[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forum

Gehe zu:  
Avatar  Forum  (Gelesen 924 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2012, um 20:18:50 Uhr

scheiße

das Forum läuft nur noch nach lust und laune, seitdem ihr die Einträge in die Galerie gemacht habt
geht gar nichts mehr die nehmen zu fiel speicherplatz weg, Bilder lassen sich gar nicht mehr öffnen
dann immer die Meldung das Forum hat fehler oder man wird einfach auf Googel umgeschaltet.

oder habt ihr mich gesperrt und mich nicht benachrichtigt, da ich sehe das das Forum ansonsten normal läuft ?

find ich nicht gut, DANKE

« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 20:48:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2012, um 20:22:16 Uhr

?? bei mir läuft das forum astrein, alles zu öffnen,etc... Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
23. Februar 2012, um 20:22:52 Uhr

Wenn du gesperrt wärst,könntest du ja wohl kaum hier schreiben,oder??
Vielleicht ein Geheimdiensttrojaner??? Narr

Offline
(versteckt)
#3
23. Februar 2012, um 20:23:59 Uhr

mach doch dein eigenes "scheiß forum" auf

dann nervst du schonmal niemanden mit beiträgen wie diesen

Offline
(versteckt)
#4
23. Februar 2012, um 20:24:04 Uhr

Ich nehme mal an, wenn du gesperrt wärst hättest du diesen Beitrag auch nicht schreiben können!!!
Lucius war schneller!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Februar 2012, um 20:28:32 Uhr

ja nur warum läuft alles so beschissen ich hab mein Laptop schon mehrmals überprüft an dem liegts nicht,
das mit dem scheis Forum war falsch ausgedrückt ich ärgere mich nur weil nichts mehr geht, mich wunderts das ich jetzt
mal schreiben kann was die letzten tage absolut nicht ging.

wenn ihr mich weg haben wollt müsst ihr es sagen.

Offline
(versteckt)
#6
23. Februar 2012, um 20:36:10 Uhr

@Sonne, der BND mit LDA ermittelt wegen dem Dachverband  Lächelnd Grinsend Zwinkernd Grinsend deshalb der Trojaner der das Forum langsam macht Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
23. Februar 2012, um 20:43:42 Uhr

Kalle 79

ha ha ha

und den satz kann ich auch bald nicht mehr sehen jetzt hab ich wieder ca. 5 min gebraucht um das zu schreiben.

Aufgrund der hohen Auslastung des Servers ist diese Funktion momentan nicht verfügbar.

Offline
(versteckt)
#8
23. Februar 2012, um 20:47:54 Uhr

...tralalala... hier kommt die Sonne...   Musikant



Offline
(versteckt)
#9
23. Februar 2012, um 20:48:17 Uhr

@Sonne!

meistens sind es Browser probleme! Script oder Cokies einfach mal durch CCleaner putzen lassen gutes programm und für umme oder lau einfach mal bei chip.de schauen Zwinkernd.


@Sonne keiner will das du unser forum verlässt  Zwinkernd.




Grüsse Frank

Offline
(versteckt)
#10
23. Februar 2012, um 20:48:53 Uhr


Hallo Sonne,

wir sind glaub ich alle heilfroh, dass es unser geliebtes Forum gibt und auch denen dankbar, die es hegen und
pflegen und am laufen halten. Wenn etwas nicht so optimal läuft, dann ist das  vllt. ärgerlich. Die dafür zuständig
sind, haben für Probleme immer ein offenes Ohr und sind redlich bemüht, Probleme zu beseitigen.
Es ist deshalb nicht nötig, sich auf diesem Gassenniveau auszulassen. Wir vertragen denke ich alle Kritik;
der Umgang miteinander ist jedoch angenehm achtsam und zuvorkommend. Vllt. kannst du dir das auch
zu eigen machen?!

G&GF


Karuna Winken 

Offline
(versteckt)
#11
23. Februar 2012, um 20:49:52 Uhr

Hohe Auslastung, Server, 5 Min., glaub liegt am Rechner und nicht am Forum.

MfG Kalle79

Offline
(versteckt)
#12
23. Februar 2012, um 20:52:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ramidus
@Sonne keiner will das du unser forum verlässt



ich habe noch ein schönes Forum gefunden für unser Sonne Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.forum-sonne.de/


Offline
(versteckt)
#13
23. Februar 2012, um 20:53:06 Uhr

Er läßt wahrscheinlich zwölfunddreißig Virenschutzprogramme+Updates parallel laufen,da sind schon ganz andere RAMs verglüht  Narr

Offline
(versteckt)
#14
23. Februar 2012, um 21:02:22 Uhr

Aber immerhin hat er das Fäkalienwort aus der Überschrift genommen, das zeigt ja schon Einsicht und sollte auch mal gelobt werden  Weise


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor