[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Kritik

Gehe zu:  
Avatar  Kritik  (Gelesen 802 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2012, um 22:18:15 Uhr

Es geht um die Themen Löschung durch einige Moderatoren hier  Down

Ich frage mich was Ihr am Wesen eines Forums nicht versteht, ein Forum lebt von Themen und nicht von Löschungen.
Anstatt die dummen Komentare wie zb ,,ich habe den detektor nicht, ABER er ist nicht gut usw usw zu löschen.
Nein Ihr löscht Themen weil Ihr Wissen vorrausetzt, klar sollte man sich informieren, aber muss man deshalb so handeln?

Und dann zu mein Thema bezüglich zu den Identitären, wird direkt gelöscht begründung " Das ist kein PolitikForum" was ich einerseit verstehe, doch geht es hier auch um Geschichte die derzeit noch Gegenwart ist,. aber morgen schon Geschichte sein wird.

Darufhin habe ich ein neues Thema mit der frage warum mein Thema gelöscht wurde eröffnet, in der gleichen Zeit hab ich auch eine Nachricht erhalten bezüglich der Löschung. Auf mein neues Thema wurde geantwortet, daraufhin wollte ich antworten uns schwubs war das Thema weg.

Ich frage mich ob die Stände Ritter usw manchen zu Kopf steigen, oder aber sie entscheiden nur nach Ihrem Weltbild. Denn es steht Nirgends das man nichts über Politik posten darf oder fragen sich selber beantworten soll.  Sowas ist Tödlich für ein Forum, denn wer soll denn wissen was er posten darf ohne direkt mit blöden kommentaren zugebommt und gelöscht zu werden, wenn es nur an den Meinungen der Moderatoren hängt.

LG

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:24:35 Uhr

Weil dein Thema nichts mit Detektorforum zutun hat!!!!
genau so wie dein Profil Bild und das ist meine meinuhng!!!

Ps Ich Glaub DU bist im Falschen Forum!!!!! Nono

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:26:21 Uhr

ich finde deinen avatar auch scheiße, falls du auf ehrlichkeit stehst!

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:32:04 Uhr

Der Forenbetreiber hat hier ganz einfach Hausrecht und das wird durch die Moderatoren umgesetzt,
nicht mehr und nicht weniger.
Aktuelle politische Themen sind hier nur sofern von Belang,wie sie das Hobby direkt betreffen.
Niemand meldet sich in einem Autoforum an und schreibt dann von Flugzeugen...

Winken Marco

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:32:19 Uhr

Kann mich da nur anschließen!!!
Deine Aktionen bis jetzt waren nur DANEBEN !!!!!!!

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:32:30 Uhr

Wenn was gelöscht wird, hat es schon seinen Grund.

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:39:40 Uhr

was ist denn auf dem profilbild zu sehen? ich erkenne das irgendwie nicht  Unentschlossen

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzsucher28
...dummen Komentare... Ihr löscht Themen.... ob die Stände Ritter usw manchen zu Kopf steigen... Tödlich für ein Forum,

letzteres eher für ein Neumitglied/Troll? mit 9 Beiträgen und provozierendem? Avatar, das mit Karacho die Forenregeln reformieren will?

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 22:42:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 22:48:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Volwo
Thema geschlossen

Hätte das auch gleich machen sollen, gut dass du daran gedacht hast Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2012, um 23:29:17 Uhr

Hallo schatzsucher28,

ich war derjenige, der deinen tagespolitischen Beitrag gelöscht hat, und ich habe dir auch per PN erklärt, dass wir als Sucherforum uns nicht in politischen Diskussionen verzetteln wollen. Dass das bislang nirgends steht liegt vor allem daran, dass bisher niemand auf diese seltsame Idee gekommen ist. Ich möchte dich bitten, diese Ausrichtung des Forums zu respektieren, oder dir ggfls. eine andere Umgebung für dein politisches Mitteilungsbedürfnis zu suchen. Beiträge zum Thema Schatzsuche, Sondengehen und Bodenfunde sind gern willkommen, politische Diskussionen werden wir auch zukünftig kommentarlos löschen.

Adios, Bert

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version