[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich verlasse jetzt das Forum für immer!

Gehe zu:  
Avatar  Ich verlasse jetzt das Forum für immer!  (Gelesen 3587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. Juli 2016, um 20:28:21 Uhr

Also eigentlich merkt man das doch von alleine mit dem Bedanken Button  Grübeln

Ob das der wirkliche Grund für diese Verabschiedung ist  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#31
14. Juli 2016, um 20:31:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also eigentlich merkt man das doch von alleine mit dem Bedanken Button Grübeln

Ob das der wirkliche Grund für diese Verabschiedung ist Nullahnung

Reisende soll man nicht Aufhalten.....hauste rein !!!!

Offline
(versteckt)
#32
14. Juli 2016, um 20:33:20 Uhr

Einen Effekt hat das Theater gehabt: 
Wir diskutieren gerade im Team die Vergabe des Titels "Forumsprinzessin des Monats".

 

Offline
(versteckt)
#33
14. Juli 2016, um 20:38:39 Uhr

Wie hat Andrea Bocelli gesungen?






Offline
(versteckt)
#34
14. Juli 2016, um 20:38:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also eigentlich merkt man das doch von alleine mit dem Bedanken Button
Tut man das?

Geschrieben von Zitat von Midas
Die Gründe dafür liegen hier bei dem Admin, der mir den "Bedanken"- Button entzogen hat und ihr jetzt keine Möglichkeit mehr habt, euch für meine Beiträge zu bedanken.
Könnte zu meiner Narzissmus-These passen: der Narzist sieht sich natürlich im Mittelpunkt. Man muss sich für seine Beiträge bedanken können, deshalb erwartet er bei seinen Beiträgen einen Bedanken-Button zu sehen. Der ist da bei ihm natürlich nicht, da er sich ja für die Beiträge Anderer bedanken soll und deswegen nur dort Bedanken-Buttons sieht. Er schließt aber daraus, dass ein böser Admin bei allen anderen das Bedanken zulässt, nur bei ihm nicht.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#35
14. Juli 2016, um 21:00:28 Uhr

Es wird auch für diesen Thread glaube ich langsam Zeit 
Eines muss ich noch dazu sagen,eigentlich sollte man abgesehen von dem Black Out was "Midas" hatte ein langjähriges Mitglied hier verliert.
Keiner muss Mitleid oder Ähnliches empfinden,es war seine Entscheidung.
Im einzelnen wird es keinen jucken,schade finde ich es nur wie allesamt auf ihn drauf Knüppeln ,das finde ich nicht so toll.
Das ist anscheinend ein Massenphänomen das alle zum Mitmachen begünstigt und einen Spruch nach dem anderen ablassen,  Unentschlossen



schwingi

Offline
(versteckt)
#36
14. Juli 2016, um 21:03:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
schade finde ich es nur wie allesamt auf ihn drauf Knüppeln ,das finde ich nicht so toll.
Das ist eigentlich ein gutes Schlusswort, denn sollte Midas wirklich unter Narzissmus leiden, dann hat er sich das nicht ausgesucht und ist arm dran.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor