[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Kann ein Wettbewerb organisiert werden: Bildunterschrift gesucht?

Gehe zu:  
Avatar  Kann ein Wettbewerb organisiert werden: Bildunterschrift gesucht?  (Gelesen 389 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2011, um 14:23:45 Uhr

Hallo, liebe Gemeinde,

habe mir mal gedacht, das die Admins zu einem Wettbewerb mit dem Thema "Billdunterschrift gesucht" aufrufen könnten. Ihr wählt ein lustiges Bild aus, zu dem eine ebenfalls lustige Bildunterschrift gesucht wird.  Die drei besten gewinnen einen kleinen oder größeren Preis. Wer die drei besten sind, können dann alle Mitglieder oder nur die Admins bestimmen.

Vielleicht könnte man so einen Wettbewerb jeden Monat einmal machen, was haltet ihr von meiner Idee?

Viele Grüße, Micha



Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2011, um 15:45:45 Uhr

wenn du dann noch drei Preise übrig hast, machen sich die Mods bestimmt Gedanken darüber....

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2011, um 15:46:43 Uhr

Ich denke, dass Wettbewerbe, die hier im Forum veranstaltet werden, nur etwas mit dem Sondeln zu tun haben sollten. Ist zumindest meine Meinung.


Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2011, um 17:19:16 Uhr

So ein Schmarnnnn Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor