[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich bin ungeduldig

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin ungeduldig  (Gelesen 968 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2012, um 21:48:47 Uhr

Kann ich Euch helfen den Server schneller zu machen? Irgendwie schnall ich das hier nicht, geht etwas langsam. Ist ja auch klar, aber man kann schon sicher was machen. Das Forum ist so Klasse, sollten wir doch was machen können!!! VLL muß ich mich auch nur gedulden, vll lernt man das ja beim Sondengehen.

Gruß Firendsandpleasure

Als beste Antwort ausgewählt von 12. Mai 2024, um 17:32:50 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2012, um 21:56:59 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von friendsandpleasure
Kann ich Euch helfen den Server schneller zu machen


Im Moment probieren wir es mit Spenden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
03. Januar 2012, um 22:03:16 Uhr

Genau, spendet dem Forum dann Tunen wir den Server. Smiley Smiley  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2012, um 22:16:44 Uhr

Ich habe mir eben mal die Server Daten angesehen. Wie mir scheint hat das Modul zur Darstellung der letzten Funde im Boardindex einen Fehler verursacht. Ich habe es deaktiviert. Die Server last ist nun erheblich gesunken und ich meine dass es wieder normal schnell lädt.

(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Januar 2012, um 22:29:23 Uhr

Genau mein Thema als ganz neues Mitglied! Serve/Softwarer sollte etwas schneller und effizienter werden, je nachdem was wir brauchen und wenn hier Leute sind mit den Kenntnissen sollten wir uns alle anbieten, denn wir profitieren alle davon. Ich hab mich breits angeboten!

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 22:31:43 Uhr:

Wo spendet man und wie? wissen das alle? habt Ihr auch schon gespendet? Was passiert mit den Spenden? Das sollte man vorher aufbereiten! Und vll zahlen ja auch paar externe, die von den Infos profitieren!

« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, um 22:31:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor