[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Mit nem Äppl Fotos öffnen

Gehe zu:  
Avatar  Mit nem Äppl Fotos öffnen  (Gelesen 781 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2020, um 16:04:25 Uhr

Ich nutze für das Forum grundsätzlich mein Eierphone und habe nun eine Frage, die mich seit langem beschäftigt:
Wenn ich auf ein eingestelltes Foto klicke, kommt eine Seite mit dem Text des Verfassers, wo ich quasi meinen Senf hinzufügen kann, ähnlich als würde man etwas zitiertes beantworten wollen (Beispiel-Bild anhand meines letzten Eintrags).
Mich stört das gerade, da ich ansonsten immer mit 2 Fingern das Bild aufziehe, dadurch aber die Auflösung schlechter wird und kleine Schrift oder Details so nicht mehr zu erkennen sind. Halte ich das Bild gedrückt, kann ich es u.a. speichern und dann entsprechend vergrößern, aber das kann’s doch nicht sein?! Gibt es da bei anderen Äpplern vielleicht das gleiche Problem, bzw. einfache Abhilfe, die mir das Angucken von Bildern vereinfacht?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

B19EC9AC-587F-4D8E-B62B-D6BBD5662369.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2020, um 16:11:48 Uhr

Hast mal die Desktop Version versucht, ich hab die auf dem iPhone laufen. Ich hab sowas nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Juli 2020, um 16:39:11 Uhr

Dann gehts mir der Klick-Vergrößerung Michael.
Aaaber:
Ich hab den Thread Historische Karten von Marvy im Fokus und wollte mir die Legende angucken. Ich kann es weder als mobile als auch Desktop-Version lesen. Sieht es bei dir anders aus? Wenn nicht, liegt es an dem Bild des Autors.
(Die mobile Version nutze ich kaum, da alles insgesamt zu klein ist)

Offline
(versteckt)
#3
18. Juli 2020, um 16:57:24 Uhr

Das liegt am Bild, wenn ich das aufziehe, kann ich auch nix erkennen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Juli 2020, um 18:13:24 Uhr

Ok, dann bin ich ja dahingehend beruhigt Smiley und die Bilder kann man grundsätzlich nur in der mobilen Version öffnen, bzw. sich separat anzeigen lassen? Wenn dem so ist, muss man damit leben und du darfst den Thread somit schließen. Danke Michael

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor