[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Information über

Gehe zu:  
Avatar  Information über  (Gelesen 3187 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
20. März 2013, um 17:05:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jeffrey
Ja genau.
Der Staatsschutz steht vor der Tür weil jemand einmal was unpassendes bei Facebook posted. Brutal
Wusste garnicht das hier auch User aus Nordkorea angemeldet sind
 Zwinkernd

Wir sind hier schon fast in Nordkorea. Du bekommst in diesem Staat hier schneller eine Hausdurchsuchung wie du gucken kannst. Habe es selbst erlebt, wie dieser Staat mittlerweile gegen seine Bürger vorgeht und da kommen die Helfershelfer gerade recht. Schau dich doch einfach mal in gewissen Foren um, wie da gegen uns gehetzt und verleumdet wird. Wie zu DDR/3.Reich Zeiten wird hier geschnüffelt, Daten gesammelt, ja man kann sogar sagen, dass sowas wie schwarze Listen angelegt werden.

Bei manchen "Hasspredigten" gegen uns fallen Wörter wie "...wir beobachten sie genau..." "...müssen sie in der presse schlecht machen..." "...die Öffentlichkeit zu unseren Gunsten beeinflussen..."  "...radikalere Maßnahmen ergreifen..." "...per Video/Foto überwachen..." etc. etc. Da werden Beiträge und Fotos und Videos aus Foren und youtube gepostet und dazu ein Text geschrieben der beim Leser ein gewisses Gefühl erzeugen soll, genau wie Propagandazeitschriften von totalitären Systemen.

Das alles sind Methoden die über Denunziation schon weit hinaus gehen, solche Leute sind schon fast Fanatiker die am liebsten zu unschönen Mitteln greifen würden. Handlanger des Systems. Solche Leute waren schon immer da, zu jeder Zeit. Spitzel, die andere nicht in Freiheit leben lassen können um sich selbst in besseres Licht zu rücken, oder vielleicht sogar von ihren eigenen Umtrieben abzulenken.

Finde es gut, dass die Profile jetzt auf diese Art und Weise gesperrt wurden, jetzt kann jeder selber entscheiden, was er von sich preis gibt und was nicht. Finde ich gut!

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 17:11:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. März 2013, um 17:05:48 Uhr

charlie,leider kann ich dein profiel nicht sehen,muss befreundet sein mit dir

(versteckt)Themen Schreiber
20. März 2013, um 17:15:59 Uhr

@Wurst24

Maßlos daneben gegriffen.
Du hast es nicht kapiert.

Hinzugefügt 20. März 2013, um 17:19:03 Uhr:

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 17:19:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. März 2013, um 17:20:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
charlie,leider kann ich dein profiel nicht sehen,muss befreundet sein mit dir

Was?  
Schockiert

Ich schaue gleich mal nach. Hatte doch regelmäßig Profilbesucher.

Gruß Charlie

Danke für den Hinweis. Ist wohl bei der letzten Profiländerung passiert. Winken

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 17:24:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. März 2013, um 17:20:51 Uhr

Hallo    saf.
  warum willst du infos .wozu.

(versteckt)
20. März 2013, um 17:27:14 Uhr

@ saf : Immer schön gut gespräch führen... mit den Leuten das sagt mehr als nen Geb. Datum oder nen Wohnort...

Will ja mal nichts Über Bayern sagen als Ostfriese... oder so...!

Weil Vorurteile kann man so wie so nicht wirklich mit einem Profiel Weg lesen... Das geht Übrigens an so manchen der Meint das er sich ein Bild über ein Profiel machen kann....
Aber so lange es nur ein Bild ist ist´s in Ordnung... Aber so etwas wie Reife hat nicht immer mit dem Alter zu tun

Guckt euch doch maaaalll so manchen Politiker an.... hihi

Boh langsam könnt ihr die Tip Fehler aber auch selber ausgleichen...

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 17:28:53 Uhr von (versteckt) »

20. März 2013, um 17:41:12 Uhr

@Michael59

Ich bin weit davon entfernt, Persönliches von Jemandem zu erfahren.
Ich bin es aber gewöhnt, in etwa zu wissen, mit wem ich korrespondiere.
Ist es Mann oder Frau, älter oder jünger als ich?
Dies ist ein Forum mit Gleichgesinnten und gleichem Hobby. Dann sollte es möglich sein, eine Ebene zu finden, die dieser Sache gerecht wird.
Was hier abgeht und wie wiedergegeben wird, ist in meinen Augen haarsträubend.
Wir sind doch keine Kriminellen!

(versteckt)
20. März 2013, um 17:55:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
@Michael59

Wir sind doch keine Kriminellen!

Für manche Leute sind wir das! Traurig aber wahr. 
 Verlegen

(versteckt)
20. März 2013, um 18:04:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf

Ich bin es aber gewöhnt, in etwa zu wissen, mit wem ich korrespondiere.

na wenn du mit dem, dessen Freund du nicht sein willst, in Korrespondenz stehst, dann frag die Person doch nach Alter, ungefähren Wohnort, Interessen und dem Rest den du wissen musst Cool

find Regelung auch ganz gut - mags nicht wenn mich Leute die mich nicht kennen und gewisse Sachen wahrscheinlich gar nicht richtig einschätzen können, nach eigenen Gutdünken hinterrücks und ungefragt "analysieren" ! wer Fragen hat kann fragen !

(versteckt)
20. März 2013, um 18:16:23 Uhr

Hallo  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
saf

warum willst du infos.
Ist es Mann oder Frau, älter oder jünger als ich
Spielt hier gar keine Rolle!  im  Forum .

(versteckt)
20. März 2013, um 18:16:40 Uhr

Hmm, ich denke schon.
Du möchtest Informationen von den Usern. Richtig?

Weil der User sie dir (und anderen) nicht geben möchte ist er jemand der etwas zu verheimlichen hat. Richtig?

Warum willst du diese Sachen wissen? Was bringen die diese Infos ?
Sind dir ältere User lieber als Jüngere?
Findest du es wichtig in welchem Bundesland jemand sucht?
Suchst du Leute mit denen man sich zum Gedankenaustausch treffen kann?
Welche Interessen jemand hat?

Ich verstehs wohl doch nicht.

Für mich sind hier nicht das Alter,das (Bundes)land oder andere Interessen interessant, sondern unser gemeinsames Hobby und die Geschichte die hier wieder zum Vorschein kommt.

Ich meine das auch gar nicht böse, aber jemand der "Anonym" bleiben möchte hat nicht automatisch etwas zu verbergen.
Anonym ist hier sowieso niemand (IP´s werden immer gespeicher)

PS.Vielleicht bin ich wirklich übers Ziel hinausgeschossen aber deine Aussage :" Wenn nichts bekannt werden soll, sagt mir das auch genug über das Forum und den User" ist Maßlos daneben.Du haust in die gleiche Kerbe wie User XXX der behauptet, dass die meisten von uns Raubgräber sind.

Mit einem FREUNDLICHEN Gruß
wurst24

Nachtrag: Die Infos die du möchtest sind hier(im Internet) doch völlig Irrelevant. Jung,alt,mann,frau,deutsch, nicht deutsch???
Ist doch egal. Gleiches Hobby= cooler Typ  Super. Oder sehe ich das Falsch

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 18:21:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. März 2013, um 18:28:04 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Jeffrey Jones
ist leider so und pure realität,erzähle hier keine witze worum es ging ist ja auch irr relevant denn das ist meine privat suche und möchte mich dann hier auch nicht verurteilen lassen ist aber eben so das unser staat überall ist da wir mittlerweile in einem Überwachungsstaat leben der genau weiß was wann wo passiert, ohne das du was mit bekommst,die sind schneller wie die Mäuse in ihren löchern deshalb wer was wissen will kann fragen,muß man nicht alles öffentlcih zu schau stellen und nicht überall ich meine sogar das meins offen ist

20. März 2013, um 18:30:16 Uhr

Das siehst Du alles falsch.
Ich bin aber nicht bereit, mit darüber zu diskutieren.
Mir ist hier alles zu anonym.
Ich kenne Foren, in denen es wesentlich offener zugeht.
Es wäre gut, wenn das Thema geschlossen wird.
Ich habe genug davon.

(versteckt)
20. März 2013, um 18:34:54 Uhr

seltsam erst öffnest du dein thema dann hast du die schnauze voll und willst es schließen dann  fang keine dinge an die du nicht beenden willst,vom eigenen Thema die Nase voll nicht schlecht alter Vatter

(versteckt)
20. März 2013, um 18:40:34 Uhr

Frech  Frech ... was bist du denn für einer ?

persönliche daten gehören unter verschluss. das ist korrekt so.

es reicht schon wenn so viele anderen öffentlichen stellen mit unseren bürgerdaten machen was sie wollen !

oder bist" einer von denen ?

Frech

Hinzugefügt 20. März 2013, um 18:41:23 Uhr:

.. gemeint ist der datenhabenwoller "SAF" ... natürlich

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 18:41:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version