[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Kritik

Gehe zu:  
Avatar  Kritik  (Gelesen 3140 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
25. Mai 2008, um 12:03:06 Uhr

was mir hier nicht gefällt ist, das jeder sehen kann wo man sich gerade befindet!  Ausrasten

denke sowas solltet ihr euch sparen, da es privatsphären gerade im www geben sollte!

oder seits ihr von der stasi?  Schockiert

lg

coinwhisper  Winken

(versteckt)
25. Mai 2008, um 12:08:15 Uhr

Hallo,

diese Funktion lässt sich gerne abstellen wobei ich denke dass an und für sich nicht schlimmes daran ist.

Für mich als Admin ist es eine sehr wichtige Funktion da ich dann sehe welche Bereiche / Funktionen des Forums genutzt werden und welche nicht. So kann ich dann auch beliebte Bereiche ausbauen und andere Funktionen eher zurück schrauben.

Da hier alles demokraisch läuft, mach doch mal ne Umfrage zu dem Thema und ich kann je nach Abstimmung gerne die nötigen Änderungen vornehmen.

Gruss,

Christian

(versteckt)
25. Mai 2008, um 13:29:24 Uhr

mich stört es auch nicht ich finde es sogar positiv

(versteckt)
25. Mai 2008, um 14:06:47 Uhr

Hallo
Nichts gegen Kritik oder anderen Ansichten @coinwishsper aber ein vergleich mit der Stasi halte ich für verfehlt.
In jedem anderen Forum brauchst du nur das Profil eines jeden Users anclicken und dir wird angezeigt was derjenige
gerade verzapft.Die Angaben sind auch nicht immer zeitgleich.Mann kann auch den Modus versteckt nutzen um sein Unwesen im verborgenen zu treiben.  Smiley

(versteckt)
25. Mai 2008, um 16:20:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper
was mir hier nicht gefällt ist, das jeder sehen kann wo man sich gerade befindet!  Ausrasten

denke sowas solltet ihr euch sparen, da es privatsphären gerade im www geben sollte!

oder seits ihr von der stasi?  Schockiert

lg

coinwhisper  Winken

@coinwhisper

Nix für ungut, aber:

Das ist keine Verletzung der Privatspäre, das ist in allen mir bekannten Foren "Standard". Hat auch nichts mit "Ausspähen" zu tun, sondern gibt anderen Nutzern die Gelegenheit zu sehen, wer gerade ebenfalls im gleichen Thread unterwegs ist. Hilft auch, wenn ein Freund von Dir sieht, das du anwesend bist, wenn er dir eine wichtige Info schicken will oder dringend deine Hilfe benötigt.

Gesperrt
25. Mai 2008, um 17:04:37 Uhr

@ christian

anhand der zur verfügung gestellten statistiken deines providers kann man stündlich sehen welche seiten am häufigsten genutzt werden, dazu braucht man solch eine einzeluserfunktion nicht!   Zwinkernd

@ roxel

wenn du einen freund hast dann schick ihm ne pm oder ruf ihn an zum thema xy!  Belehren

@ rest

macht ihr immer das was andere foren auch haben und machen?  Narr

also mich stößt der gedanke echt ab, das jedermann sieht wo und was ich gerade lese!

eine abstimmung halte ich zum jetzigen zeitpunkt für sinnlos...

locker bleiben männer, ist halt die meinung eines freien demokraten  Polizei

lg

coinwhisper  Winken

(versteckt)
25. Mai 2008, um 17:54:00 Uhr

Hi coinwhisper Winken,

sehe da echt kein Problem drin,habe ja nichts zu verbergen Engel .Da Du nicht als versteckter Online bist,gehe ich mal davon aus das Du nicht an Verfolgungswahn leidest  Narr oder was zu verbergen hast.Im übrigen interessierts mich auch nicht ob andere Wissen wo ich mich gerade aufhalte.Gibt ja nichts auszuspionieren Irre .Außerdem sieht doch eh jeder ob Du gerade online bist.Also locker bleiben und falls es Dich wirklich so sehr stört,starte mal ne Umfrage.Kostet ja nichts Super .

Gruß Winken
Wotan

(versteckt)
25. Mai 2008, um 18:11:01 Uhr

Seh ich auch so wie wotan 
und der vergleich mit der Staatssicherheit war echt  Down

(versteckt)
25. Mai 2008, um 18:54:06 Uhr

Hi !!!

Der Stasivergleich geht deutlich unter die Gürtellinie, und sollte so nicht hingenommen werden !!!

Ausserdem wird hier zum Glück NICHT alles so gemacht, wie in anderen Foren !!!

Gruß - Sven

Gesperrt
25. Mai 2008, um 19:04:46 Uhr

wie dem auch sei, ich mag es nicht beobachtet zu werden!  Belehren

stasi ist kein schimpfwort und ich weiß nicht warum du dich so künstlich aufregst?

hast du was zu verbergen?  Grinsend

lg

coinwhisper  Winken

(versteckt)
25. Mai 2008, um 19:10:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi !!!

Der Stasivergleich geht deutlich unter die Gürtellinie, und sollte so nicht hingenommen werden !!!

Ausserdem wird hier zum Glück NICHT alles so gemacht, wie in anderen Foren !!!

Gruß - Sven

......sehe ich genauso.

Mit freundlichen Grüßen

Methusalem

(versteckt)
25. Mai 2008, um 19:13:49 Uhr

Also wenn Du dieses Forum und die Mitglieder mit der Stasi vergleichst,finde ich das auch Geschmacklos Belehren .Da Du hier anscheinend der einzige bist,dem diese Funktion stört,erübrigt sich wohl eine Umfrage.Du redest immer von Privatsphäre Idiot ,da frage ich mich was so schlimm daran ist,wenn jemand weiß in welcher Rubrik Du gerade liest oder schreibst Irre .Schließlich kann über diese Funktion keiner in Dein Schlafzimmer sehen Narr .Ohne Böse zu klingen,Dein Nachbar möchte ich nicht sein Fechten .Wenns Dich wirklich so stört,dann melde Dich versteckt an.Wie schon geschrieben benutzt Du diese Funktion aber nicht,also kann ich überhaupt nicht verstehen was Du dann für ein Problem hast Nono .Kann aber auch an mir liegen Idiot .

Gruß
Wotan

« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, um 19:54:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Mai 2008, um 19:51:50 Uhr

@ coinwhisper

ICH habe nichts zu verbergen - mich stört das ganz und garnicht !!! Ich rege mich auch nicht künstlich auf - ich finde nur den Vergleich etwas befremdlich, und überdenkenswert !!!

Und wenn ich mich richtig erinnere, hast DU mit dem Thema angefangen, weil Du Dich über etwas geärgert hast - ODER  Zwinkernd

Also - entspann´ Dich wieder

Gruß - Sven

(versteckt)
25. Mai 2008, um 21:53:08 Uhr

Mir persönlich ist es egal,
ich bin hier um Beiträge zu lesen und eventuell zu Antworten,
da interessiert's sowieso nicht was ein anderer macht.
Aber wenn es einer bewusst sehen will, dann sieht er es natürlich!
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, mich stört
es nicht.

Grüsse Walker

(versteckt)
25. Mai 2008, um 21:57:55 Uhr

Hi Walker !!!

wie Du siehst, ist leider nicht jeder so entspannt wie Du  Zwinkernd

Gruß - Sven

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version