[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frage zum Forumumfang

Gehe zu:  
Avatar  Frage zum Forumumfang  (Gelesen 1256 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2014, um 20:08:03 Uhr

Hallo Allerseits,

bin recht neu hier und noch sehr stark am einlesen.
Interessieren tut mich hierbei sehr das Teknetics Eurotek als Alternative zum Ace150.
Das Teknetics Forum ist leider Passwortgeschützt (warum auch immer).
Aus dem Thread Teknetics Eurotek Pro vs. ... (im Anfängerfragenforum) konnte ich folgendes lesen:

"Hab da aus einigen Threads schon gewisse rechtlichen Zerwürfnisse rausgelesen. Will ja kein Zank hier. Meinungen dann vlt. als PM an mich ? Wär klasse ;-)"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/teknetics_eurotekpro_vs-t77681.0.html

Kann mich da jemand etwas aufklären?

Entschuldigung das meine erste Frage hier im Forum so Brisant ist.

mfg Minionaire

(versteckt)
13. Juli 2014, um 20:11:11 Uhr

erst mal willkommen hier im Forum  Winken Winken Winken

(versteckt)
13. Juli 2014, um 20:50:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Minionaire
Entschuldigung das meine erste Frage hier im Forum so Brisant ist.

willkommen bei uns

(versteckt)
13. Juli 2014, um 20:54:53 Uhr

Willkommen und viel Spaß bei uns       Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
13. Juli 2014, um 20:56:26 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen. Winken

Gruß Michael

(versteckt)
13. Juli 2014, um 23:23:40 Uhr

Hallo und willkommen im Forum. Geräte der Marke Teknetics sind aus rechtlichen Gründen von der Diskussion im Forum ausgeschlossen. Vielleicht wäre ein Gerät von Fisher eine gute Alternative. Grüsse, Christian

(versteckt)
14. Juli 2014, um 08:08:38 Uhr

Hallo Minionaire,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß mowo   Winken

14. Juli 2014, um 08:30:44 Uhr

Vielen Dank für das sehr nette aufnehmen hier im Forum.

"Geräte der Marke Teknetics sind aus rechtlichen Gründen von der Diskussion im Forum ausgeschlossen"

Kann mir denn jemand sagen wieso?
Tue mich z.B. schwer ein Produkt zu kaufen, bei dem der Hersteller rechtlich gegen Diskussionen über seine Produkte vorgeht... wenns denn z.B. tatsächlich so ist.
Daher einfach nur die kurze frage warum diese Marke (wohl als einziges) von der Diskusion ausgeschlossen ist.

mfg Minionaire

(versteckt)
14. Juli 2014, um 08:36:04 Uhr

Da liegst du mit deiner Vermutung schon ganz richtig. Zwinkernd

Du solltest meiner Meinung nach sowieso nicht auf die Meinung der Nutzer hören, weil für jeden Sondler sein Gerät das richtige ist. Egal welcher Hersteller.
Für das Geld, bekommst du hier im Forum gebrauchte Geräte, die um einiges besser sind. Die schon in der Mittelklasse mitspielen. Solltest vielleicht noch ein wenig warten und den Marktplatz hier im Forum im Auge behalten. Da kannst du auch sicher sein, das die verkauften Geräte funktionieren, was bei Ebay nicht unbedingt der Fall ist.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, um 09:16:07 Uhr von (versteckt) »

14. Juli 2014, um 09:12:39 Uhr

Super, vielen dank für die Antwort MichaelP.

"Da liegst du mit deiner Vermutung schon ganz richtig." reicht mir. Möchte doch nicht die dunkle Seite der Macht supporten  ;-P

Frage beantwortet, ich bin befriedigt, forum hat wieder gemacht was es soll, danke!

mfg Minionaire

(versteckt)
14. Juli 2014, um 09:28:44 Uhr

Willkommen
                             im Detektorforum und spreche nicht dieses Wort mit T....    aus   Grinsend

larod  Smiley

(versteckt)
14. Juli 2014, um 11:13:06 Uhr

Mit einem guten Gerät der Mittel- bis Oberklasse kann man heute eigentlich nichts falschen machen. Kein Hersteller produziert heute mehr schlechte Geräte und vieles bleibt Geschmackssache. Für einen Einsteiger ist z.B. ein Tesoro eine gute Wahl da sehr einfach in der Bedienung und in der Laufruhe. XP legt noch mal ne Schippe drauf und mit einem Minelab fährt man optimal wenn man die maximale Tiefe möchte um das mal ganz salop in zwei Sätzen zu sagen. Die Teknetics Geräte sind auch gut. Wir bieten für diese aber hier keinen Support mehr an.

(versteckt)
14. Juli 2014, um 16:01:57 Uhr

Hallo Minionaire

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Ich liebe meinen Teknetics G2!  Küsschen

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Frage zum Forumumfang

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version