[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich kann nicht mehr Zitieren

Gehe zu:  
Avatar  Ich kann nicht mehr Zitieren  (Gelesen 953 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2012, um 22:09:29 Uhr

Ich kann nicht mehr Zitieren, wenn ich drauf gehe kommt nix.. nur normales antworten  Traurig

greez Benny  Winken

(versteckt)
15. September 2012, um 22:11:17 Uhr

Jojo, bei mir auch mit dem Firefox aber schon seit ein paar Tagen.!
Mit dem IE geht's aber gut.!  Zwinkernd

gruß.......Markus

(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2012, um 22:12:47 Uhr

Okei.. Danke Markus.. hab ichs doch gewusst das es der böse Fuchs ist  Ärgerlich Der bleibt auch dauernd hängen die letzten Tage!  Rundumschlag

(versteckt)
15. September 2012, um 22:16:25 Uhr

iss bei mir auch so - aber irgendwie wird mir nicht so recht geglaubt
 Unentschlossen

(versteckt)
18. September 2012, um 12:14:21 Uhr

bei mir das gleiche , habe nen macbook und firefox 3.6.14. allso liegt es net an einem neuen update von firefox weil ich noch eine etwas sehr ältere version benutzte . hat aber andere gründe . aber zitieren geht bei mir auch net mehr und ist echt nervig wenn ich was sagen möchte und dazwischen schon auf einaml wieder geschrieben wurde . es ging aber vor eineiger zeit noch ohne das ich was am firefox veränderte und auch kein update und ich habe nen mac. glaube also net dases am firefox liegt . könnt ihr mal vom forum her mal das überprüfen und fehler quellen ausschlißen bei euch !!!!!!!?Huch??

Hinzugefügt 18. September 2012, um 12:17:21 Uhr:

äh..... sehe gerade mein avatar bild ist weg . hab aber nix gemacht . fällt mir gerade erst auf . war gestern noch da und ich war in keinen einstellungen . mal sehen ...

« Letzte Änderung: 18. September 2012, um 12:17:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. September 2012, um 12:25:20 Uhr

Aber Vorsicht, ich hatte ja zuvor geschrieben das es mit dem IE aber funktioniert.!
Lieber erstmal die Finger vom IE lassen da wieder Sicherheitslücken bekannt geworden sind und dem nach auch wieder viele Fakeseiten angezeigt werden wo Hacker ihr unwesen treiben.!

Hier mal der Artikel dazu....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
IE - Häckerangriffe

Also das mit dem IE benutzen um zitieren zu können doch lieber lassen.?!

in diesem Sinne....

gruß......Markus

(versteckt)
18. September 2012, um 12:32:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Aber Vorsicht, ich hatte ja zuvor geschrieben das es mit dem IE aber funktioniert.!

Es funktioniert auch mit firefox, wenn man vorher in das Schnellantwortfenster klickt.

Adios, Bert

(versteckt)
19. September 2012, um 00:07:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Es funktioniert auch mit firefox, wenn man vorher in das Schnellantwortfenster klickt.

Adios, Bert

Stimmt offensichtlich :-)  Aber solangsam nehmen die ganzen unbehobenen Fehler in diesem Forum doch überhand. Bilder werden oftmals nicht oder nur schwarz angezeigt, zitieren geht nur mit diesem "Trick" und irgendwas anderes gravierendes ist mir gestern auch noch aufgefallen (und schon wieder entfallen *lach*).

Bei einem Forum (das im Gegensatz zu anderen Foren dieser Art) immer Spenden sammelt, sollte man doch eigentlich auch etwas mehr Einsatz bei der Fehlerbehebung erwarten (zumal man mit den Einnahmen der spendenfreudigen User notfalls auch mal einen IT'ler bezahlen könnte, der das ruckzuck wieder in Ordnung bringt).

LG Jan

(versteckt)
19. September 2012, um 01:04:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Stimmt offensichtlich :-)  Aber solangsam nehmen die ganzen unbehobenen Fehler in diesem Forum doch überhand. Bilder werden oftmals nicht oder nur schwarz angezeigt, zitieren geht nur mit diesem "Trick" und irgendwas anderes gravierendes ist mir gestern auch noch aufgefallen (und schon wieder entfallen *lach*).

Bei einem Forum (das im Gegensatz zu anderen Foren dieser Art) immer Spenden sammelt, sollte man doch eigentlich auch etwas mehr Einsatz bei der Fehlerbehebung erwarten (zumal man mit den Einnahmen der spendenfreudigen User notfalls auch mal einen IT'ler bezahlen könnte, der das ruckzuck wieder in Ordnung bringt).

LG Jan

@  jabberwocky666: Den bezahlbaren ITler der alles wunschgemäß "[...] ruckzuck [...] in Ordnung bringt [...]" würde ich gerne kennenlernen. Bitte teile mir seine Kontaktdaten mit. Dass Du Dir als Nicht-Ritter soviele Gedankem über die Spenden der anderen Mitglieder machst ehrt Dich natürlich sehr.

Um mal etwaige Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Die gegenwärtigen Fehler resultieren aus den notwendigen Wartungsarbeiten. Sprich, es ist derzeit - wie mehrfach ankeündigt - ein Programierteam am Werk. Hierauf wird auch ein Großteil der Spenden verwendet. Projekt Budget USD 1000,-, Zeitfenster 35 Tage.

Reibungslose Änderungen an einem bestehenden Forum dieser Größe sind leider nicht möglich. Alles wird gut - Gut Ding will aber eben Weile haben.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version