[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

frage zu pm

Gehe zu:  
Avatar  frage zu pm  (Gelesen 1253 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Juli 2015, um 18:35:23 Uhr

eine frage bezüglich pms,gerade hatt sich ein foren mitglied der in meiner freundesliste drinn war seinen acount löschen lassen mit der begründung das hier im forum die pms einsehbar sind bzw lesbar für gewisse forumsbetreiber.

entspricht das der wahrheit?? ich bitte um ehrliche antworten gerne als pm.

hope

(versteckt)
15. Juli 2015, um 19:04:42 Uhr

Das wurde letztens erst besprochen, hier können weder Mods noch Admins die PNs lesen.

Gruß Michael

(versteckt)
15. Juli 2015, um 19:07:12 Uhr

Musikant       Laola          Kringeln

Gruß xp 68     Zwinkernd

(versteckt)
15. Juli 2015, um 19:09:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das wurde letztens erst besprochen, hier können weder Mods noch Admins die PNs lesen.

Gruß Michael

So ist es !

(versteckt)
15. Juli 2015, um 19:19:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Gruß Michael

Ganau so ist es.
Vor allem was sollte es den Mod´s bringen?
Fundstellen abgreifen? Hab ich selber genug Narr

Mich in meiner Freizeit auch noch mit den PN´s von Usern beschäftigen? Kriege eh schon genug selber geschickt.
Nein danke, da gehe ich lieber suchen Zwinkernd
lg sammlealles

(versteckt)Themen Schreiber
15. Juli 2015, um 20:41:29 Uhr

will hier einer unruhe stiften??

orginal   pn

Hallo
Möchte mich noch verabschieden, dieses Forum ist nichts für mich,hier werden sogar die PM mitgelesen
Besten Gruß

(versteckt)
15. Juli 2015, um 20:45:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lost
 will hier einer unruhe stiften??

orginal pn

Hallo
Möchte mich noch verabschieden, dieses Forum ist nichts für mich,hier werden sogar die PM mitgelesen
Besten Gruß

Auf Wiedersehen        Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
15. Juli 2015, um 21:07:02 Uhr

Ich will nocheinmal das Wort ergreifen und dezidiert auf die Frage antworten:

Diese Forensoftware ist unter simplemachines.org erhältich. Wer Zeit uns Muse hat, kann dort die technische Beschreibung studieren. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Es gibt keine Funktion um PMs lesen zu können. Weder in der Basis Software noch als Erweiterung.

Der einzige der das Prinzipiel kann ist meine Wenigkeit. Warum? Weil ich als einziger den Zugang zum Server habe. Auf dem Server liegen alle Datein - logischerweise auch PMs. Der geneigte Admin könnte sich nun also mit einer Kanne Tee ausgestattet diese Datenbank herunterladen und dann eine paar Hundert MB große Datei in einem Text Editor öffnen und sich zu Gemüte führen.

Hier kann ich nun nur für mich sprechen - und das kann das geneigte Forenmitglied glauben oder auch nicht ... ich habe dafür weder Zeit noch Muse. Es heißt PM weil es eine Persönliche / Private Mitteilung ist und so soll es auch sein.

Das Detektorforum gibt es nun seit 7 Jahren und während dieser Zeit wurden alle Nutzerdaten vertraulich behandelt.

Wer möchte kann mir freilich gerne unterstellen dass ich aus niederen Motifen damit Schindluder betreibe. So habe ich den Kritiker der PM Funltion auch aufgefordert seine Unterstellung zu beweisen oder aber sich zu entschuldigen. Das Ende vom Lied war eine öffentliche Entschuldigung.

Hier muss ich aber auch nochmals etwas im Interesse aller Nutzer denen das Forum Spaß macht klarstellen - ganz leidenschaftlos und sachlich: Das Forum ist dank außerst fähiger Moderatoren und eines hervorragendnen Co-Admins in besten Händen. Jedoch passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Das ist auch nicht schlimm und liegt in der Natur der Sache. Wer sich hier also nicht wohlfühlt, det steht es frei sich einfach in einem anderen Forum anzumelden. Darum gibt es eine Forenvielfallt und das ist auch gut so. Freilich soll es auch Deckel geben die irgendwie auf keinen Topf passen. Ob dann der Deckel oder der Topf das Problem ist, vermrg ich hier nicht zu entscheiden. Jedoch ist im Forum kein Raum für falsche Anschuldigungen und Unruhestifter. Es ist also auch im Sinne aller Mitglieder die mit Spaß an der Sache dabei sind, dass sich Personen denen es hier nicht zusagt bitte ausklinken und sich einen anderweitigen Wirkungskreis suchen. Für Verschwörungstheorien aller Art gibt es geeignetere Foren.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
15. Juli 2015, um 21:26:53 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten
 Winken

(versteckt)
15. Juli 2015, um 23:40:04 Uhr

Welcher Interesse hätten wir hier PM´s zu lesen, also ich glaube es gibt besseres zu lesen als so was.

(versteckt)
16. Juli 2015, um 01:15:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
s gibt keine Funktion um PMs lesen zu können. Weder in der Basis Software noch als Erweiterung.

Und so sieht es aus Belehren

Wenn sich jemand ein wenig mit Software sowie mit der Privatsfäre eines jeden auskennt dürfte diese Frage schon beantwortet haben Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version