[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 link hochladen

Gehe zu:  
Avatar  link hochladen  (Gelesen 363 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Februar 2012, um 13:10:00 Uhr

hi!

ich wollte ja gestern nacht einen youtube link hochladen. Aber ich weiss nicht ob das geht. bzw. es ging nicht. weiss aber auch ehrlich gesagt nicht woran´s liegen kann oder soll.

ich müsste doch einfach nur jetzt den kopierten link einfügen und dann auf "schreiben" klicken oder?

dann tut er aber so als läd er ne viertel stunde und wenn ich auf aktualisieren oder abbrechen und aktualisieren gehe dann
ist nichts passiert.
 
any  Idee ?


Offline
(versteckt)
#1
13. Februar 2012, um 13:18:05 Uhr

Nutze dafür bitte den Youtube Button / BBC Code ... dazwischen einfach den Youtube Link kopieren.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Februar 2012, um 13:24:01 Uhr

ah ok danke Smiley

Hinzugefügt 13. Februar 2012, um 14:53:54 Uhr:

also irgnedwie passiert da nichts Traurig


« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, um 14:53:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
13. Februar 2012, um 18:33:24 Uhr

Hallo,

also mir ist gestern auch so gegangen, davor hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit YouTube Links. Hatte dann ne halbe Ewigkeit nur ein weißes Bild, dann ists abgebrochen  Huch

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor