[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

link erstellen

Gehe zu:  
Avatar  link erstellen  (Gelesen 564 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2012, um 10:35:54 Uhr

wie erstelle ich einen link zu einem bestimmten beitrag oder bild ? ich habe schon einiges probiert, aber ohne erfolg. wollte einen link zum fund des monats erstellen indem ich im originalbeitrag auf kopieren ging und es dann beim fund des monats einsetzen wollte. aber diese option erschien garnicht.

lg. willi

(versteckt)
29. Juli 2012, um 10:39:52 Uhr

Hallo Willi, dazu einfach den Link bzw. die URL unterhalb eines Beitrags (Linkback: xxx) kopieren. Hierzu mit dem Mauszeiger drauf, rechte Maustaste drücken und "Linkadresse kopieren" auswählen ... dann im gewünchten Beitrag mittels rechter Maustaste und "EInfügen" wieder reinkopieren. Grüsse

29. Juli 2012, um 10:52:06 Uhr

vielen dank. ich werde es gleich probieren.

Hinzugefügt 29. Juli 2012, um 10:59:25 Uhr:

linkadresse kopieren geht. aber die option einfügen erscheint leider nicht.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, um 10:59:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Juli 2012, um 11:14:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
aber die option einfügen erscheint leider nicht.

Dazu auch die rechte Maustatse drücken ... je nach Browser kann es anders heißen. Alternativ drücke einfach die beiden Tasten "Strg" und "v" gleichzeitig

29. Juli 2012, um 11:31:52 Uhr

mein browser ist safari. aber auch bei strg und v geschieht nichts.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version