[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Inhalt entfernt

Gehe zu:  
Avatar  Inhalt entfernt  (Gelesen 2394 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:51:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Ich glaube es macht hier bald Bums  Hilfe
Hier wird im Moment nur gestritten, zensiert, Themen geschlossen, vorwürfe gemacht, über Detektorenhändler diskutiert, Vorhandene Beiträge unleserlich
zerpflückt durch Inhalte gestrichen.
Ein neuer User kann vieles hier nicht verstehen, und will sich den Affenzirkus nicht antun.
Der eine wird im ersten Beitrag gleich angepflaumt weil er vergessen hat sich vorzustellen Idiot
Dann wundern sich hier welche wenn die sich ein anderes Forum suchen, ist doch klar, die sind mit uns nicht verheiratet.
Die Mods sollten eine Lösung bezüglich der gestrichenen Detektorenmarke machen, für mich ist das so auch keine Lösung!
Aber das braucht Zeit, und die sollen sie auch haben.
Also alle Ruhig Blut und sich um´s wesentliche kümmern, z.B um meine Ufo´s Zwinkernd
Ach ja, übrigends ein tolles Forum und überwiegend nette Nutzer Applaus Applaus Applaus und gute Mods Super
Gruß Mäx
Keine Panik Mäx,
das ist im Winter immer so, sobald das Wetter besser wird haben sich wieder alle lieb.
Mal ist es dies, mal jenes Thema.

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2014, um 16:54:28 Uhr

Freunde,ich will hier nicht mißverstanden werden,es geht mir im wesendlichen NICHT um

die Entfernung des T-Boards sondern darum das man keine Geräte der Marke mehr

suchen oder verkaufen darf.

Wobei mir doch glatt eine Frage einfällt.

Welches Einstiegsgerät bis 300€ wird denn jetzt empfohlen? Wieder die ACE-Serie?

Und mal ehrlich,wenn Händler A in einem Vergleich die Geräte von Händler B

schlecht aussehen läßt,was erwartet ihr?

Denkt euch das gleiche mal bei Automarken

PS:Nicht mehr den "Danke-Button" drücken,die werden konequent gelöscht,danke

M a Upladin

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 16:58:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:55:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen
Eher ins Staunen darüber ,wie wenig Du vor dem schreiben nachdenkst Schockiert
super solche Moderatoren braucht das Forum, da braucht man sich nicht wundern, wenn man sein Benutzerkonto löscht.

Da braucht es mich nicht für, dass schafft er mit seinen unüberlegten Äußerungen ganz alleine.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 19:19:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:55:41 Uhr

also kurz und knapp,ich finde es sch...kindergarten von dem verkäufer. Rundumschlag ich war vor ca 3 wochen bei ihm persönlich um mir einen g2 zu kaufen und hatte das gefühl das ich gut aufgehoben bin. und jetzt??? jetzt muss ich mir ein anderes forum suchen um mit anderen mich auszutauschen über meinen detektor und der gleichen.  Ausrasten ich kann die admins verstehen aber trotzdem bin ich sauer das ich nicht mit meiner detektor marke in diesem forum irgend welche infos bekommen kann usw.
man kann sich halt auch aufgeilen    Idiot

PS: EIN BISSCHEN BLÖD IST JA SCHÖN,ABER ZU SCHÖN SOLL ES NICHT SEIN  Down

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:55:46 Uhr

jaja jetzt muss man noch aufpassen was man zu einem bestimten detektoren hersteller schreibt bzw aussagt. Frech  Amen

ich sag nur armes deutschland

mfg
hope

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:57:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Keine Panik Mäx,
das ist im Winter immer so, sobald das Wetter besser wird haben sich wieder alle lieb.
Mal ist es dies, mal jenes Thema.

Gruß Michael

Ja der Winterblues halt! Zwinkernd

(versteckt)
10. Februar 2014, um 17:05:26 Uhr

So ist es moni

letzt schrieb jemand hab vom t.... den batteriedeckel verlohren,  antwort von einen moderator neuen detektor kaufen, wer die Antwort schrieb behalte ich für mich, aber da sieht man das die mods auch nicht besser sind, zum Glück nicht alle!

(versteckt)
10. Februar 2014, um 17:06:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Freunde,ich will hier nicht mißverstanden werden,es geht mir im wesendlichen NICHT um

die Entfernung des T-Boards sondern darum das man keine Geräte der Marke mehr

suchen oder verkaufen darf.

Wobei mir doch glatt eine Frage einfällt.

Welches Einstiegsgerät bis 300€ wird denn jetzt empfohlen? Wieder die ACE-Serie?

Und mal ehrlich,wenn Händler A in einem Vergleich die Geräte von Händler B

schlecht aussehen läßt,was erwartet ihr?

Denkt euch das gleiche mal bei Automarken

PS:Nicht mehr den "Danke-Button" drücken,die werden konequent gelöscht,danke

M a Upladin

Das ist mir auch aufgefallen.....aber vielleicht hat Händler A ja die Erlaubnis von Händler B  Idiot

Oder die gelben haben es noch gar nicht gemerkt (anhand von Umsatzeinbußen) etc.  Belehren

@all

Darf ich mich jetzt hier im Forum nicht mehr über T-Geräte unterhalten oder wie ist das ?

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 17:07:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 17:10:50 Uhr

OK M a Upladin
 du hast ja deine Antworten, so kann hier geschlossen werden.

Das Thema wurde schon mehrmals besprochen

(versteckt)
10. Februar 2014, um 18:41:38 Uhr

Ich möchte noch einmal kurz Stellung nehmen:

Ein Forum sollte möglichst offen sein und jedem erlauben seine Meinung darzulegen und sich auszutauschen. Hier fangen bekanterweise aber oft die Meinungsverschiedenheiten an weshalb es einer Moderation bedarf. Unser Credo war und ist: Sowenig Moderation wie möglich, so viel wie möglich. Die optimale Balance klappt in der Praxis häufig nicht was nur menschlich ist. Insgesamt hoffe ich doch dass es in den meisten Fällen ein guter Konsens ist. Man sollte ein Forum auch nict zu ernst nehmen und mit der nötigen Besonnenheit sehen - gerade in den bekannten Wintermonaten.

Zum Offline setzen der Inhalte einer bestimmte Marke hatte ich schon etwas geschrieben, möchte aber gerne noch ein paar Worte darüber verlieren:

Eine Familie ist keine Demokratie und ein Forum auch nicht Zwinkernd - siehe Thema Moderation.

Es hat hier jeder User die Möglichkeit sich über Detektoren aller Marken zu informieren und es kann sich auch jeder Händler hier einbringen und über seine Geräte informieren - zusammen ist das eine Win Win Situation für beide Seiten.

Ich glaube dass alle hier vertretenen Marken von dem Forum sehr profitiert haben - was man wörtlich nehmen kann.

Als Webmaster des Forums wende ich nicht einen unerheblichen Teil meiner Freizeit darauf auf und tue dies meistens sehr gerne. Es macht mir aber wenig Freude mich mit den Befindlichkeiten von Händlern auseinander zu setzen - schon gar nicht an einem Sonntag Nachmittag. Es sind hier eigentliche alle großen und kleinen Marken vertreten. Mit einer Marke gab es wiederholt Probleme und diesem wurde nun vorgebeugt. Dies geht auf Kosten der User und der involvierten Händler, aber ich kann es nicht mir gegenüber verantworten dass es auf meine Kosten geht. Hier heißt es dann einfach die Reißleine zu ziehen und ich bitte dafür um Euer Verständnis. Danke.

Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 18:52:06 Uhr:

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Freunde,ich will hier nicht mißverstanden werden,es geht mir im wesendlichen NICHT umdie Entfernung des T-Boards sondern darum das man keine Geräte der Marke mehrsuchen oder verkaufen darf.

Da gebe ich Dir recht. Das werde ich versuchen anders zu lösen.

Hinzugefügt 10. Februar 2014, um 18:58:31 Uhr:

Gut, ich habe die Marke und deren Modele aus dem Wortfilter genommen so dass der Marktlatz davon nicht betroffen ist.

Beiträge zu dieser Marke außerhalb des Marktplatzes werden künftig enstprechend gelöscht werden müssen.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 18:58:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version