[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Frage zu hiderefer

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu hiderefer  (Gelesen 631 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2014, um 10:09:40 Uhr

Hallo liebe Forum Betreiber,

warum werden bei Euch die externen Links immer über Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hiderefer.com
abgewickelt?
Mein Proxy Server mag diesen Anbieter anscheinend nicht, dies wird wohl seine Gründe haben.

Was spricht dagegen eine direkte Verlinkung zu erstellen?


Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2014, um 10:13:09 Uhr

Proxy muss doch auch nicht unbedingt sein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Dezember 2014, um 10:22:07 Uhr

doch doch  Ritter das ist schon ganz gut so. 

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2014, um 10:28:18 Uhr

Dagegen spricht, dass es tatsächlich schon verlinkte Seiten gab, deren Owner sich gegen die Verlinkung aus dem Forum ausgesprochen haben, da sie als Gast dann auch manchen Bereich gar nicht sehen konnten und daher nicht wussten, um was es geht.

Aber auch wenn die Weiterleitung nicht funktioniert, wird doch immer auch die URL der angesteuerten Seite gezeigt, die man dann anklicken kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2014, um 10:38:50 Uhr

man könnte ja auf Wunsch eines Neulings mal das Forum umstellen.....liebe Mods, ihr seid einfach unflexibel...  Ironie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Dezember 2014, um 10:51:33 Uhr

fragen kostet ja nichts Smiley

Die Begründung hierfür finde ich echt toll.
Ich bin mir sehr sicher, dass ein Forum Betreiber es nicht leicht hat (Abmahnungen usw.).

Da in aller Regel die Verlinkung auf seriöse Seiten folgt, sehe ich natürlich kein Problem die Warnung zu ignorieren.

Weiter so! Respekt

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2014, um 11:03:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von trms
Ich bin mir sehr sicher, dass ein Forum Betreiber es nicht leicht hat (Abmahnungen usw.).

Manchnmal könnte es in der Tat einfacher sein Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor