[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Kann es sein das die Suchfunktion nicht funzt?

Gehe zu:  
Avatar  Kann es sein das die Suchfunktion nicht funzt?  (Gelesen 602 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2013, um 21:11:43 Uhr

Habe gerade nach einem Beitrag gesucht den ich hier vor ein paar Tagen gelesen habe. Und irgendwie kann ich in der Sufu eingeben was ich will, es wird nichts gefunden. Selbst bei suchbegriffen wie Münzen oder Ringgeld kommen keine Treffer.
Gruß Calle

Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2013, um 21:25:37 Uhr

Geht mir auch so. Sie findet zwar irgendwas, aber nicht das was ich suche. Selbst wenn ich den exakten Wortlaut kenne und danach suche.

Offline
(versteckt)
#2
27. Januar 2013, um 21:40:53 Uhr

Hallo, die Suchfunktion funktioniert, nutzt aber wie bei einem Forum dieser Größe ratsam einen sogenannten (statischen) Suchindex. Dieser muss immer wieder einmal aktualisiert werden um auch neue Beiträge zu erfassen. Die letzte Aktualisierung war am 27. November 2012. Das heißt Themen / Beiträge nach diesem Datum sind noch nicht erfasst und können über die Suche auch nicht gefunden werden.

Wenn Ihr einen Beitrag sucht den ihr selbst geschrieben habt empfehle ich einfach auf Euer Profil zu gehen und Eure Beiträge anzeigen zu lassen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor