Es geht um die Themen Löschung durch einige Moderatoren hier

Ich frage mich was Ihr am Wesen eines Forums nicht versteht, ein Forum lebt von Themen und nicht von Löschungen.
Anstatt die dummen Komentare wie zb ,,ich habe den detektor nicht, ABER er ist nicht gut usw usw zu löschen.
Nein Ihr löscht Themen weil Ihr Wissen vorrausetzt, klar sollte man sich informieren, aber muss man deshalb so handeln?
Und dann zu mein Thema bezüglich zu den Identitären, wird direkt gelöscht begründung " Das ist kein PolitikForum" was ich einerseit verstehe, doch geht es hier auch um Geschichte die derzeit noch Gegenwart ist,. aber morgen schon Geschichte sein wird.
Darufhin habe ich ein neues Thema mit der frage warum mein Thema gelöscht wurde eröffnet, in der gleichen Zeit hab ich auch eine Nachricht erhalten bezüglich der Löschung. Auf mein neues Thema wurde geantwortet, daraufhin wollte ich antworten uns schwubs war das Thema weg.
Ich frage mich ob die Stände Ritter usw manchen zu Kopf steigen, oder aber sie entscheiden nur nach Ihrem Weltbild. Denn es steht Nirgends das man nichts über Politik posten darf oder fragen sich selber beantworten soll. Sowas ist Tödlich für ein Forum, denn wer soll denn wissen was er posten darf ohne direkt mit blöden kommentaren zugebommt und gelöscht zu werden, wenn es nur an den Meinungen der Moderatoren hängt.
LG