[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Fund vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Fund vorstellung  (Gelesen 563 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2012, um 21:51:49 Uhr

Hallo Leute

habe vor kurzen ein Kreutz aus dem 18 Jahrhundert gefunden,es handelt sich hierbei um ein Schlachtfeld Fund.
Bei uns hier in der Gegend fanden mehrere Schlachten zwischen Franzosen und Preußen statt.Habe schon einiges aus dem Boden
geholt Amulette ,Degen,Bleikugeln,Kanonenkugeln u.s.w.Ist hier jemand der sich mit diesen sachen besonders gut aukennt?
Bin leider noch neu hier und kenne mich nicht so aus wie ich Bilder ins Forum stellen kann,vieleicht findet sich jemand der mir da
helfen kann!

Gruß Indi

Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2012, um 22:05:21 Uhr

Hallo Indi

Name kommt mir bekannt vor in einem anderen zusammenhand , ( IndianaJones)  Zwinkernd

Zu deiner Frage , Sprech mal den Drusus an ( Kanonenkugeln , Kateschen Kugeln und Musketen ) !

Lg der LOKI

Offline
(versteckt)
#2
31. Januar 2012, um 22:47:23 Uhr

Hallo
Bilder sollten um die 400 kb haben , wenn die bilder grösser sind funst es nicht. Ich weiß nicht ob das Problem schon behoben ist das man ein paar Bilder gleichzeitig hochladen kann.
Deswegen würde ich die Bilder einzeln hochladen.
Wenn du ein Thema eröffnest dann kannst Du weiter unten "dateien" anhängen.....eigentlich sehr Easy  Zwinkernd

Drusus ist hier der Spezi für kanonkugeln und dergleichen  Super
Viel Spaß hier.....


Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2012, um 22:47:56 Uhr

Hallo Indi,

irgendwelche Leute haben (fast) immer Ahnung von irgendeinem Thema.