[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Liebe Forumsmitglieder: Ich verliere leider die Lust

Gehe zu:  
Avatar  Liebe Forumsmitglieder: Ich verliere leider die Lust  (Gelesen 3179 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
18. Februar 2012, um 11:32:20 Uhr

Also spätestens jetzt hat jeder neue schißßßß wenn er sich anmeldet, ihr lasst ja gar nichts gutes an ihnen.
Gut dass ihr alle viel anständiger und besser seid, ihr könnt gut deutsch und kennt den knigge in-und auswendig.Natürlich gibt es auch spinner unter den neuen , die wird es aber immer wieder geben.
Es liegt aber an uns ihnen zu sagen , hallo mein freund so läuft das hier nicht, benimm dich mal
Trotz allem , hier ist es super , ich fühl mich wohl hier, wie gesagt, weiter so.

Offline
(versteckt)
#46
18. Februar 2012, um 11:33:30 Uhr

Ich bin ja noch nicht lange hier , und muß sagen, das ich das Forum sehr gut finde.
Viele Meinungen, keine Markengebundenheit/händlerabhängigkeiten, gute Übersichtlichkeit, und noch einiges Psitives mehr.
Ich finde auch das die Streitereien sich in Grenzen halten, das habe ich in anderen Foren schon viel heftiger gesehen.
Schade ist das es manchmal so schlecht läuft, was aber grade weg ist, und hoffentlich so bleibt.

Ich hoffe ich bin noch niemanden mit meinen Kommentaren auf die Nerven gegangen, ausser einem, aber das war absicht.... Zwinkernd

Die Beiträge um endlich 15 Posts zu bekommen sind manchmal heftig, aber das gehört wohl dazu, wenns mir krass auffällt, schreib
ich meine Meinung, meistens ist dann ruhe bei der betreffenden Person.
Ich hatte in diesem Forum keine Probleme die 15 voll zu bekommen, es ist so interessant, das ich schwupps bei 150 war..... Grinsend

Gruß ein hoffentlich nicht nervender 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#47
18. Februar 2012, um 13:12:58 Uhr

Schön zu sehen!!!  Smiley wieviele user sich hier zu wort gemeldet haben Super.


Das wird sicherlich ein schönes 2012 Küsschen Küsschen Küsschen.






Grüsse Frank

Offline
(versteckt)
#48
20. Februar 2012, um 17:48:17 Uhr

Ein wundervolles Forum - und ich bin froh, dabei sein zu können. Die Form und Höflichkeit gehen leider in vielen anderen Foren (nicht nur Sucherforen) ebenfalls etwas ab.

Auch ich war erstaunt, als ich einst eine wirklich unschuldige Frage bezüglich der Druckfunktion des Forums stellte (kein Ausdruck mit Bildern möglich), dass mir hier als Neuling gleich irgendwelche Absichten unterstellt wurden: Kaum Beiträge, aber schon fleißig ausdrucken wollen. Das wurde etwa sehr rüde rübergebracht. Bis heute erschließt sich mir der Sinn nicht. Mann, wir sind hier im Internet, jedes angemeldete Mitglied kann die Beiträge anschauen, was an meiner Frage so böse war, weiß ich bis heute nicht.

Jedenfalls bemühe ich mich, höflich und freundlich zu sein - das selbe erwarte ich mir auch von anderen - immerhin bin ich aus Österreich  Zwinkernd

Ein tolles Forum mit vielen tollen Sucherfreunden!!!!

Liebe Grüße,
Ferency

Offline
(versteckt)
#49
20. Februar 2012, um 17:55:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ferency

Jedenfalls bemühe ich mich, höflich und freundlich zu sein - das selbe erwarte ich mir auch von anderen - immerhin bin ich aus Österreich  Zwinkernd

Ich gebe Dir vollkommen Recht, immerhin bin ich aus Bayern  Grinsend.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#50
20. Februar 2012, um 20:20:23 Uhr

Ich brauche das zwar nicht, ich komme nämlich aus dem Ruhrpott, da wird sowas nicht verlangt, schaffe es aber trotzdem sogut wie immer Grinsend

Offline
(versteckt)
#51
20. Februar 2012, um 21:27:23 Uhr

und ich auch!

Sorry! Hab auch schon Beiträge in die falsche Rubrik gestellt Anbeten besser mich aber schon!
Ich find das Forum auch richtig klasse und bedanke mich immer für qualifizierte Beiträge!

Was ich aber extrem schlimm finde ist, dass manche Oberlehrer meinen mir mit 38 Jahren, das Leben lehren zu müssen!
Das hat mich neulich extrem angesäuert! Nichts gegen gute Ratschläge! Aber da bin ich kein Klitschko! Da werd ich dann auch mal böse!

Admin / MOD´s -> Macht weiter so!  Weise

Offline
(versteckt)
#52
20. Februar 2012, um 23:14:11 Uhr

Also ich fänd es sehr schade wenn die erfahrenen Mitglieder das Forum verlassen .
Was wären wir Neulinge ohne Euch Huch
Wir sollten uns gegenseitig die Schranken weisen ( nicht im Thema sondern per PN ).
Unsere Admins haben auch so viel zu tun. Bei denen möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken. Ihr reisst euch echt Allerwertesten auf.
Man muss auch bedenken daß das Forum für lau ist.
Es gibt hier alle Altersgruppen, alle sozialen Schichten, verschiedene Nationalitäten, viele Meinungen usw.
Da ist der forsche Ton auch manchmal vorprogrammiert. Alles in Allem geht es dennoch friedlich ab.
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich nicht so oft beim Sondeln. Ergo gibt es auch nicht so viel Bilder und Postings. Will ja auch nicht überall mein Senf unnötig dazu geben und nerven.
Allerdings bin ich oft im Forum und lese eifrig. ( auch unnötige Beiträge).
Mir ist das Forum ans Herz gewachsen. Bin froh daß ich dabei sein darf.
Lasst uns das Verhalten gemeinsam verbessern bzw. den Normalzusand wieder herstellen.
Und bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Grüße vom Bodensee
Martin


Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor