[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Konto lässt sich nicht löschen, wer kann helfen?

Gehe zu:  
Avatar  Konto lässt sich nicht löschen, wer kann helfen?  (Gelesen 1229 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. August 2010, um 20:16:51 Uhr

Wollte mein eigenes Konto löschen und bekomm als die Benachrichtigung.

"Sie haben nicht die Berechtigung das Benutzerkonto anderer Mitglieder zu löschen."

Kann der Zuständige hier dies löschen, besten Dank im voraus.



Offline
(versteckt)
#1
12. August 2010, um 23:38:31 Uhr

Krieg ich vorher deine Denare?  Cool

Offline
(versteckt)
#2
13. August 2010, um 06:06:10 Uhr

Wo kämen wir denn da hin wenn hier jeder sein Konto löschen könnte  Smiley, gefällt es dir hier etwa nicht mehr  Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. August 2010, um 07:02:14 Uhr

Na wenn ich es doch einrichten kann dann müsst ich es auch löschen können oder etwa nicht, zumal  in der Option "Einstellungen" rechts unten es steht. Aber egal.

Offline
(versteckt)
#4
13. August 2010, um 07:40:32 Uhr

ich denke mal das können nur admins.

aber sag mal warum willst du dein konto löschen

mfg.zenzi



Offline
(versteckt)
#5
13. August 2010, um 07:55:45 Uhr

Konten können nur durch Admins gelöscht werden. Wir löschen aber keine Konten sondern sperren diese nur um einer erneuten Neuanmeldung vorzubeugen. Wenn Du möchtest dass Dein Konto / Zugang gesperrt wird gib uns einfach kurz Bescheid.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
13. August 2010, um 08:32:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
aber sag mal warum willst du dein konto löschen
mfg.zenzi
Hatte einem der auch hin und wieder mal Sondeln geht meinen Zugang hier ermöglichen wollen, so dass er sich halt net für das wenige was er  geht, hier anmelden muss. Sprich, hab ihm meine Zugangsdaten gegeben, hat sich aus anderen Gründen mit ihm erledigt und dass er das net mehr nutzen kann wollt ich es halt löschen(dann neu anmelden). Aber wenns net so einfach geht, muss ich halt schaun das da nix von ihm kommt, war halt blöd von mir, naja so is man halt, irgendwie. Hab ja keine Probleme hier, finds ja toll.
@Matula
Du greist auch wie en Geier, oder? Wo es was um sonst gäbe, wärst gleich dabei. Echt arm sowas. K.m.A.

@Christian
Na dann lass mal, muss ich dann anders lösen aber trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#7
13. August 2010, um 08:38:02 Uhr

wen es nur darum geht das dein bekannter sich nicht mehr einloggen kann brauchst du nur dein passwort zu ändern

mfg.zenzi 

Offline
(versteckt)
#8
13. August 2010, um 08:42:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
wen es nur darum geht das dein bekannter sich nicht mehr einloggen kann brauchst du nur dein passwort zu ändern

mfg.zenzi 

Genau, so wie Zenzi es sagt, Paßwörter kann man ändern, hab meins auch schon zweimal geändert.

Offline
(versteckt)
#9
13. August 2010, um 08:48:40 Uhr

jo, änder dein passwort, bevor er es tut Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
13. August 2010, um 08:57:16 Uhr

Ja ändere einfach dein PW!

Bleib doch hier Küssen

Mein Passwort ist übrigens Enzian17


Gruß Fides Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
13. August 2010, um 08:59:15 Uhr

Muss es wohl dann so machen, (hab ich net wirklich dran gedacht) wieder en neues Passwort merken, mmh. Wollt halt nur net das wenn derjenige hier war und keine Ahnung was geschrieben hat, ihr dann denkt, hat der Nikon se noch alle oder etc. Oder wenn ich wiedermal was wissen wollte, ich dann keine Antwort mehr bekomm, weil ihr dann denkt, jetzt kann er uns auch mal gern haben, man weiss ja nie wie einer was schreibt (blödsinn oder tut einen verärgern).
Sorry, wollt jetzt net wegen dem so en Fass aufmachen. Aber danke für eure Antworten

Gruß Nikon 

Offline
(versteckt)
#12
13. August 2010, um 10:04:35 Uhr

Kannst du nciht einmal sagen, Mensch du bist so cool Matula Lächelnd
Ne mal im Ernst, ich will dich ja nicht angreifen damit, fänds nur schade wenn du gehst  Smiley

Gruß Matula  Winken

Offline
(versteckt)
#13
13. August 2010, um 10:21:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fides
Ja ändere einfach dein PW!

Bleib doch hier Küssen

Mein Passwort ist übrigens Enzian17


Gruß Fides Winken

hhkkjjkhkhkjklkk kpoühgtffgg

wow! wirklich enzian17!

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor