um 13:58:34 Uhr

Wenns jemanden im BFF interessiert wer wann wo und wie Chef ist soll er die betreffenden Personen kontaktieren.Was soll der Kinderkrams hier.Du solltest es besser wissen Patrick,schliesslich bist Du ja seit einiger Zeit hier auch unterwegs und kennst die Zusammenhänge.Anbei setzte ich mal dieses nette  Grinsend.Manche wissens schon Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
24. Januar 2010, um 14:50:22 Uhr

Hallo allerseits.

zuerst mal freue ich mich, dass das Forum wieder läuft. Danke an die Beteiligten.  Super
Wenn ich auch nicht soviel schreibe, so lese ich doch recht viel hier und irgendwie hat was gefehlt.

Zu der Diskussion in einem anderen Forum über die Führung des Detektorforums kann ich nur sagen, interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht kommen solche Themen dann auf, wenn die Leute nicht ins Freie können oder es keine anderen interessanten Themen in diesem Forum gibt, oder oder....
Es ist aber trotzdem sehr erfreulich, dass man sich dort soviele Gedanken über das DF macht, beide Foren haben ja viele gemeinsame User. Über mangelndes Interesse am DF können wir uns also nicht beklagen.

Mir persönlich, als DF-User, ist es prinzipiell egal, wer in der Administration das Sagen hat. Ein Forum wird nicht von einem Admin alleine bestimmt, sondern von seinen Mods und Usern. Ich denke, wenn sich in der Administration etwas ändert, würden wir es schon rechtzeitig erfahren!
Viel wichtiger ist für mich aber, dass sich das DF nicht wesentlich verändert. Es sollte weiterhin unabhängig von Händlern bleiben, sachlich, kompetent und freundlich. Sicherlich gibt es da und dort mal kleine Ausrutscher, aber überwiegend treffen diese Attribute auf das DF zu! Also weiter so und laßt keine künstliche Unruhe, woher auch immer, rüberschwabben.

Grüßle V.


Offline
(versteckt)
#37
24. Januar 2010, um 14:56:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Veneter
Mir persönlich, als DF-User, ist es prinzipiell egal, wer in der Administration das Sagen hat.

Nicht falsch verstehen, es ist keine Wertung einer Person sondern nur der Funktion. Ich schätze nämlich Christian und ich finde er macht seine Sache sehr gut. Habe das nochmal betonen wollen.

Grüßle V.

Offline
(versteckt)
#38
24. Januar 2010, um 14:57:57 Uhr

Klasse Veneter Applaus.Wenns doch mehr von Deiner Sorte gäbe,müssten wir uns gar nicht mit sowas beschäfftigen.Weiter so Super.

Gruss
Patrick

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor