[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Händler im Forum!!!

Gehe zu:  
Avatar  Händler im Forum!!!  (Gelesen 8242 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Januar 2010, um 17:36:34 Uhr

Hallo All!
Tschuldigung im Vorraus, muss hier aber etwas Luft, bzw. Kritik ablassen.
Ihr könnt mich dann ja auch steinigen!!! Knüppel

Generell möchte ich betonen, das ich es gut finde, das sich Händler hier im Forum auch als solche bekannt geben können. Dadurch haben wir einen direkten Kontakt zu diesen, und auch die Möglichkeit, jene, durch das Forum besser kennen zu lernen.
Wenn es jedoch so ausartet wie hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,11229.msg85274.html#msg85274

Dann muss ich mich schon ein bischen Wundern.
Sind hier einige vieleicht etwas gleicher als gleich???

Wenn ich mich hier im Forum, in der Hoffnung auf ein Geschäft,(und das kann niemand bestreiten) als Händler zu erkennen gebe, (und das warscheinlich unentgeltlich) dann sollte man auch damit rechnen, das es unter Umständen auch Kritik, Bedenken und Diskusionen über ein Produckt das ich anbiete, hageln wird.
(ob diese nun berechtigt sind oder auch nicht, das sei jetzt einmal dahingestellt)
Es gibt hier im Forum viele Sondengänger, die schon seit Jahren ihrem Hobby nachgehen, und ganz sicher einige Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Desweiteren haben alle Forumsmitglider aufgrund ihres Berufes Erfahrungen und "Fachwissen" das auch mit dem Thema Sondeln zu tun haben kann. zB.Elektroniker,  oder was weis ich.
Ich möchte damit eigentlich nur sagen, das, nur weil jemand Händler ist, und vieleicht einen direkteren Kontakt zu diversen Herstellern hat, das nicht bedeutet, das er auch die Weisheit mit den Löffeln gefressen hat.
Wenn das diversen Vertretern von Detektorherstellern nicht passt, sollten sie es vieleicht einfach lassen, sich hier auch als solche zu representieren
Und wenn es dann auch noch Persönlich wird,...............?
Davon einmal ganz abgesehen, das ich von jemandem der sich auf diese Art verhält, aus Prinzip nichts kaufen würde.
Sollte vieleicht etwas über sein Geschäftsgebaren nachdenken.

So das war´s
mfg
gombos   

(versteckt)
10. Januar 2010, um 17:41:26 Uhr

Dieser Händler ist halt so, der verbiegt sich nicht und biedert sich nicht an,
nenn es Charakterstärke oder Dummheit, wie du willst,,,, Narr

(versteckt)
10. Januar 2010, um 18:28:40 Uhr

Hallo Gombos,
Wie recht du hast Applaus

Mann soll wissen dass die schlechte Werbung schneller als die gute geht Zwinkernd

(versteckt)
10. Januar 2010, um 18:51:48 Uhr

Salve,

hat der Meister nun den Lehrling an die Front geschickt  Platt

Wo ist den nun der Beitag hin verschwunden Fechten

WaldWiese

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, um 18:53:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Januar 2010, um 18:55:42 Uhr

Schockiert Schockiert :owo is denn ickes beitrag? Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

nach einer minute rausgeflogen

(versteckt)
10. Januar 2010, um 18:57:02 Uhr

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich heraus. Und Händler sind auch nur Menschen.

Ich muss sagen, dass ich als Händler wohl auch nicht mehr ruhig geblieben wäre, wenn ich von allen Seiten angegriffen werde, bzw. wenn mein Produkt schlecht gemacht wird, von Leuten, die es noch nicht mal gesehen haben und die nur irgendwelche Vermutungen äußern.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
Gesperrt
10. Januar 2010, um 18:58:30 Uhr

sorry leute, das wars dann  Idiot wo ist mein obiger beitrag?

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, um 19:03:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Januar 2010, um 18:58:59 Uhr

Hallo Gombos, richtig erkannt.Kritik wird nicht erlaubt und wird niedergeschrieben.Jeder Detektor hat Licht und Schatten.Leider schwimmen im Kielwasser solcher Händler noch einige mit und erhoffen sich beim nächsten Kauf einige Prozente Abschlag.Mittlerweile gibt es im Internet schon Firmen die anderen Firmen anbieten positive Erfahrungsberichte über ihre Produkte zu schreiben.Schön zu sehen wenn ein Produkt beim Warentest schlecht abgeschnitten hat, melden sich dann später in verschiedenen Foren positive Erfahrungsberichte.
Ein Meinungsaustausch über  Nachteile ist nicht erwünscht und muß bekämpft werden und da müßen wohl einige auch persönlich werden.Aber zum Glück sind nicht alle Händler so.Abstellen kannste das nicht weil wenn es der Händler nicht macht ,dann wird den Job schon ein Kielwasserschwimmer übernehmen.
Um Klagen vorzubeugen, das ist natürlich nur meine Meinung!

HK

(versteckt)Themen Schreiber
10. Januar 2010, um 19:03:54 Uhr

Ups.
Der Beitrag ist tatsächlich weg.
Konnte ihn aber gerade noch lesen.
Daher meine Frage:
Woher willst Du wissen, das wir noch keinen "Gott" haben.
Kannst Du etwa über Deinen Monitor, unsere Wohnungen scannen?
Das ist genau das was ich oben angesprochen habe. "Ich kann alles, ich weiss alles und überhaupt bin ich der beste grösste und auch der schönste"
 Mann, Mann, Mann
Ein bischen Selbstkritik wäre vieleicht angebracht.

(versteckt)
10. Januar 2010, um 19:16:39 Uhr

Ich fand das Verhalten dem Händler gegenüber auch nicht gerade nett.

(versteckt)
10. Januar 2010, um 19:44:40 Uhr

@Mark_Anton: ich schieb das ganze auch mal ein bisschen auf den bekannten Winter-Frust. Da artet ein Thread schneller mal aus als zu Zeiten, wo man tagtäglich seine Sucht befriedigen kann Zwinkernd.

@HK: kein Vorwurf an Dich. Soweit ich mich erinnere hast Du sachlich argumentiert. Die Sache ist nur - ich bin leider kein Elektriker - vielleicht kann man ja mittlerweile doch Akkus herstellen oder sie soweit isolieren, dass die Geräte eben - wie von XP behauptet - bis - 5 Grad Celsius einsetzbar sind. Man muss im Feldtest herausfinden, ob das nun stimmt, oder nicht - dafür hat man ja 2 Jahre Garantie.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
10. Januar 2010, um 19:53:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke

hm, biste sowas nicht aus deinem forum gewohnt  Zwinkernd  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend, wird wohl jemand gelöscht haben  Grinsend, vielleicht findet ihn christian noch im papierkorb  Zwinkernd

(versteckt)
10. Januar 2010, um 20:19:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke

Scheint sich um ein Softwareproblem zu handeln.Bist nicht der einzige Betroffene.Hatte gestern das selbe Problem.Michael wird morgen mal nachsehen was los ist.Eins muss hier mal sofort klargestellt werden-In diesem Forum werden keine Beiträge willkürlich gelöscht Nono,es sei denn jemand wird massiv beleidigt oder gar bedroht.Konnte Deinen Beitrag noch lesen und der war absolut O.K.

Gruss
Patrick

(versteckt)
10. Januar 2010, um 20:38:28 Uhr

In diesem Thema geht es nicht um den XP DEUS !
JEDER Beitrag der dieses Thema hier einbringt wird ab
sofort gelöscht !

(versteckt)
10. Januar 2010, um 20:43:25 Uhr

Hi Marco

Endlich erlösung,, Applaus Applaus Applaus

Winken Winken Winken

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version