Hallo All!
Tschuldigung im Vorraus, muss hier aber etwas Luft, bzw. Kritik ablassen.
Ihr könnt mich dann ja auch steinigen!!!

Generell möchte ich betonen, das ich es gut finde, das sich Händler hier im Forum auch als solche bekannt geben können. Dadurch haben wir einen direkten Kontakt zu diesen, und auch die Möglichkeit, jene, durch das Forum besser kennen zu lernen.
Wenn es jedoch so ausartet wie hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,11229.msg85274.html#msg85274
Dann muss ich mich schon ein bischen Wundern.
Sind hier einige vieleicht etwas gleicher als gleich???
Wenn ich mich hier im Forum, in der Hoffnung auf ein Geschäft,
(und das kann niemand bestreiten) als Händler zu erkennen gebe, (und das warscheinlich unentgeltlich) dann sollte man auch damit rechnen, das es unter Umständen auch Kritik, Bedenken und Diskusionen über ein Produckt das ich anbiete, hageln wird.
(ob diese nun berechtigt sind oder auch nicht, das sei jetzt einmal dahingestellt)
Es gibt hier im Forum viele Sondengänger, die schon seit Jahren ihrem Hobby nachgehen, und ganz sicher einige Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Desweiteren haben alle Forumsmitglider aufgrund ihres Berufes Erfahrungen und "Fachwissen" das auch mit dem Thema Sondeln zu tun haben kann. zB.Elektroniker, oder was weis ich.
Ich möchte damit eigentlich nur sagen, das, nur weil jemand Händler ist, und vieleicht einen direkteren Kontakt zu diversen Herstellern hat, das nicht bedeutet, das er auch die Weisheit mit den Löffeln gefressen hat.
Wenn das diversen Vertretern von Detektorherstellern nicht passt, sollten sie es vieleicht einfach lassen, sich hier auch als solche zu representieren
Und wenn es dann auch noch Persönlich wird,...............?
Davon einmal ganz abgesehen, das ich von jemandem der sich auf diese Art verhält, aus Prinzip nichts kaufen würde.
Sollte vieleicht etwas über sein Geschäftsgebaren nachdenken.
So das war´s
mfg
gombos