[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 machts gut

Gehe zu:  
Avatar  machts gut  (Gelesen 6612 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
20. Dezember 2011, um 18:35:20 Uhr

@ Schlesier: Das hat nun aber mal mit dem Thema gar nichts zu tun!

Was das Schließen von Themen angeht: Wir gehen hier damit sehr MODERAT um! Manchmal zu moderat denn gewisse Themen sind von Anfang nur dazu geeignet Streit herbeizuführen und zu spalten. Der Till hatte wohl auch gar nicht vor auf Deine oder irgendeine Frage zu antworten. Ich sage zu dem Thema deshlab nur eines: Don't feed the Trolls und deshalb hätte es eigentlich gleich in den virtuellen Papierkorb wandern sollen ..

Offline
(versteckt)
#61
20. Dezember 2011, um 18:57:14 Uhr

Das schließen des Fundbürobeitrags von Till Eulenkasper fand ich eigentlich OK !
Ist ja mittlerwile nur noch im Kreis gelaufen und hat ja eigentlich im Forum auch nicht die große Berechtigung.
Denke daß er lieber Viren an PC-Besitzer schicken würde aber dafür zu blöd ist.
Es steht ja auch jedem frei einem anderen User eine private Mitteilung zu senden !

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen friedliche und frohe Weihnachten !!!

maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#62
20. Dezember 2011, um 23:17:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
@ Schlesier: Das hat nun aber mal mit dem Thema gar nichts zu tun!

Was das Schließen von Themen angeht: Wir gehen hier damit sehr MODERAT um! Manchmal zu moderat denn gewisse Themen sind von Anfang nur dazu geeignet Streit herbeizuführen und zu spalten. Der Till hatte wohl auch gar nicht vor auf Deine oder irgendeine Frage zu antworten. Ich sage zu dem Thema deshlab nur eines: Don't feed the Trolls und deshalb hätte es eigentlich gleich in den virtuellen Papierkorb wandern sollen ..

Ja gut, ok...

  Traurig



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor