[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Inhalt entfernt

Gehe zu:  
Avatar  Inhalt entfernt  (Gelesen 2046 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2014, um 16:01:06 Uhr

Wie ich zu meinem Leidwesen heute feststellen mußte wurde eine bekannte

Detektoren marke aus dem Board gestrichen.

Die Gründe dafür sind für mich (als normalen User) nicht nachzuvollziehen.

Aber die Forenleitung wird schon ihre Gründe haben

Als ich aber jetzt im Verkaufsbereich sehe das selbst Suchanzeigen der

Marke zensiert werden muß ich mich ernsthaft fragen ob ihr noch  alle

Latten am Zaun habt.

Ich bin der Meinung das dieses Verhalten durch nichts zu rechtfertigen ist.

M a Upladin

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:05:37 Uhr

Servus

Muss ich jetzt die Liste meiner Detektoren unter meinem Avatar auch zensieren?

Dann hab ich jetzt einen - INHALT ENTFERNT- mit großer Spule...cool!

Oder hebt sich das alles auf, weil ich ja auch noch einen DEEP TECH VISTA RELIC habe?

Mann mann mann, Jungs...

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 16:05:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:06:55 Uhr

Ja, die mods kommen jetzt ins schwitzen   Grinsend

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:10:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Ja, die mods kommen jetzt ins schwitzen   Grinsend

?
wie kommst Du darauf das die Mods ins schwitzen kommen ?

wir sind cool  Grinsend

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:11:38 Uhr

Schade,schade alles.Ich hoffe nur,das die Werbung unten auch weg ist,heute Vormittag war sie noch zu sehen!

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:18:17 Uhr

Kommt einen manchmal so vor als ob man in Nordkorea , und nicht in Deutschland zu hause ist.
Für mich ist das Handelskrieg auf kosten der User.

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:20:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Kommt einen manchmal so vor als ob man in Nordkorea , und nicht in Deutschland zu hause ist.
Für mich ist das Handelskrieg auf kosten der User.
Kennst du überhaupt die Hintergründe ?
Das hat mit Handelskrieg ziemlich wenig zu tun, eher mit Willen des Händlers.
Kann doch wohl nicht sein, das ein Händler vorschreibt was gepostet werden darf und was nicht.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 16:22:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:22:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Ja, die mods kommen jetzt ins schwitzen   Grinsend

Eher ins Staunen darüber ,wie wenig Du vor dem schreiben nachdenkst Schockiert

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:26:31 Uhr

Nein. Ich kenne die Hintergründe nicht. Ich sehe nur das Ergebnis. Ich muss die Hintergründe auch nicht kennen,denn wie du vielleicht siehst bin ich noch nicht all zu lange hier.
Wenn ich aber sehe das hier ,egal in welchem Zusammenhang , Beiträge gelöscht oder geändert werden,erschliesst sich mich dieser Eindruck.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 16:27:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:29:06 Uhr

Idee

Paar Stunden nicht im Forum u. schon weis ich nicht mehr um was es genau geht  Anbeten

Klärt mich vllt. jemand auf Huch Danke

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:31:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Nein. Ich kenne die Hintergründe nicht. Ich sehe nur das Ergebnis. Ich muss die Hintergründe auch nicht kennen,denn wie du vielleicht siehst bin ich noch nicht all zu lange hier.
Wenn ich aber sehe das hier ,egal in welchem Zusammenhang , Beiträge gelöscht oder geändert werden,erschliesst sich mich dieser Eindruck.

Dann kannst dich ja mal bisschen Einlesen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/solidaritats_aktion_fur_sondierer_bitte_alle_lesen-t72184.0.html;msg705148#msg705148

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html

Gruß Michael

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:33:07 Uhr

ich finde die entscheidung der admins vollkommen richtig. nach den bekannten aktionen eines gewissen händlers hat er es verdient boykottiert zu werden.
ich gehe davon aus das in der vergangenheit eine große zahl von verkäufen der betreffenden marke in deutschland erst zustande kamen weil sich die käufer vorher in einem forum, und wahrscheinlich meistens in diesem, informiert und beraten haben lassen. dieser teil wird wohl in zukunft wegfallen.
selbst schuld - don't bite the hand that feeds.

natürlich ist es für die user, die diese geräte nutzen doof das sie sich hier nicht mehr austauschen können, aber es gibt halt immer einen wermutstropfen... ihr solltet auch bedenken das der besagte händler mit rechtlichen schritten gedroht hat, im falle irgendeiner negativen erwähnung. also wie sollen sich die admins sonst schützen ohne das betreffende thema komplett zu verbannen?
im endeffekt war es also keine entscheidung der forenbetreiber.

ich jedenfalls werde das betreffende forum jedenfalls nicht vermissen, obwohl ich auch einen detektor der marke ... besitze. über details kann ich mich auch noch woanders informieren wenns sein muß. außerdem gibts ja auch noch die pm funktion, mit der man sich austauschen kann.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 16:34:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:33:37 Uhr

es geht um einen händler , eine marke und um eine abmahnung... lieg ich da richtig?

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:41:12 Uhr

Ich glaube es macht hier bald Bums  Hilfe
Hier wird im Moment nur gestritten, zensiert, Themen geschlossen, vorwürfe gemacht, über Detektorenhändler diskutiert, Vorhandene Beiträge unleserlich
zerpflückt durch Inhalte gestrichen.
Ein neuer User kann vieles hier nicht verstehen, und will sich den Affenzirkus nicht antun.
Der eine wird im ersten Beitrag gleich angepflaumt weil er vergessen hat sich vorzustellen Idiot
Dann wundern sich hier welche wenn die sich ein anderes Forum suchen, ist doch klar, die sind mit uns nicht verheiratet.

Die Mods sollten eine Lösung bezüglich der gestrichenen Detektorenmarke machen, für mich ist das so auch keine Lösung!
Aber das braucht Zeit, und die sollen sie auch haben.

Also alle Ruhig Blut und sich um´s wesentliche kümmern, z.B um meine Ufo´s Zwinkernd

Ach ja, übrigends ein tolles Forum und überwiegend nette Nutzer Applaus Applaus Applaus und gute Mods Super

Gruß Mäx

(versteckt)
10. Februar 2014, um 16:41:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von alf19667
es geht um einen händler , eine marke und um eine abmahnung... lieg ich da richtig?
Jep, so siehts aus, jetzt weis ich auch worum es geht ;-))) Traurig genug sich um solche Themen zu streiten sowie die Winterdepression so manch eines Mitglieds was auch immer wieder vorkommt ( nicht in diesem Thema sei BETONT ) Winter 2014 werde ich mir einen Forumsurlaub gönnen ;-)))

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version