[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forum Update - Bitte alle lesen

Gehe zu:  
Avatar  Forum Update - Bitte alle lesen  (Gelesen 10295 mal) 5
A A A A
update 
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Juli 2020, um 16:17:50 Uhr

Im Mitgliederbereich sind z.B. in den Boards Mitgliedergruppen/Galerien die jüngsten
Einträge von 2016/17, bei manchen sogar von 2012/13, schätze mal das es dort keinen 
mehr interessiert, würde wahrscheinlich niemanden mehr fehlen.

Heikles Thema Teamseite   Zwinkernd
MUSS überarbeitet werden, nicht nur die Liste!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#31
26. Juli 2020, um 17:04:35 Uhr

Hallo
Weil ja extra geschrieben wurde, dass mehr aus dem Forum antworten sollen, melde ich mich auch mal.
Ich finde, was gut und vertraut ist, sollte man so lassen. Und ich finde das Forum gut wie es ist !!
Ich muss aber auch zugeben, dass ich manche Sachen gar nicht gebrauch.: " ungelesene Beiträge " und " Themen ohne Antworten". ....
Vielleicht kann man ein bisschen " Ballast" raus tun um mehr Kapazitäten zu kriegen.
Schade finde ich, dass ich mit dem i- pat kein Gebrauch von smilys machen kann und auch keine Foto 's einstellen kann. Das geht nur mit dem Computer. Aber das is vielleicht auch ein " Apple - Problem " . Keine Ahnung.
Lieben Gruss an allle die sich kümmern !
Heek 1

Offline
(versteckt)
#32
26. Juli 2020, um 17:39:27 Uhr

Ich finde zu viel Veränderung auch nicht gut, sicherlich kann man das ein oder andere überflüssige weglassen und andere Teile des Forums etwas modernisieren.
Aber die ganzen langjährigen Mitgliedern die für das Forum wohl die größten Stützen sind, was Bestimmungen usw. angeht, sollten sich auch hinterher noch auskennen. Die sind ja nicht die ganzen Jahre dem Forum treu, weil es ihnen nicht gefällt.
Viele der neuen Mitglieder sind nach spätestens einem Jahr eh wieder Geschichte, weil sie wahrscheinlich keine "Schätze" in Hülle und Fülle finden. Wissen wir doch alle Lächelnd
Ausnahmen gibt's natürlich auch unter den neuen Mitgliedern Belehren Die kommen schon mit viel Wissen und Motivation im Forum an.

Offline
(versteckt)
#33
28. Juli 2020, um 13:37:35 Uhr

Hallo, ich hätte gerne eine einfache unkomplizierte Möglichkeit, vom Smartphone aus Bilder hochzuladen, ohne irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme nutzen oder Player installieren zu müssen. 

Dann könnte ich auch mal was hochladen.

Ja, ich gehöre auch zu denen, die nicht viel Schönes finden. Das liegt aber eher an fehlender Zeit, und vielleicht noch daran, dass ich noch sehr wenig Erfahrung mit dem Detektor habe. 

Aber das tut meiner Motivation keinen Abbruch, ich freue mich daher umso mehr über jeden einzelnen Fund, der kein Forums, Müll oder Alu ist. 

VG und danke! 

Furchenkratzer

Offline
(versteckt)
#34
02. August 2020, um 13:06:33 Uhr

Nachtrag:

GALLERIE in der Kopfleiste gibt es nicht, entweder "Galerie" oder "gallery"

und:

bei den Avatarbildern "Actors" gibt es nur Eva Habermann und Denise Richards aber nicht dem Wendler seine Laura Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
02. August 2020, um 14:39:47 Uhr

Ich habe es gerade auch im Moderatorenboard geschrieben ... es gibt schon etliches das gemacht gehört und es wird eine Weile dauern. Ich schaue aber dass ich mich Stück für Stück durcharbeite.

Bitte postet hier weiter Euch bekannte Fehler, Verbesserungsvorschläge und Wünsche. Ich sammle alles und versuche es dann umzusetzen.

Offline
(versteckt)
#36
02. August 2020, um 14:42:33 Uhr

Ich kann keine PM mehr versenden!?


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
02. August 2020, um 14:52:58 Uhr

Hallo Michel, könntest Du mir bitte sagen was passiert bzw. den Fehler näher beschreiben, Danke!

Offline
(versteckt)
#38
02. August 2020, um 14:56:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hallo Michel, könntest Du mir bitte sagen was passiert bzw. den Fehler näher beschreiben, Danke!

Der "senden" Button ist grau unterlegt, ein Absenden ist nicht möglich...


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#39
02. August 2020, um 15:14:25 Uhr

Michel, ich wollte Dir schon am Freitag Antworten.
Nach ca. 10 Versuchen habe ich es aufgegeben.
Jedesmal war der Text weg. Meldung Zeit abgelaufen? Auch Text kopieren und wieder einfügen brachte nichts.


Hinzugefügt 02. August 2020, um 15:15:20 Uhr:

Genau der Button ist grau unterlegt.

Offline
(versteckt)
#40
02. August 2020, um 15:29:03 Uhr

Ein Bild davon:


Michel   Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Test.jpg
Offline
(versteckt)
#41
03. August 2020, um 09:08:28 Uhr

Hallo Christian,

Ich kann leider auch keine PN mehr schreiben. Auch bei mir ist der "Senden" Button grau hinterlegt. Postfach ist aber noch nicht voll bei mir.

Wollte mal bei Dir nachfragen wegen meiner Spende und Ritterstatus...

Viele Grüße

Andre

Offline
(versteckt)
#42
03. August 2020, um 10:45:21 Uhr

Bei mir geht's auch nicht mit den PNs.

Offline
(versteckt)
#43
03. August 2020, um 17:40:29 Uhr

Kann auch keine PN senden

Offline
(versteckt)
#44
05. August 2020, um 19:53:44 Uhr

Übrigens finde ich die kleinen Umstellungen bis jetzt super! Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor