[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

meteorit ?

Gehe zu:  
Avatar  meteorit ?  (Gelesen 1164 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2015, um 21:28:04 Uhr

hallo an alle,
wende mich an euer forum,in der hoffnung ,daß mir jemand von euch profis  Lächelnd, bei der bestimmung eines "steinähnlichen" objekts , behilflich sein kann .
meine vermutung ist,es handelt sich um einen meteoriten.ich schließe dies daraus,daß es auf grund seiner abmessungen ( ca. 6cm lang, 1cm hoch, 2cm breit ) ein ziemlich hohes spezifisches gewicht hat . wiegt knapp 60 g . und ist auf jeden fall auch magnetisch und hat kleine silber farbene,punktförmige einschlüße.
hab auch fotos.muß die nur mal größenmäßig bearbeiten und schick die nach
gruß erstmal

(versteckt)
19. Juni 2015, um 21:30:47 Uhr

Ja, da kann man nicht widersprechen.

(versteckt)
19. Juni 2015, um 21:35:08 Uhr

Bin auf die Fotos gespannt, aber eine einwandfreie Bestimmung wird dir hier, nur anhand von Bildern, niemand liefern können.

Am besten du wendest dich an die nächste Universität bzw. Institut für Geologie.

Lieben Gruß

Hinzugefügt 19. Juni 2015, um 21:37:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jott
Ja, da kann man nicht widersprechen.

Er schrieb doch, er liefert die Bilder nach? Bei deinen Beiträgen ist der Sinn zwar meist fragwürdig, aber manchmal schießt du den Vogel ab..

Der ist neu und sucht Hilfe, wenn du da kein Bock drauf hast lass es.. Idiot

« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, um 21:37:41 Uhr von (versteckt) »

19. Juni 2015, um 21:45:08 Uhr

danke erstmal für die resonanz
und nun ... hoffentlich bilder

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC000012.JPG
DSC000031.JPG
(versteckt)
19. Juni 2015, um 21:54:27 Uhr

Da war meine Vorfreude aber vergeblich, die Bilder sind nichts, und sorry an Jott, wollte das eh mal los werden, der Anlass passte grad.. Kaffee

Am besten du komprimierst die Bilder ohne das die Auflösung darunter leidet.

Danke dir & lieben Gruß Zwinkernd

(versteckt)
19. Juni 2015, um 21:54:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Er schrieb doch, er liefert die Bilder nach? Bei deinen Beiträgen ist der Sinn zwar meist fragwürdig, aber manchmal schießt du den Vogel ab..Der ist neu und sucht Hilfe, wenn du da kein Bock drauf hast lass es.. Idiot
Was hast du denn für Probleme? Ein derartiges Thema ohne Bilder macht einfach keinen Sinn. Das sollte eigentlich jedem  klar sein. Na gut, dir vielleicht nicht. Grinsend

Übrigens ist für mich ist die Titulierung als Idiot eine Beleidigung. Auch als Icon.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, um 21:56:35 Uhr von (versteckt) »

19. Juni 2015, um 21:57:56 Uhr

hi , mit widerspruch hab ich auch nicht gerechnet ... klar bin ich (hier)neu .
und das aus dem grund,eventuell hilfe und erleuchtung zu erfahren,der sich im gegensatz zu mir,mit dieser materie auskennt ...  Schockiert
und da denke ich mal,daß arroganz,laien gegenüber,fehl am platz ist .
trotzdem ... danke nochmal

Hinzugefügt 19. Juni 2015, um 21:58:44 Uhr:

das war nicht meine absicht

« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, um 21:58:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Juni 2015, um 22:02:27 Uhr

Sorry, aber die Bilder sind schlecht.

(versteckt)
19. Juni 2015, um 22:08:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Was hast du denn für Probleme? Ein derartiges Thema ohne Bilder macht einfach keinen Sinn. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Na gut, dir vielleicht nicht. Grinsend

Übrigens ist für mich ist die Titulierung als Idiot eine Beleidigung. Auch als Icon.

Auch mit Bilder macht das keinen Sinn, höchstens die Erkenntnis das er erfährt, dass sein Objekt interessant ist.

Der Ton spielt die Musik..

Und wenn du mit Sinn- und respektlosen Beiträgen Blumen verlangst hast du die Probleme.. 

Gruß

(versteckt)
19. Juni 2015, um 22:11:02 Uhr

Jetzt ist mal gut hier.

Gruß Michael

(versteckt)
19. Juni 2015, um 22:19:42 Uhr

Mach mal bitte bessere Bilder, nofear3108.

Hinzugefügt 19. Juni 2015, um 22:24:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Der Ton spielt die Musik..
Alles klar.Kringeln
Prost

« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, um 22:24:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version