[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Freundschaftsanfrage erhalten: Fehler ist aufgetreten

Gehe zu:  
Avatar  Freundschaftsanfrage erhalten: Fehler ist aufgetreten  (Gelesen 1158 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2021, um 17:37:24 Uhr

Heute habe ich eine Freundschaftsanfrage erhalten. Leider kann man sie nicht öffnen: "Ein Fehler ist aufgetreten."

Schade, nicht nur wegen der vergeblichen Freundschaftsanfrage, sondern auch wegen der zahlreichen Merkwürdigkeiten des Forums. Und dass jemand die Tinte nicht halten kann, weit mehr als 10.000 meist sinnlose Beiträge schreiben darf, ohne dass der Moderator einschreitet, das ist in der Tat krass.

(versteckt)
04. Juni 2021, um 17:50:19 Uhr

schau mal in deine PN  Winken

(versteckt)
04. Juni 2021, um 17:53:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeln4Coins
 Und dass jemand die Tinte nicht halten kann, weit mehr als 10.000 meist sinnlose Beiträge schreiben darf, ohne dass der Moderator einschreitet, das ist in der Tat krass.

Kannst du doch mit deinen paar Tagen Forenzugehörigkeit gar nicht beurteilen.

(versteckt)
04. Juni 2021, um 17:54:12 Uhr

Und dass jemand die Tinte nicht halten kann, weit mehr als 10.000 meist sinnlose Beiträge schreiben darf, ohne dass der Moderator einschreitet, das ist in der Tat krass.

WoW, du hast alle seine 10 000 Beiträge gelesen (und als sinnlos abgetan) das ist wirklich krass! Respekt! Narr

Bei sinnlosen Beiträgen lese ich schon ab dem 10 nicht mehr mit Grinsend

(versteckt)
04. Juni 2021, um 18:12:50 Uhr

Nun, ich frage mich, wie krank man in der Birne sein muss, mit absoluter Nullahnung andere Beiträge zu bewerten.

Sehr armselig.....

(versteckt)
04. Juni 2021, um 21:09:29 Uhr

Die Forensoftware hat ja wirklich ihre Eigenheiten, aber die weiteren Merkwürdigkeiten sollten benannt werden, damit sie ggf. geprüft und geändert / repariert werden können.

Sinnlose Beiträge gibt es meiner Meinung nach nicht und ich wundere mich auch, wieso hier ohne ersichtlichen Grund ein wohl langjähriges Forenmitglied attackiert wird. Ein einfaches "Hallo" bei einer Neuvorstellung, auch wenn da eine Frage dabei war ist evtl. kein wirklich wertvoller Beitrag, aber er ist nicht sinnlos.

(versteckt)
05. Juni 2021, um 08:39:30 Uhr

Schockiert Wer schreibt den außer S....4 C..., Sinnlose Beiträge?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version