[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

gesendete nachrichten

Gehe zu:  
Avatar  gesendete nachrichten  (Gelesen 1088 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2012, um 12:01:03 Uhr

wahrscheinlich sitze ich vor dem button und sehe ihn nicht: wo kann man seine "gesendeten nachrichten" einsehen?
schönen sonntag noch...

(versteckt)
15. April 2012, um 12:06:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
wahrscheinlich sitze ich vor dem button und sehe ihn nicht: wo kann man seine "gesendeten nachrichten" einsehen?
schönen sonntag noch...
diese funktion vermisse ich auch...

(versteckt)
15. April 2012, um 12:12:08 Uhr

mitteilungen und dann postausgang

schönen sonntag

(versteckt)
15. April 2012, um 12:15:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von gghs
mitteilungen und dann postausgang

schönen sonntag
dor steht bei mir: Keine Nachrichten...

15. April 2012, um 12:20:03 Uhr

eben, bei mir auch! gerade am wochenende möchte man doch noch mal lesen, was so nach dem einen oder anderen bier rausging...

(versteckt)
15. April 2012, um 12:22:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
eben, bei mir auch! gerade am wochenende möchte man doch noch mal lesen, was so nach dem einen oder anderen bier rausging...

Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
15. April 2012, um 12:24:26 Uhr

posteingang, eine nachricht auswählen, antworten, unten häkchen beachten bei "Kopie im Ausgang speichern",
dann klappts auch mit dem ausgang

(versteckt)
15. April 2012, um 12:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von gghs
posteingang, eine nachricht auswählen, antworten, unten häkchen beachten bei "Kopie im Ausgang speichern",
dann klappts auch mit dem ausgang

aha. da wird dann ein schuh draus. also beim nächsten pm schreiben dran denken  Smiley danke!

15. April 2012, um 13:15:12 Uhr

das klappt nach dem 3. bier garantiert nicht mehr...

(versteckt)
15. April 2012, um 13:25:24 Uhr

Was mich ärgert sind immer wieder diese Abstürze beim Nachrichten senden und manchmal auch beim Beitrag erstellen. Nachdem man den Text fertig hat und auch senden gedrückt hat dauert es ne Weile dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" usw. nur weiß ich immer noch nicht ob das nun am IE liegt oder am Server hier. Letztens hab ich auch jemanden einen ellenlangen Text geschrieben zwecks Kontakt beim sondeln. Da sitzt man dann schon mal fast 10 min und dann alles umsonst. Schlimmer noch ich hatte den Namen aus einem Beitrag eines Users der natürlich dann als "gelesen" auch nicht so schnell mehr zu finden war. Den Namen welchen ich als Empfänger der Nachricht ausgesucht hatte hatte ich natürlich auch mal wieder nicht vorher aufgeschrieben und damit wars das dann. Ewig danach suchen wollte ich auch nicht ,schade drum.

LG
Andre

15. April 2012, um 14:04:09 Uhr

jou, habe mir auch angewöhnt, rethorisch besonders gelungene, ausgefeilte und superwitzige texte vor dem senden mit der rechten mausstaste zu kopieren, denn ein 2. mal kriegt man bestimmte mails nie wieder hin.
(smileys krieg ich schon lange nicht mehr eingefügt)

(versteckt)
23. April 2012, um 05:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karatio
Was mich ärgert sind immer wieder diese Abstürze beim Nachrichten senden und manchmal auch beim Beitrag erstellen. Nachdem man den Text fertig hat und auch senden gedrückt hat dauert es ne Weile dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" usw. nur weiß ich immer noch nicht ob das nun am IE liegt oder am Server hier. Letztens hab ich auch jemanden einen ellenlangen Text geschrieben zwecks Kontakt beim sondeln. Da sitzt man dann schon mal fast 10 min und dann alles umsonst. Schlimmer noch ich hatte den Namen aus einem Beitrag eines Users der natürlich dann als "gelesen" auch nicht so schnell mehr zu finden war. Den Namen welchen ich als Empfänger der Nachricht ausgesucht hatte hatte ich natürlich auch mal wieder nicht vorher aufgeschrieben und damit wars das dann. Ewig danach suchen wollte ich auch nicht ,schade drum.

Hallo Andre,

Abstürze hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen dass in diesem Fall vielleicht Bilder in der Antwort waren die das Forum nicht verdaut hat. Wäre das eine Möglichkeit?

Grüsse,

Christian

(versteckt)
23. April 2012, um 06:12:35 Uhr

Hallo Christian.

Ich muß da leider (meine Blödheit!) gestehen das du Recht hast. Ich habe die Einstellung an meiner Kamera vor einer Weile verändert so das die Bilder eine zu hohe Auflösung hatten. Habe das behoben und siehe da, es geht problemlos !  Zwinkernd
Wenn das nicht ab und an mal auch so geklappt hätte wäre ich sicher eher darauf gekommen aber wie das eben so ist mit der Technik, oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Also die ganze Aufregung war umsonst.  Super

LG
Andre

(versteckt)
23. April 2012, um 06:18:10 Uhr

Hallo Andre,

das tut mir leid dass es an den Bildern lag ... es ist die häufigste "Fehler" Ursache. Ich werde künftig einen Warnhinweis installieren der infomriert dass die Bilder zu groß sind und ein Abschicken des Beitrag erst ermöglicht wenn die Bildgröße passt.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
23. April 2012, um 06:25:39 Uhr

Super ! Das wird so manchem die Sache einfacher machen.

Danke  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version