[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Hochladen von Fotos

Gehe zu:  
Avatar  Hochladen von Fotos  (Gelesen 1165 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2011, um 23:37:45 Uhr

Ich habe jetzt mehrfach versucht Bilder hochzuladen. Es kann immer eine Fehlermeldung, dass die Dateien nicht verschoben werden können. Die Dateien hatten das richtige Format. Wer hat nen Tipp?

(versteckt)
16. Oktober 2011, um 23:48:08 Uhr

Wolltest Du einzelne Bilder hoch laden oder mehrere ?
Hatte auch schon mal das Probl das ich nicht mehrere Bilder zusammen laden konnte, versuch es mal einzeln....

Gruß

16. Oktober 2011, um 23:53:48 Uhr

Danke für den Tipp. Werde das mal versuchen. Ich hatte nämlich versucht 2 Bilder hochzuladen.

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 00:27:36 Uhr

Kann es sein das beide Bilder zusammen die Datenmenge "gesprengt" haben ?

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 08:29:12 Uhr

du brauchst ein bildbearbeitungsprogramm.
da kannste die bildgrösse (pixel unter 1000) ändern und dann klappt es.

17. Oktober 2011, um 22:49:35 Uhr

Also, jetzt habe ich alle Tipps berücksichtigt und die Fehlermeldung bleibt. Ich schildere mal meine Vorgehensweise, vielleicht mache ich ja da was falsch:  Ich habe mir ein Album angelegt, gehe dann auf Dateien laden und gebe unter "Datei-Upload Felder" eine 1 ein. Ich gehe dann über "weiter" zum Punkt "durchsuchen" und wähle eine JPEG-Datei aus mit 261 KB, also innerhalb des zulässigen Rahmens. Wenn ich dann auf "weiter" gehe, erhalte ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "kann nicht verschieben". Was muss ich ändern?

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 22:53:51 Uhr

Ich kopiere mir die Bilder mache sie mit Rechts klick Bearbeiten kleiner und stelle SIe ein das passt...Aber wenn die Bilder zusammen zu groß werden dann laden sie nicht...Meine Bilder haben so um die 100 kb.....

Gruß

17. Oktober 2011, um 22:59:12 Uhr

Ich habe die Bilder jetzt auf 100 KB verkleinert und trotzdem klappt es nicht  Schockiert  Brutal

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 23:14:39 Uhr

Dann bin ich auch überfragt.....

Versuch mal ein Bild einzeln einzustellen ...Thema senden...Danach gehst Du auf Antworten und stellst das nächste ein....Klappt das ?

17. Oktober 2011, um 23:20:22 Uhr

Kann es sein, dass ich gar nicht über "Galerie" gehen muss, wenn ich hier einen Beitrag mit Fotos schreiebn will? Irgendwie komme ich mir gerade wie ein technischer  Idiot vor.   Unentschlossen

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 23:25:31 Uhr

Smiley Oh nein! Smiley Einfach auf "Antworten" bzw. "Neues Thema" drücken und die Boxen nutzen Smiley

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 23:25:48 Uhr

Du "gehst" in die Sparte wo Du ein Thema einstellen willst und klickst Neues Thema erstellen an....

Dann den Text einfügen.....bei Daten/Bild einfügen auf durchsuichen und ein passendes Bild ( 100 Kb ect9 anklicken und feddisch....dann senden und gut ist....

Hinzugefügt 17. Oktober 2011, um 23:26:26 Uhr:

Der König war schneller  Grinsend

17. Oktober 2011, um 23:30:42 Uhr

Grinsend Mann, da wollte ich es wohl besonders kompliziert machen. Vielen Dank. Werde mir das Erfolgserlebnis (hoffentlich) jetzt aber für morgen aufheben. Vielen Dank schon mal!!!

(versteckt)
17. Oktober 2011, um 23:31:53 Uhr

Na nun wollen wir auch sehen was Du so dringen hochladen wolltest ....Her damit  Grinsend

17. Oktober 2011, um 23:42:22 Uhr

Nun, da Du mir geholfen hast, sollst Du zumindest schon mal einen Vorgeschmack bekommen.  Grinsend

Ich war 14 Tage in den USA und habe dort auch gewindelt. Neben aktuellen US-Münzen habe ich auch eine große, aufgrund des langen Liegens im Atlantik stark abgenutzte Münze gefunden, die laut Auskunft eines Museumsmitarbeiters vor Ort wohl aus dem Wrack eines 1785 vor der Küste gesunkenen britischen Schiffs stammen müsste.

Zu den Bildern wollte ich auch nen kleinen Erfahrungsbericht zum Sondeln in den USA schreiben. Deshalb wird es etwas umfangreicher.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version