[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Information über

Gehe zu:  
Avatar  Information über  (Gelesen 3186 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2013, um 20:57:04 Uhr

Hallo,
Ich moechte gerne einige Informationen über User erfahren, nichts Persönliches, doch Alter, ungefährer
Wohnort, Interessen.
Ich meine, dass man damit nicht hinter dem Berg bleiben muss. Warum so anonym?
Will ich etwas erfahren, bekomme ich meistens den Hinweis, dass ich mit ihm befreundet sein muss.
Ich will aber nicht sein Freund sein!

(versteckt)
20. März 2013, um 02:57:58 Uhr

Jeder User kann für sich entscheiden, ob sein Profil öffentlich ist oder nur für Freunde.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
20. März 2013, um 09:39:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jeder User kann für sich entscheiden, ob sein Profil öffentlich ist oder nur für Freunde.

Viele Grüße,
Günter

Ja ok.,

was seine persöhnlichen Daten betrifft.

Aber die Optionen "zeige alle Themen" und zeige "alle Beiträge" sollten einsehbar sein.
Denn irgend wie muß man sich doch ein Bild machen können mit wem man kommuniziert.

Auch wenn man einen bestimmten Beitrag von einem User sucht sind diese Optionen
der Weg zum Ziel.
Kann man darauf nicht zu greifen sucht man sich meist dumm und dämlich.

Gruß Charlie

(versteckt)
20. März 2013, um 10:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Hallo,
Ich moechte gerne einige Informationen über User erfahren, nichts Persönliches, doch Alter, ungefährer
Wohnort, Interessen.
Ich meine, dass man damit nicht hinter dem Berg bleiben muss. Warum so anonym?
Will ich etwas erfahren, bekomme ich meistens den Hinweis, dass ich mit ihm befreundet sein muss.
Ich will aber nicht sein Freund sein!

Hallo,
leider geht es mir ebenso,
da haben Leute es übersehen, ein Häkchen im Profil zu machen -schon sind Die nicht direkt "ansprechbar"

(versteckt)
20. März 2013, um 11:12:25 Uhr

Hallo,

als vor einigen Monaten diese neue Regelung eingeführt wurde, hat sich die Forenleitung schon etwas dabei gedacht.

Gruß, MrsMetal

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 11:13:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. März 2013, um 11:40:17 Uhr

Bedankt euch bei den ganzen Schnüfflern hier im Forum .......
Es wurde ja teils schon fleißig ausgedruckt was gepostet wurde von so einem, sagen wir mal Möchtegern ...

Da finde ich die Regelung der Forums Leitung  gut !

(versteckt)
20. März 2013, um 15:15:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Aber die Optionen "zeige alle Themen" und zeige "alle Beiträge" sollten einsehbar sein.
Genau das wollen viele User aber nicht, da sie befürchten, so gezielt ausspioniert zu werden.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
20. März 2013, um 15:44:06 Uhr

Ich möchte ja nicht Persönliches wissen. Jeder kann ja mitteilen, was er möchte.
Doch, wenn nichts bekannt werden soll, sagt mir das auch genug über das Forum und den User.
Ist denn soviel zu verheimlichen?

(versteckt)
20. März 2013, um 15:46:55 Uhr

Verstehe ich einerseits,
-FEIND HÖRT MIT-

aber Das lässt sich wohl nie vermeiden,  Weinen
selbst mit "angeschmeichelten Freundschaften" nicht   Down

(versteckt)
20. März 2013, um 16:26:29 Uhr

Was sagt dir das denn?
Das er vergessen hat den Hacken zu setzen?
Oder dass er nicht will das jeder Hans und Franz auf diesem Planeten seine Intressen,Wohnort,Schuhgröße usw. kennt? Google,Facebook,Whatsapp usw sind die größten Datensammler.

Jetzt werde ich(weil ich mein Profil nicht freigegeben habe) schon unter Generalverdacht gestellt?!?

Warum haben Sie nicht eine Kopie des Lichtbildausweises, eine Unterschriftenprobe und ihre DNA als Anhang in Ihrem Profil? Schlechtes Gewissen? Etwas zu verheimlichen?
Oder Laufen Sie auch mit diesen Informationen vor der Brust durch die Innenstadt?

Sorry, aber solange ich über mein Leben bestimme, entscheide ich WEM, WANN und WO und WAS von mir erzähle.

Es hat nichts damit zu tun das ich was Unrechtes tun will, sondern ich möchte mich (meine Identität) vor Unrecht schützen.

Wer mehr über mich, meine Funde oder mein Leben wissen will, kann mir gerne eine PM schreiben.

Gruß
Wurst24

PS. Rechtschreibfehler können Sie behalten.

(versteckt)
20. März 2013, um 16:31:35 Uhr

Dann frag ich mich warum willst du infos von Mitgliedern wozu warum weshalb man hat eine hinter gedanken,wenn man solche dinge erfahren möchte ich finde es gut so wie es ist, wer was wissen will kann fragen.Beispiel Facebook hatte ich eine kommentar unter ein poste geschrieben im nu stand der staatsschutz vor der türe.wer will bekommt alles raus

(versteckt)
20. März 2013, um 16:42:30 Uhr

Ja genau.
Der Staatsschutz steht vor der Tür weil jemand einmal was unpassendes bei Facebook posted. Brutal
Wusste garnicht das hier auch User aus Nordkorea angemeldet sind
 Zwinkernd

(versteckt)
20. März 2013, um 16:46:34 Uhr

Ja so eine Frage stelle ich auch einfach mal unter Generalverdacht, weil is doch so eigentlich muss einen das Garnicht Interessieren...

Wir sind doch alle die Gleichen oder...

Und .... Bist du auch so einer der wenn der Nachbar seine Neue Freundin nicht Persönlich vorstellt Abends um das Haus des Nachbars schleicht nur um zu erfahren wie sie denn nun "ZUMINDEST" wirklich aussieht...

weil man schon Paras schiebt das der Besagte Nachbar es nun aber immer besonders Eilig hat ins Haus zu kommen und sich nur noch Kurz hält... wobei man doch so schon mal ne Stunde zusammen am Zaun stand zum Schnacken...

PS  ssss : Und was sagt uns das das wenn jemand sein Profiel immer Offen hält... das der Wirklich ehrlich ist...

Oder ist es so das Menschen die ihr Profiel verdecken doch eigentlich die sind die den Wahren Inhalt wieder geben...
Ich sags bloß so Bilder Orte und alle angaben sind im Internet so wie so Fiktiv...

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 16:53:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. März 2013, um 16:49:11 Uhr

wie klein ist doch die welt,n koreaner in unsern forum,klasse

(versteckt)
20. März 2013, um 17:03:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Genau das wollen viele User aber nicht, da sie befürchten, so gezielt ausspioniert zu werden.

Viele Grüße,
Günter

Günter,

soll jeder halten wie er will. Mein Profil ist jedenfalls offen.

Bei heiklen Themen, erstellt von mir unbekannten User schaue ich
erst mal in sein Profil um etwas zu erfahren auf welcher Wellenlänge
er schwingt.
Wird mir dies verwehrt halte ich mich zurück.

Gruß Charlie

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version