[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Inventar

Gehe zu:  
Avatar  Inventar  (Gelesen 971 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2010, um 19:09:23 Uhr

Wie kann ich etwas in mein Inventar stellen? bekomme einfach nichts rein.

Max

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2010, um 19:21:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Wie kann ich etwas in mein Inventar stellen? bekomme einfach nichts rein.

Max

Max,

dazu müsstest Du im Shop virtuell etwas einkaufen. Leider muss der Shop erst mal gründlich überarbeitet werden.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. April 2010, um 19:23:52 Uhr

Danke Michael, habe ein paar Sachen die euch gern anbieten würde, möchte aber nicht einkaufen.

Max

Offline
(versteckt)
#3
13. April 2010, um 19:26:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix
Danke Michael, habe ein paar Sachen die euch gern anbieten würde, möchte aber nicht einkaufen.

Max

Niemand muss seine virtuellen Dinare ausgeben und im Shop etwas "einkaufen".  Narr
Über dein freundliches Angebot wird Christian sich bestimmt freuen, vielen Dank schon mal.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#4
13. April 2010, um 19:29:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Max,

dazu müsstest Du im Shop virtuell etwas einkaufen. Leider muss der Shop erst mal gründlich überarbeitet werden.

Gruß
Michael

ne Micha geht nicht  Nono

habe vor ca. 4 Mon. was gekauft, ist aber nie ins Inventar gekommen und letzte Woche hab ichs noch mal getestet  Nono funktioniert nicht.

Offline
(versteckt)
#5
13. April 2010, um 19:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
ne Micha geht nicht  Nono

habe vor ca. 4 Mon. was gekauft, ist aber nie ins Inventar gekommen und letzte Woche hab ichs noch mal getestet  Nono funktioniert nicht.

Jürgen, deswegen hatte ich doch geschrieben "muss gründlich überarbeitet werden".  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
13. April 2010, um 19:36:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Jürgen, deswegen hatte ich doch geschrieben "muss gründlich überarbeitet werden".  Zwinkernd

das hab ich Christian schon 10 x geschrieben  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor