[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Gespeerte Themen

Gehe zu:  
Avatar  Gespeerte Themen  (Gelesen 833 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Februar 2014, um 21:02:22 Uhr

Mit zunehmender Verwunderung stelle ich fest, dass in der letzten Zeit versucht wird, Diskussionen über bestimmte Themen zu blockieren. Ich nenne mal zwei "Reizwörter": Teknetics und Benny. Mich würde mal interessieren, auf welcher Grundlage diese Entscheidungen gefällt werden. Verstöße gegen die Forenregeln kann ich per se jedenfalls nicht feststellen. Für eine Plattform, dessen Inhalt die unterschiedlichen Meinungen zu Themen sein sollte, die mehr oder weniger die Sondergänger berühren, finde ich diese "blockierte" Auseinandersetzung etwas problematisch.

(versteckt)
24. Februar 2014, um 21:26:27 Uhr

ich glaube benny ist durchgekaut (das Thema)
und diese Sondengeschichte beruht auf einer einstweiligen Verfügung, wurde auch diskutiert.
da hat einer tests gemacht und der importeur und haupthändelr fand das war zu sehr auf ADAC Basis  Grinsend

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

(versteckt)
24. Februar 2014, um 21:32:20 Uhr

mal sehen wie lange dieser Thread offen bleibt ?

« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, um 21:32:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Februar 2014, um 21:35:56 Uhr

Könnte man ein ratespiel draus machen, wie lange dauerts, bis der fred zu ist?

(versteckt)
24. Februar 2014, um 21:42:47 Uhr

Jetzt

(versteckt)
24. Februar 2014, um 23:27:28 Uhr

Den Barbaren Threat öffne ich wieder auch wenn ich persönlich glaube dass das Thema durch, der Zug abgefahren, das Kind im Brunnen ertrunken ist.

Diskussionen zur Marke Teknetics wird es hier erst wieder geben wenn der Importeur sein Verhalten ändert und sich entschuldigt.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version