[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forum Langsam

Gehe zu:  
Avatar  Forum Langsam  (Gelesen 2387 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2008, um 14:02:43 Uhr

Servus Alle Winken

Ich habe bemerkt das das forum leuft etwas langsamer.
Manchmal dauert es 10sec oder länger bist ein seite auf macht.
Beowolf hat es auch bemerkt.Hat jemand auch die gleiche problem?
Ich habe eine 28Mbit leitung,aber manchmal es ist extrem langsam.

@Christian
Hast du der server schon nach Ami land übertragen?

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2008, um 14:06:27 Uhr

Hallo Jeff,

der Server ist bereits in Amerika aber ich werde in naher Zukunft einen wesentlich schnelleren mieten. Mir sind die Geschwindigkeitseinbußen in letzter Zeit leide rauch schon aufgefallen, primär am Nachmittag.

Ich muss nur sehen dass ich einen Server finde auf den ich unsere bisherigen Daten ohne Probleme übertragen kann.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
18. April 2008, um 16:45:02 Uhr

Hi Jeff !!!

Du hast eine 28mbit Leitung - Glückwunsch - ich sag Dir mal was zum Seitenaufbau bei einer 33,6kbit Verbindung - das hat Stil  Grinsend
Aber so ist das auf dem Land - da gehts halt nur per Modem - alternativ dazu wäre Sateliten-DSL möglich, aber das kostet mir im Moment noch zu viel !!!
Auf jeden Fall wird es hier bei mir die nächsten 25 keine DSL-fähige Leitungen geben  Down

Aber da ich nicht der grosse Downloader bin, komm ich ganz gut zurecht - außer der Server streikt irgendwo noch zusätzlich - dann kann es schon mal sein, dass ich ungeduldig werde  Knüppel

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2008, um 16:52:39 Uhr

Hi Sven,

da gehts ja schneller wenn ich dir die neuen Beiträge ausdrucke und per Post schicke  Narr

Offline
(versteckt)
#4
18. April 2008, um 17:07:53 Uhr

Hi Micha !!!

Wie wäre es, wenn Du sie mir vorbeibringst - dann sehen wir uns wenigstens mal wieder  Grinsend

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. April 2008, um 17:16:30 Uhr

Servus Sven

Sorry wegen deine Bandbreite.
Hast vielleicht Kabel Deutschland im Dorf?
Ich wohne auch am land,aber wir haben kabel und DSL,aber ich kreige nur DSL 384Kbit das ist warum die wechel zum KD.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#6
19. April 2008, um 02:12:06 Uhr

Hi Jeff !!!

Du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen, dass ich kein DSL habe - kannst ja nichts dafür !!!
Es gibt hier auch kein KD !!! Die Leitungen hören 600m auf beiden Seiten meines Hauses auf - das ist Pech !!! Ich wohne ja nur in einem Ortsteil - unsere Gemeinde hat ja zusammen mit einer Bürgerinitiative schon einen weiteren Ausbau der Leitungen erreicht - allerdings hat da die Telekom dann für ein Jahr die Finger drauf - und zu denen gehe ich nicht mehr !!! Ich habe meine isdn-Flat bei Herzomedia - und alles ist gut !!! Wie gesagt - solange Du nicht ewig viel runterladen willst - und das tue ich ja nicht - ist es eigentlich egal !!! Modem und Rechner müssen gut sein - dann gehts schon (auch wenn ich früher schon mal DSL hatte  Teufel ) - aber das war wo anders, in einer anderen Zeit  Grinsend

Und schau Dir das Bild an - das sehe ich jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster schaue - und das, KANN KEIN DSL ERSETZEN !!!  Lächelnd

Gruß - Sven


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 003_1.jpg
Offline
(versteckt)
#7
19. April 2008, um 06:15:27 Uhr

So, ich habe heute mal ein Bißchen versucht das Forum zu optimieren. Dabei habe ich festgestellt dass diese kleine Thumbnail Vorschau für externe Links das ganze Forum ausgebremst hat - obwohl sie sowieso nie nicht richtig funktionierte. Ich habe sie gleich entfernt und hoffe dass nun alles wieder ein Wenig schneller läuft.

Offline
(versteckt)
#8
19. April 2008, um 08:49:16 Uhr

Hallo Christian,

mmhh,also bei mir läuft der Seitenaufbau auch deutlich langsamer, als andere...

leider auch nach deiner Optimierung, (heut morgen)
die Kinderkrankheiten des Forums bekommt ihr aber sicher noch in den Griff...

Gruß MrsMetal  Winken



Offline
(versteckt)
#9
19. April 2008, um 15:42:26 Uhr

Hallo Mrs.Metal,

danke für die Rückmeldung!

Ich werde den Umzug auf einen schnelleren Server sobald wie möglich in die Wege leiten.

Bis dahin einfach Kaffee während der Ladezeiten genießen Zwinkernd

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor