[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Logo für uns Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Logo für uns Sondler  (Gelesen 1639 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2011, um 15:51:11 Uhr

Hey,

ich wollte bloss mal fragen, ob es für "uns" auch ein Logo gibt, welches man zum beispiel mal auf t-shirts etc drucken kann, hat sich da schonmal jemand gedanken drüber gemacht? bin leider kein wirklich guter zeichner oder so, aber da werden sich doch hier welche finden lassen.
wäre doch mal eine nette idee.



Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2011, um 15:56:23 Uhr

Sowas wie hier?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/index.php?page_id=537&article_id=18&action=details


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Oktober 2011, um 16:15:16 Uhr

naja zumindest mal ein anfang  Zwinkernd aber ich dachte eher an ein bisschen was, was mehr aussagt.

dachte da eher an sowas wie links und rechts ein detektor als zeichnung oder so, im hintergrund eine karte, also keine schatzkarte, sondern ne topo-karte oder sowas, dann vielleicht noch ne schaufel mit drauf und unten paar schöne fundgegenstände und dazu noch nen geilen spruch wie " Auf der Jagd nach der Vergangenheit" irgendwie sowas.


Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 16:31:21 Uhr:

ich muss mal schaun ob ich net doch jemanden kenn, der so was machen kann, wenn jemand noch vorschläge hat, dann immer raus damit. wir können hier ja mal bissi ideen sammeln.

Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 16:33:51 Uhr:

sollte jemand bilder haben, die ich verwenden darf, dann bitte mal hier mit rein stellen. danke

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, um 16:33:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
01. Oktober 2011, um 16:41:27 Uhr

Finde ich ne super idee Super

Ich nehme dann zwei shirts in XL  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
01. Oktober 2011, um 16:47:22 Uhr

... ich bin auch dabei !!! 2 mal XL !  Super

gruss der Schni

Offline
(versteckt)
#5
01. Oktober 2011, um 16:47:43 Uhr

Ein gemeinsames Logo braucht man eigentlich nur, wenn man eine gemeinsame Gruppe ist.
Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Sondler in Deutschland zu viele verschiedene Interessen und Zielrichtungen haben, um eine gemeinsame Gruppe bilden zu können. So etwas geht nur im Kleinen.

Die Detektorgruppe Schleswig-Holstein ist zum Beispiel so eine Gruppe. Und die haben ein Logo, wenn man es denn so bezeichnen möchte. Bitte nicht für andere Sachen verwenden. Stellt nur Beispiel dar.
Auch andere Sondlergruppen haben Logos. Einfach mal im Internet schauen.

Gruß
Oetti1


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Logo_Detektorgruppe.jpg
Offline
(versteckt)
#6
01. Oktober 2011, um 16:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Narrenkönig
naja zumindest mal ein anfang  Zwinkernd aber ich dachte eher an ein bisschen was, was mehr aussagt.

dachte da eher an sowas wie links und rechts ein detektor als zeichnung oder so, im hintergrund eine karte, also keine schatzkarte, sondern ne topo-karte oder sowas, dann vielleicht noch ne schaufel mit drauf und unten paar schöne fundgegenstände und dazu noch nen geilen spruch wie " Auf der Jagd nach der Vergangenheit" irgendwie sowas.


Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 16:31:21 Uhr:



Also,ich hab mal gelernt;gute Logos sollten Fernwirkung haben,einfach strukturiert sein,auf vielen Untergründen wirken,auch bei Schwarzweiß-Darstellung wirken,auch gespiegelt erkennbar sein,problemlos vergrößer/verkleinerbar sein.
Als "gute" Logos wurden u.a. die Shell-Muschel,der Mercedes-Stern und ein gewisses böses Zeichen aus der näheren Vergangenheit angeführt...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
01. Oktober 2011, um 16:56:07 Uhr

ja das logo stellt schonmal was dar, ist zwar noch nicht meine vorstellung aber schonmal ein anfang. ich warte mal eure weiteren vorschläge ab, möchte da auch auch kein logo für einen club machen sondern ein freies für jedermann.  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
01. Oktober 2011, um 16:56:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Als "gute" Logos wurden u.a. die Shell-Muschel,der Mercedes-Stern und ein gewisses böses Zeichen aus der näheren Vergangenheit angeführt...  Zwinkernd

... na das aus der näheren Vergangenheit können wa nicht nehmen ..... OBWOHL das kennt eigentlich jeder !!! ;-)
neeee quark ....... ich finds echt ne klasse idee ein LOGO für alle zu erstellen, so ne Art Überlogo........
nicht für die speziellen lokal organisierten Gruppen ............ für alle halt !
vielleicht MD Germany, die Deutschland Flagge, drunter ne Sonde und netten Spruch ............. wie *narrenkönig* schon angeführt hat !

bin gespannt !

Gruss der Schni

Offline
(versteckt)
#9
01. Oktober 2011, um 17:03:14 Uhr

 [hehehe]Da fällt mir das zu ein:


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

nikolaus.jpg
Offline
(versteckt)
#10
01. Oktober 2011, um 17:06:11 Uhr

Wie wärs mit einem Berg voller Müll und drunter der Spruch: „Euer Abfall ist unsere Realität“

Offline
(versteckt)
#11
01. Oktober 2011, um 17:08:24 Uhr

@lucius:

siehste ..... die Idee hatten schon andere ....... !!! hehe aber der is gut !!!  Super

Gruss der Schni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
01. Oktober 2011, um 17:30:04 Uhr

der spruch mit dem müll ist ja geil  Grinsend

Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 18:25:05 Uhr:

hat jemand bilder von alten karten, die ich da vielleicht verwenden kann

Hinzugefügt 02. Oktober 2011, um 16:23:49 Uhr:

So nun brauch ich doch mal dringend eure Hilfe, vergesst das mit der Karte mal, da hab ich schon was. aber ich bräuchte ein paar schöne Bilder von Münzen, Schmuck etc, was ihr halt schon so gefunden habt. Wichtig ist natürlich, dass ich euer Einverständniss habe, dass ich diese Bilder evtl auf einem Logo verwenden darf, wir wollen uns ja keinen Ärger wegen urheberrecht etc einhandeln oder? Also bitte helft mir da mal ein bisschen, da sollten doch genug Bilder hier im Umlauf sein.

Danke schonmal


« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, um 16:23:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
02. Oktober 2011, um 17:09:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
Ein gemeinsames Logo braucht man eigentlich nur, wenn man eine gemeinsame Gruppe ist.
Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Sondler in Deutschland zu viele verschiedene Interessen und Zielrichtungen haben, um eine gemeinsame Gruppe bilden zu können. So etwas geht nur im Kleinen.

Die Detektorgruppe Schleswig-Holstein ist zum Beispiel so eine Gruppe. Und die haben ein Logo, wenn man es denn so bezeichnen möchte. Bitte nicht für andere Sachen verwenden. Stellt nur Beispiel dar.
Auch andere Sondlergruppen haben Logos. Einfach mal im Internet schauen.

Gruß
Oetti1
Allso ich finde das Logo Geil!!!!! Smiley

Gruß aus Mainz Alex

Offline
(versteckt)
#14
02. Oktober 2011, um 18:27:19 Uhr

Vorschlag zur Güte

copyright by masterTHief


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RAFF480.jpg
Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor