[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Forumskalender / Buch

Gehe zu:  
Avatar  Forumskalender / Buch  (Gelesen 1639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2010, um 21:55:41 Uhr

Hallo,

ich wollte Vorschlagen, dass wir einen Forumskalender für 2011 / oder sogar ein Buch machen. Das ganze könnte so aussehen:

Wer mitmachen möchte, stellt ein schönes Foto von einem besondern Fund, einem aussagekräftiges Luftbild , Steinartefakte, Keramik, Opferstein, das Grinsen nach dem Hortfund oder eines seine Knopfsammlung zur Verfügung. Ich fände z.B. auch den Informativen Teil in Form einer kleinen Beschreibung oder so ganz toll.

Ich würde dann die Fotos bei so einem Kalenderdrucker hochladen und jeder könnte einen Bestellen. Oder Alternativ könnte ich bei entsprechendem Interesse bei uns in der JVA günstiger einen Drucken lassen.


Was meint Ihr ? Wer macht mit ?

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2010, um 04:05:13 Uhr

EIne tolle Idee! Wäre toll wenn sich genügend Interessenten finden.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
18. Oktober 2010, um 06:49:03 Uhr

Ich bin dabei  Super

Coole Idee !!!

mfg Rako 26

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Oktober 2010, um 20:34:28 Uhr

Zu dritt lohnt sichs halt kaum  :Smiley



Offline
(versteckt)
#4
19. Oktober 2010, um 08:14:35 Uhr

Hi

JVA drucken !

Bist  du in D.... unweit von L....?

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#5
19. Oktober 2010, um 08:19:13 Uhr

Hi!!!

Ist ´ne tolle Idee - da wäre ich dabei - aber ein paar mehr müssten da schon noch einsteigen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
19. Oktober 2010, um 13:54:38 Uhr

Wäre auch dabei!



Gruß

Fabian

Offline
(versteckt)
#7
19. Oktober 2010, um 14:17:35 Uhr

Es gibt ja jede Menge Bilder von unserem Forumstreffen im Juni  Schockiert   Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. Oktober 2010, um 20:52:13 Uhr

Der Kalender sollte so sein, dass es einen, immer wenn man Ihn Betrachtet "Juckt" und man sofort raus möchte...oder bei Starkregen den Taucheranzug rausholt.

Wie könnten wir ds mit der Auswahl der Bilder machen ?

Eine kurze Beschreibung des Fundes, des Ortes  oder dem Objekts währe ganz gut...

Wir brauchen halt 12 möglichst verschiedene Bilder. Vielleicht sollten wir das Thema irgendwo reinstellen, wo es mehr lesen....die Rubrik Forum / Ideeen lesen wohl ncht so viele...

Was meinen die Mods ?

Offline
(versteckt)
#9
19. Oktober 2010, um 21:51:51 Uhr

coole Idee, wäre auch dabei.

Gruß

Hannibal

Offline
(versteckt)
#10
20. Oktober 2010, um 06:44:33 Uhr

Hi!!!

Ich würde vorschlagen, dass jeder erstmal in diesem Fred sein Bild das er gerne auf dem Kalender sehen will zur Ansicht hochlädt - und wenn eine gewisse Anzahl erreicht ist, wird abgestimmt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
20. Oktober 2010, um 06:57:18 Uhr

Sorry das halt ich für keine gute idee
Die Bilder u. beiträge sollten anonym bleibe

mfg Rako

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
20. Oktober 2010, um 07:17:55 Uhr

Anonym ? Man braucht ja keinen Namen angeben. Der Kalender wird ja auch nicht "öffentlich" verkauft. Nur für Forumsteilnehmer.

Ich meinte auch eher, nicht die Beiträge und Fotos wahllos abdrucken, sondern nur ausgewähltes.

Wenn jemand Anonym sein und bleiben möchte, sollte man in einem Forum nur mitlesen...weil anmelden kann sich hier jeder Internet Nutzer weltweit. Außerdem sollte jeder der Sucht und hier veröffentlicht für sein "Hobby" gerade stehen können - D.h. nur dort und das Suchen, was im entsprechenden Budesland/ Land usw. zulässig ist !


Gruß

Andreas



« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, um 07:19:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
20. Oktober 2010, um 07:48:15 Uhr

Hi!!!

Also das mit dem "anonym" verstehe ich jetzt auch nicht ganz  Nono

Offline
(versteckt)
#14
20. Oktober 2010, um 16:38:20 Uhr

Was gibts da nicht zu verstehen das ist doch ganz einfach  Zwinkernd

Aber egal dann macht das ohne mich  Winken

mfg Rako



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor