[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Händler im Forum!!!

Gehe zu:  
Avatar  Händler im Forum!!!  (Gelesen 8243 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
10. Januar 2010, um 22:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und Händler sind auch nur Menschen.

Viele Grüße,
Günter

Ich bin in erster Linie Mensch, Ehemann, Vater, Freund..................................und dann Händler ( ich lebe nicht davon und lasse mich auch nicht vor irgend einen Karren spannen ) es gibt wichtigeres für mich als ein paar Euros hinterherzuhecheln.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, um 22:16:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Januar 2010, um 09:49:54 Uhr

Ich kann Gombos Aussage nur voll und ganz zustimmen.  In einem Forum zälht der Umgangangston und wer sich nicht an solche eine einfache Regel halten kann hat hier nichts zu suchen und da spielt es keine Rolle ob solche Entgleisungen von einem Händler oder sonst wem kommen.
Es scheint mir dass manche Leute hier mit Absicht versuchen durch Beleidigungen von der sachlichen Diskusion ablenken zu wollen. Meiner Meinung nach ist es mehr als armselig erfahrene Sondler der Falschaussage zu bezichtigen oder zu behaupten sie könnten ihre Geräte nicht bedienen, vor allem dann wenn der jenige der solches behauptet auch noch über die Sachlage und Probleme informiert ist.

Gruß,
Martin

(versteckt)
11. Januar 2010, um 10:02:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
  In einem Forum zälht der Umgangangston und wer sich nicht an solche eine einfache Regel halten kann hat hier nichts zu suchen und da spielt es keine Rolle ob solche Entgleisungen von einem Händler oder sonst wem kommen.

Gruß,
Martin

Richtig !

(versteckt)
11. Januar 2010, um 10:45:15 Uhr

naja anpissen als händler muss ich mich auch  nicht, und was einige hier für ein schrott schreiben, da wird sich woanders drüber totgelacht !

tut mir leid ,das sagen zu müssen is aber so !

und sonnie hat schon recht... das is charakterstärke !

(versteckt)
11. Januar 2010, um 10:49:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von HK
Schön zu sehen wenn ein Produkt beim Warentest schlecht abgeschnitten hat, melden sich dann später in verschiedenen Foren positive Erfahrungsberichte.

Mekwürdig nach dem Kritik aufgetretten ist und wohl schon Leute abestellt haben,tauchen plötzlich positive Berichte auf.
Zufall ?

HK

(versteckt)
11. Januar 2010, um 10:51:14 Uhr

wo....Huch

(versteckt)
11. Januar 2010, um 11:01:51 Uhr

Hi, wie wo?
Solltest du doch wissen!
Meiner Meinung nach ein Zufall Frech

(versteckt)
11. Januar 2010, um 11:20:56 Uhr

was sollte ich wissen ??

(versteckt)
11. Januar 2010, um 11:22:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von HK
Hi, wie wo?
Solltest du doch wissen!
Meiner Meinung nach ein Zufall Frech

Ich gehe jetzt mal davon aus. daß Du meine Auftragssuche meinst. Langsam wird es mir aber auch zu blöd wenn ich solche Unterstellungen lesen muß. Das ist ja schon fast Verleumdung Ärgerlich
Frag doch einfach bei Andreas Maaßen von Auftragssucher.de nach. Mir ist es auch egal, was jeder denkt. Ich bin glücklich und weiß was ich habe.

(versteckt)
11. Januar 2010, um 11:25:08 Uhr

Ich habe doch geschrieben meiner Meinung nach ein Zufall das war keine Unterstellung!

HK

(versteckt)
Gesperrt
11. Januar 2010, um 12:08:08 Uhr

gombos du bist nur noch oberpeinlich.

es ist schon seltsam was hier in der letzten zeit abgeht. der christian gibt sich alle mühe, das forum bei vielen usern u. händlern zu etablieren, u. dann schaffen es eine handvoll neider, minelabbesitzer u. moderatoren an einem wochenende alles zu zerstören.
im bff war ich bereit, eine anzeige für christians antiquitätenshop zu schalten, jochen wollte werbung fürs detektorforum verschicken, ein artikel sollte erscheinen u. jetzt das! wenn doch wenigstens einer ein problem mit dem deus hätte! nix, nullkommajosef.

ich denke die simpel sollten mal darüber nachdenken. den beitrag könnt ihr wieder aus versehen löschen, diesmal ist er aber gespeichert.

(versteckt)
11. Januar 2010, um 12:26:30 Uhr

Vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig abstimmen. Narr

Ich habe mir aus Protest erst einmal einen C.Scope gekauft. Frech

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt-1.jpg
(versteckt)
Gesperrt
11. Januar 2010, um 12:28:12 Uhr

ein schelm der böses dabei denkt  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
11. Januar 2010, um 12:57:15 Uhr

Was hat das denn bitte mit Minelabbesitzern zu tun?
Sei mir nicht bös, aber langsam hab ich den Eindruck, das Ihr ein bischen unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.
Und das Ihr Werbung machen wollt (oder jetzt etwa nur noch wolltet) ist eine tolle Sache, aber was hat das bitte mit unseren Beiträgen zu tun Irre
Und ich bin Peinlich?
Warum? etwa deswegen weil es mir nicht gefällt, das hier Sondler als zu "unfähig" hingestellt werden, ihr Gerät einzustellen,
Oder niedergemacht werden, nur weil sie mit einem MD, AC oder anderem Gerät unterwegs sind, das nicht zu den HIGH-END Geräten gehört?
Oder das hier erwiesene Tatsachen, die technisch erwiesen sind (Akku/Kälte) "schöngeschrieben" werden.
Oder weil hier ein Händler persönlich werden kann, weil er ja auch einen Bericht über das Forum in seiner Zeitung herrausbringt.

Warum führen wir nicht ein Kasten System im Forum ein. Nach dem Motto" Eh ich hab nen DEUS, E-trac, oder was auch immer, also was laberst du mich mit deinem MD, AC, oder was auch immer von der Seite an. Ironie Idiot
Wirklich sehr Produktiv.
Und trägt bestimmt zum guten Erfahrungsaustausch bei.
Und das Thema Neid ist für mich persönlich zumindest einfach nur lächerlich.
Denn ich denke das ich ein ganz gutes Gerät habe.

mfg
gombos
Ps. Davon einmal abgesehen, hatte ich das Gerät (DEUS) schon in der Hand, und konnte ihn auch schon kurz antesten, da ihn ein Bekannter von mir in Ungarn schon hat. Bin überzeugt davon, das es eine sehr gute Maschine, mit vielen "inovativen" Neuerungen ist.
Und das sage ich als "böser,böser" MINELAB"Besitzer"  Narr Narr Narr

(versteckt)
Gesperrt
11. Januar 2010, um 13:05:35 Uhr

es fällt aber grad auf daß die oben genannten unfair rummosern. wenn deinem kumpel sein gerät kaputt ist, oder nur 2cm tief geht, warum schickt er es nicht zurück?

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version