[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

machts gut

Gehe zu:  
Avatar  machts gut  (Gelesen 7554 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:27:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunna
ein Threat in dem jeder gegen jeden feuern kann und nichts passiert einem.
Glaubst du das bringt irgendwas?
Ich glaube eher das das die Thematik noch verschärfen würde
da dann jeder weiß wer was gegen wen hat.
Das ist eher ei Thema für den Internen Bereich um zu beraten was zu tun ist,
wer zu gehen hat, um den Forenfrieden wieder herzustellen.
Mir ist selber schon aufgefallen das immer mehr User hier einloggen
um nix als Unruhe und Streit zu stiften.
Dem muß Einheitgeboten werden.
Ist mir jetzt egal  ob ich mich beliebt oder unbeliebt mach aber
so siehts nun mal aus.
Ich kenn das Forum noch von früheren Zeiten und da war
das nicht der Fall das man wegen irgendeiner Kleinigkeit
gleich auf einander los geht.

Gruß Tincca

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:31:27 Uhr

Schockiert   Verlegen   Weinen  !

Bis Denne , werd dich vermissen , du warst in der Fundbestimmung , in manchen Beiträgen , n Tig schneller als ich !!!

Lass es dir gut gehen !

Lg Chris

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:32:39 Uhr

Ich würde sagen, es gibt immer mal wieder Zeiten in denen es etwas rauher zugeht. Das bessert sich auch wieder. Sherlok ist vermutlich einfach an einem Punkt an dem er mal eine Auszeit benötigt?

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:33:55 Uhr

@Tincca
Hast ja Recht, war ja auch eher ironisch gemeint.
Wer jemandem was unschönes zu sagen hat kann das ja auch per PN machen.

Gruß Günter ich hab euch doch alle  Küsschen

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:35:37 Uhr

Ich finde es erstaunlich wie man in eine Internetpräsenz so viel Emotionen reinsetzen kann. Sherlok, nimm es mir bitte nicht übel, aber wie gehst du im realen Leben mit unangenehmen Sachen um? Ich persönlich habe gerne deine Beiträge gelesen und deine Meinungen geschätzt. Du sollstest dich mehr an den Leuten hier, die Dir wohl gesonnen sind,  die Möglichkeit Deiner Anwesendheit bereichern anstatt Dich von anscheinbaren Vollidioten belästigen zu lassen. Ein Forum wie dieses hier zu verlassen ist m.E. für Dich ein größerer Verlust als für die Community hier die postet. Überdenke bitte nochmal dein Entscheidung.

MfG

T.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, um 23:39:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:41:52 Uhr

Jo Detektix ist wohl war , ich komme ursprünglich ja auch aus unserem Ausweich Quatier , bin aber immernoch dort gemeldet wie inzwischen ,
fast jeder hier gemerkt haben müste , es gab dort auch gegen mich Persönliche Querehlen , ich bin aber immernoch drin ,

schon alein weil ich dem SF viel von meinem geringen Wissen   Irre verdanke, ich meine für denn Sherlock , es ist seine Endscheidung !

Ich hab mich dort selber bis auf ein paar Ausnahmen auf die Leser Position gesetzt um weiter zu Lehrnen .

Lg LOKI

(versteckt)
02. Dezember 2011, um 23:43:14 Uhr

Hi Olli,

auf dich möcht ich ehrlich gesagt nicht verzichten, du warst von Anfang an dabei  Super
Kenne dich auch persönlich als echten Kerl mit Rückgrat, das möcht ich nicht missen,
deine besonderheit und Geradlinigkeit würde mir fehlen (auch dem Forum!!!!!!!!!!!)
Ich freu mich aber das du auf mein Treffen 2012 nach Österreich kommst, das ist eine besondere Ehre  Super  Super
Ausserdem bin ich stolz darauf dich als Freund zu haben !

Gruss Walker

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 02:36:57 Uhr

Olli  Knüppel einfach so Abhauen geht hier nicht, hier kommst Du nur über die "dauerhafte Sperre" raus (falls Du da Tips brauchst, da kann ich Dir helfen  Zwinkernd Narr )
Mach ne Pause Olli und dann lasse Dich wieder blicken.  Super

Gruss

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 03:19:46 Uhr

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das erinnert mich an meine Web/gmx Zeit da habe ich die Foren mit Spam bombardiert (Zahlenthread und Biergarten sind von mir ) nachdem die mich mal gelöscht haben, habe zu spät erkannt das ich einfach mal ne Pause brauche, das löschen mancher Beiträge ist verständlich, manche sind an der Grenze, ist egal, finde es schade wenn jemand wie du geht, ich habe für meinen Teil was dazugelernt, würde hier nie so ein blödsinn tun, dafür finde ich es hier zu Themabezogen, das war dort auch meine Kritik, deren Sinnlosigkeit wollte ich ihnen vor Augen führen.

Was du brauchst ist ne Pause in sachen Onlinekommunikation, ich habe das Sondeln dafür entdeckt, hier bin ich nur um meine Funde zu Zeigen und evtl. unbekanntes zu bestimmen lassen.

Komm doch ab und zu rein wenn du was bestimmen willst, zum Plaudern sind Foren nicht das richtige habe ich festgestellt, mit der Zeit relativiert sich einiges.

Hinzugefügt 03. Dezember 2011, um 04:16:23 Uhr:

was ich damit sagen möchte ist, ich war anfangs dort im Thread" 20% der deutschen sind tiefreligiös" als Agnostiker unterwegs, und habe mich ernsthaft mit dem Thema befasst, es war ein schleichender übergang in die Frustration , ich hatte ernsthafte Gespräche erwartet, wie töricht von mir..., zuletzt schaute noch 3 mal im Jahr dort rein. Das Internet ist bedingt sozial kompetent.

Ganz zu gehen ist keine Lösung , ich vermisse manche Abende/ Nächte in den Foren dort, aber eben nur manchmal, ich frage mich wozu ich die Zeit damals verplemperte, erinnere dich mal an die Anfangszeit, es ist immer die beste Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, um 04:16:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 08:29:28 Uhr

Sherlok, ich hoffe, Du liest das hier noch!

Bleib bloß hier  Knüppel!

Wenn Du (auch) hier viele gute Bekannte und Freunde gefunden hast, dann behalte doch den Kontakt mit ihnen bitte auch hier.
Diese deshalb mit zu "strafen", weil Händler nicht mit Deinen Testberichten einverstanden sein sollten, kann nicht richtig sein.

Es gibt oft Zeiten mit anderen Prioritäten, die einem wenig Zeit für die Foren lassen, man liest nur noch und hat nichts zu sagen (lies: schreiben), man ist mal mehr oder weniger aktiv - kennt vermutlich jeder von uns.

Hingegen in dieser von mir so genannten "Trallalla"-Plattform (fb) mit Funden aktiv zu sein und sich darzustellen, kann es ja wohl nicht sein.
Dort sind Beiträge nach kürzester Zeit vergessen und nutzen den wie Dich an Sondengängerei und funden Interessierten eigentlich far nichts, da kurz nach Einstellen Schall und Rauch.

Hier zu verschwinden, dort aktiv zu sein, erschließt sich mir nicht so ganz.
Detektoren und Funde sind hier - wie auch in den anderen maßgeblichen(!) Foren - Small-Talk und Trallalla sind dort, in der doch wohl nicht wirklich ernst zu nehmendem "Sozial-Plattform" (im Sinne des Wortes sozial-platt  Idiot).

Jetzt fühl dich gestreichelt  Küssen, mach Dir eine besinnliche Adventszeit, beschließe das Jahr und gehe guten Mutes in das neue mit Elan und guter Gesundheit.

"Und jetzt ziehen wir das Höschen wieder hoch und betrachten die ganze Angelegenheit als harmlosen Scherz!"

Ausrasten masterTHief

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 10:18:45 Uhr

He Sherlok,
ich bin zwar noch nicht lange hier aber deine Beiträge habe ich sehr geschätzt, die waren immer ehrlich, offen und fundiert.
Und wenn niehmand mehr die Wahrheit sagt ist das Board gestorben.
Deine Testberichte sind keinem Händler in die Kasse getestet, und das ist wichtig.

Leute wie Dich braucht so ein Board, wo der normal User ja nicht die Möglichkeit hat selbst den durchblick zu Bekommen, denn mit ganz wenigen AUSNAHMEN werden wir von den Händlern doch nur Verarscht.
Und wenn ein Händler  über einen Ehrlichen Test beleidigt ist wird der sowieso keinen Boden unter die Füße bekommen.
Um wen es sicht handelt, dürfte jedem der deine Test,s verfolgt, klar sein.
Deshalb, lass Dich von kleingeistern nicht abhalten so wie bisher weiter zu machen und bleib hier.

Gruß Token

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 10:39:20 Uhr

Hallo Sherlok,

als kleines Mitglied hat man in Foren oft das Gefühl, dass alle Moderatoren "unter einer Decke" stecken, und ist darum manchmal zurückhaltend mit Kritik,

weil man Angst hat, es sich gleich mit der ganzen Riege zu verderben. Darum finde ich es gut, wenn ein Moderatoren-Team heterogen zusammengesetzt ist,

und dass wenn Mods eine Meinungsverschiedenheit haben, sie diese auch öffentlich diskutieren; das zeigt, dass nichts unter den Teppich gekehrt wird.

Da du hier nicht nur respektiert, sondern auch beliebt bist, hast du die besten Möglichkeiten manche Dinge zu beeinflussen, und vielleicht zu verbessern.

Ich finde auch, dass du dem Forum fehlen würdest.

M f G   Winken

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 12:19:20 Uhr

Hallo Sherlok,

ich bin zwar noch nicht lange hier, aber das was ich von Dir gelesen habe klang alles sehr gut und zeigte Dein Wissen über das Sondeln auf.
Ich finde es immer schade, wenn so "alte Hasen" gehen aber ich schätze, dass Du Dir Deine Entscheidung nicht leicht gemacht hast und daher akzeptiere ich sie.
Wer weiß, vielleicht kommst Du ja wieder und läßt die "Forum - Welt" nur etwas ruhen. Freuen würde auch ich mich darüber  Smiley.

Also vielleicht bis irgendwann mal wieder im Forum  Winken

Gruß Piddy

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 14:23:08 Uhr

oli .... ich seh nun grade datt das forum wieder geht .... und muss gleich sowas lesen ! Ärgerlich Traurig

man man !

echt schade ! du solltes es dir nochmal überlegen .

gruss
fränkie

(versteckt)
03. Dezember 2011, um 15:33:36 Uhr

Oli Bleib mal schön hier bei uns im Forum  Zwinkernd
Gruss lx

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version