[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Hochladen von Fotos

Gehe zu:  
Avatar  Hochladen von Fotos  (Gelesen 1172 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
17. Oktober 2011, um 23:50:00 Uhr

Das hört sich doch super an aber nun hab ich/wir noch mehr Wissensdurst und Du enthälst uns Deine Bilder vor  Weise

Also heiß machen und dann fallen lassen ist nicht 

Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
17. Oktober 2011, um 23:57:29 Uhr

Ich weiss. Nur geht bei mir um 6 der Wecker. Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass ich in der Zeit schon längst alles hätte einstellen können. Das ist richtig, aber ich liege schon im Bett, schreibe jetzt nur noch vom iPad und die Bilder sind auf dem schon runtergefahrenen Pc. Würde jetzt alles zu lange dauern. Vorfreude ist doch auch schön.  Smiley

(versteckt)
18. Oktober 2011, um 00:06:38 Uhr

Jetzt hörst Du Dich ja schon an wie eine Frau........ Grinsend Vorfreude ist doch auch schön  Grinsend

Das grenst ja schon an Sadismus was Du mit uns machst Grinsend

Bin auf Deinen Bericht um so mehr Gespannt  .

Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2011, um 00:11:19 Uhr

Ok, hoffe, dass das, was ich dann schreiben werde, auch den Erwartungen entspricht. Werde das mit der Frage verbinden, ob jemand Methoden kennt, mit denen man solchen völlig abgenutzten Münzen doch ihr Geheimnis zu entlocken.

Verabschiede mich jetzt für heute endgültig ins "Pelzland". Gute Nacht und bis morgen.

Henry Morgan alias Dirk

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version