[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Marktplatz

Gehe zu:  
Avatar  Marktplatz  (Gelesen 2408 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. November 2017, um 21:00:24 Uhr

Wieso wird der Marktplatz nicht ausgemistet? Anzeigen die nicht mehr aktuell sind und der Verkäufer schon verkauft hat, stehen immer noch drin. Warum?

Hinzugefügt 01. November 2017, um 21:41:30 Uhr:

Entschuldige bitte MichelP.

Wenn ich in den Marktplatz gehe z.B. An & Verkauf, bringt es gar nichts wenn das Thema geschlossen wurde. Das Thema muss gelöscht werden. Warum? Weil ich erst eine Übersicht der Anzeigen sehe ohne Info das dieses Thema geschlossen wurde.Dann klicke ich in die Anzeige und sehe erst jetzt das das Thema geschlossen wurde. Das ist Zeitverschwendung!!!! Warum können die Anzeigen nicht gelöscht werden, die sich erledigt haben?

Danke und Gruß

« Letzte Änderung: 01. November 2017, um 21:41:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
01. November 2017, um 22:56:50 Uhr

Für Änderungswünsche bin ich nicht zuständig, da musst auf Christian warten.

Der Verkäufer schreibt doch in den meisten Fällen wenn es verkauft wurde. Verkauft, kann geschlossen werden.
Steht eigentlich fast immer unter der Verkaufsanzeige. In unregelmäßigen abständen schaut einer von uns nach und schließt die Threads dann.
Deshalb braucht man geschlossene Themen gar nicht mehr öffnen, der Verkauf ist abgeschlossen. Die kann man schon in der Übersicht erkennen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. November 2017, um 23:00:06 Uhr

Dann bin ich zu blöd.  Engel

Offline
(versteckt)
#3
01. November 2017, um 23:02:08 Uhr

So ist es. Schloss in der Übersicht = Thema geschlossen.

Es macht schon Sinn, Threads zu verkauften Sachen nicht sofort zu löschen, denn sollte es Probleme geben, kann es nützlich sein, wenn man sich die Texte und Bilder noch mal anschauen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
01. November 2017, um 23:05:04 Uhr

naja, wenn abgeschlossene Auktionen beendet und nicht nur geschlossen sondern auch gelöscht werden, sollte das auch wieder Speicherplatz auf dem Server frei geben.

Dito mit Neuvorstellungen & Begrüßungen .  . . .

Offline
(versteckt)
#5
01. November 2017, um 23:11:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
naja, wenn abgeschlossene Auktionen beendet und nicht nur geschlossen sondern auch gelöscht werden, sollte das auch wieder Speicherplatz auf dem Server frei geben.
Dieser Speicherplatz ist vernachlässigbar.

eBay löscht beendete Auktionen auch nicht, sondern lässt sie noch ein halbes Jahr sichtbar.

Neuvorstellungen sollte man mMn sowieso nicht löschen, denn manchmal möchte man was über einen User wissen und dann ist es praktisch, wenn man seine Vorstellung durchlesen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#6
01. November 2017, um 23:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Neuvorstellungen sollte man mMn sowieso nicht löschen, denn manchmal möchte man was über einen User wissen und dann ist es praktisch, wenn man seine Vorstellung durchlesen kann.


Ja so kann man es auch sehen Zwinkernd Super

Offline
(versteckt)
#7
01. November 2017, um 23:30:56 Uhr

Weiß gar nicht, über was man sich alles Gedanken machen muss- das läuft doch alles gut hier   Smiley

Im Marktplatz kann man soweit ich weiß seinen Fred auch selber schließen

« Letzte Änderung: 01. November 2017, um 23:34:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. November 2017, um 19:39:30 Uhr

sorry, wenn ich nerve. Kann es sein das ich als Bürger keine Anzeige im Marktplatz aufgeben kann?

Danke

« Letzte Änderung: 07. November 2017, um 19:40:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
07. November 2017, um 19:44:21 Uhr

Jep, soweit ich weiß, geht das erst ab 100 Beiträgen oder du wirst Ritter  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
07. November 2017, um 19:48:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Jep, soweit ich weiß, geht das erst ab 100 Beiträgen oder du wirst Ritter

und wie werd ich Ritter? durch 100 Beiträge oder? Schockiert

Offline
(versteckt)
#11
07. November 2017, um 19:52:21 Uhr

Durch eine Spende von mindestens 10,- wird man Ritter

Offline
(versteckt)
#12
07. November 2017, um 20:17:28 Uhr

Belehren Aber nur ein Jahr lang, dann muß wieder neu gespendet werden   Zwinkernd 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
07. November 2017, um 20:20:17 Uhr

hab ich so eben Zwinkernd Danke

Offline
(versteckt)
#14
07. November 2017, um 20:20:48 Uhr

Du erhältst als Ritter aber auch ein wesentlich größeres Postfach und kannst regelmäßig an den Ritterturnieren teilnehmen, bei denen es immer was zu gewinnen gibt.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor