[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Frage - mlf. Dateien einfügen ? ? ?

Gehe zu:  
Avatar  Frage - mlf. Dateien einfügen ? ? ?  (Gelesen 691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. August 2012, um 12:42:26 Uhr

Hallo Admins u. Mods,

ich würde gerne in Sarkozi´s thread, der sich mit Einstellungen/Programme für den CTX3030 beschäftigt ein Münz-Programm für den CTX einstellen, aber jetzt kommts .....Grande Problema....

...das Dateiformat das von XChange2 (von Minelab für den CTX) verwendet wird ist mlf. aber diese Datei(endung) kann nicht als Anhang ins Forum kopiert werden bzw. wird das nicht unterstützt.

Kann man da was machen ?

« Letzte Änderung: 06. August 2012, um 12:46:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. August 2012, um 13:04:40 Uhr

Hänge es doch als .zip an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. August 2012, um 13:06:36 Uhr

Und was macht XChange2 damit ?

Offline
(versteckt)
#3
06. August 2012, um 13:11:56 Uhr

Die komprimierst die Datei und alle Anderen entpacken sie wieder. Wo ist das Problem?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. August 2012, um 13:17:33 Uhr

Etwas kompliziert und wozu komprimieren, jeder XChange2 user muß dann erst die zip. entpacken und dann auf mfl. konvertieren das die Datei überhaupt auf Xchange läuft ?!

So, ich habe das mal versucht und das Programm im CTX3030 thread von Sarkozi als zip. eingestellt - mal sehen ob das klappt.

« Letzte Änderung: 06. August 2012, um 13:39:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
06. August 2012, um 14:44:09 Uhr

Hallo,

ich kann dies gerne entsprechend ändern. Kurze Frage: Ist es mlf. oder .mlf

Icg vermute es muss .mlf heißen?

Danke

Offline
(versteckt)
#6
06. August 2012, um 14:48:11 Uhr

Ich halte ZIP für sinnvoller, aus rein technischen Erwägungen. Es ist nicht gewährleistet, dass jeder PC / Browser die Erweiterung korrekt interpretiert und herunterlädt, statt sie mit irgendwas zu öffnen oder auszuführen. Außerdem gibt eine komprimierte Datei durch den Zwischenschritt des Entpackens die Sicherheit, dass die eigentliche Datei den Download unbeschadet überstanden hat und nicht eventuell beim Einspielen ins Gerät die Firmware abschießt. (Nur Spekulation, dass so etwas möglich sein könnte, da ich die verwendete Software nicht kenne.)
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. August 2012, um 14:48:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Hallo,

ich kann dies gerne entsprechend ändern. Kurze Frage: Ist es mlf. oder .mlf

Icg vermute es muss .mlf heißen?

Danke

Hallo,

daß wäre super - .mlf ist richtig !





Hinzugefügt 06. August 2012, um 14:51:45 Uhr:

Kurz noch eine andere Frage, kann man erfahren warum mein Programm Beitrag im CTX Einstellungs thread von Sarkozi gelöscht wurde, jemand Ahnung ?

« Letzte Änderung: 06. August 2012, um 14:51:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
06. August 2012, um 14:58:15 Uhr

Oay, ich ändere das dann gleich mal. Da musst Du bitte direkt Sarkozi fragen. Ichg vermute dass die Zip Datei defekt war.

Hinzugefügt 06. August 2012, um 14:59:38 Uhr:

Okay, sollte jetzt gehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
06. August 2012, um 15:08:12 Uhr

Funktioniert einmalig, Danke !!!

Die CTX´ler können die .mlf Datei direkt in XChange2 einfügen/speichern und dann auf den MD übertragen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor