Was hat das denn bitte mit Minelabbesitzern zu tun?
Sei mir nicht bös, aber langsam hab ich den Eindruck, das Ihr ein bischen unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.
Und das Ihr Werbung machen wollt (oder jetzt etwa nur noch wolltet) ist eine tolle Sache, aber was hat das bitte mit unseren Beiträgen zu tun

Und ich bin Peinlich?
Warum? etwa deswegen weil es mir nicht gefällt, das hier Sondler als zu "unfähig" hingestellt werden, ihr Gerät einzustellen,
Oder niedergemacht werden, nur weil sie mit einem MD, AC oder anderem Gerät unterwegs sind, das nicht zu den HIGH-END Geräten gehört?
Oder das hier erwiesene Tatsachen, die technisch erwiesen sind (Akku/Kälte) "schöngeschrieben" werden.
Oder weil hier ein Händler persönlich werden kann, weil er ja auch einen Bericht über das Forum in seiner Zeitung herrausbringt.
Warum führen wir nicht ein Kasten System im Forum ein. Nach dem Motto" Eh ich hab nen DEUS, E-trac, oder was auch immer, also was laberst du mich mit deinem MD, AC, oder was auch immer von der Seite an.

Wirklich sehr Produktiv.
Und trägt bestimmt zum guten Erfahrungsaustausch bei.
Und das Thema Neid ist für mich persönlich zumindest einfach nur lächerlich.
Denn ich denke das ich ein ganz gutes Gerät habe.
mfg
gombos
Ps. Davon einmal abgesehen, hatte ich das Gerät (DEUS) schon in der Hand, und konnte ihn auch schon kurz antesten, da ihn ein Bekannter von mir in Ungarn schon hat. Bin überzeugt davon, das es eine sehr gute Maschine, mit vielen "inovativen" Neuerungen ist.
Und das sage ich als "böser,böser" MINELAB"Besitzer"