[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Nicht aktueller Tread Stand

Gehe zu:  
Avatar  Nicht aktueller Tread Stand  (Gelesen 1938 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juni 2013, um 14:23:44 Uhr

Wenn ich in der Übersicht auf einen Tread Klicke bei dem erst grad eine Antwort erstellt wurde... (kann aber auch ne Stunde  her sein), öffnet sich der Tread mit einem alten Status, sprich die neusten Antworten werden gar nicht angezeigt.

Hat das gleiche Problem noch sonstwer?

(versteckt)
21. Juni 2013, um 14:26:23 Uhr

Hallo Fred,

da hat sich bestimmt bei dem DDoS Angriff was verstellt. Ich bekomme seit dem keine Email mehr bei PN´s obwohl es eingeschaltet ist.

LG Michael

« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, um 14:26:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Juni 2013, um 20:49:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
da hat sich bestimmt bei dem DDoS Angriff was verstellt. Ich bekomme seit dem keine Email mehr bei PN´s obwohl es eingeschaltet ist

Die eMail Funktion ist aufgrund der Attacke bzw. der nun installierten technischen Lösung leider deaktiviert und wird ausgelagert werden um sie wieder in Betrieb zu nehmen.

@ Nimmermehr: Meinst Du die Übersicht im Boardindex? (detektorforum.de/smf/index.php)

21. Juni 2013, um 21:07:54 Uhr

Ja genau diese Übersicht....

Aber es tritt sporadisch auf.... egal von wo ich drauf zugreife.... Verschiedene PCs, iPad.....

Komische Sache das, jetzt grad passiert das nicht.... Teilweise nur...

Ich hab noch keine Logik im auftreten herausgefunden.

(versteckt)
21. Juni 2013, um 21:28:02 Uhr

Ich habe auch ein seltsames Problem. Seit Tagen versuche ich den Thread Ritterturnier64 zu lesen. Man landet ja immer hinten beim letzten Beitrag. Wenn ich nun auf Seite 1 klicke erscheint folgendes:

Hallo "Pennywiese" , Sie sind noch nicht Bürger des Forums. Sobald Sie 15 Beiträge blablabla.... Schockiert Schockiert Schockiert

Und NEIN, ich habe nicht meinen Namen geändert Grinsend

GF Waldwichtel

(versteckt)
22. Juni 2013, um 17:55:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Hallo "Pennywiese" , Sie sind noch nicht Bürger des Forums.
So schade wie es ist aber Pennywiese des is ja echt Geil , ich schmeiss mich weg, sorry
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Mfg
Coindancer
   Winken

25. Juni 2013, um 08:35:48 Uhr

so hab mal ein beispiel festgehalten... soeben in der Übersicht angeklickt... "MichaelP hat vor 14 Min. geantwortet"

dabei kam das raus.... stand von vor uralt.

als ich diesen tread geöffnet hab genau das gleiche... sah nur die ersten 2 Antworten..

Interessant ist die Uhrzeit... in Coindancers Antwort "vor 1 Min."
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hinzugefügt 25. Juni 2013, um 08:50:18 Uhr:

Noch was zu dem Thema:
Ich wollt gerade in dem erwähnten Tread die Seite 5 aufrufen, nachdem ich nun alle 11 Seiten sehe.
Mache ich das, ist die Antwort vom screenshot wieder die letzte und die anderen Seitenzahlen werden nicht mehr angezeigt. gehe ich auf Seite 4, werden wieder alle 11 Seitenzahlen (unten Links) angezeigt... das Spiel kann ich xfach wiederholen....
Lächelnd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

screenshoot .jpg

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 08:50:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Juni 2013, um 08:57:37 Uhr

Aha, danke ... hm ... ich sag erstmal interessant. Nun verstehe ich immerhin das Problem. Mir fallen adhoc verschiedene Ursachen ein:

1. Fehler in der Datenabank => Wartung nötig
2. Kompatibilitäts Problem zwischen der Nutzer Einstellung zur Seitenanzahl un dem Standardwert
3. Problem mit der Zeiterfassung bzw. zugehöriger Tabelle
4. Problem verursachte durch die Anti-DDos Schutzmaßnahme

Die Datenbank werde ich bei Gelegenheit komplett durchcheken. Ich glaube es muss irgendeine Tabelle beschädigt sein. Es wird sich eine Lösung finden.

Grüsse,

Christian

Hinzugefügt 25. Juni 2013, um 08:59:10 Uhr:

PS: Hast Du auf das "NEU" Icon oder den Thementitel geklickt gehabt?

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 08:59:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

25. Juni 2013, um 09:02:53 Uhr

Hallo Christian...

ich verstehe nicht was du mit "Neu Icon" meinst... respektive wo diese wäre
hab in der Übersicht
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php

auf den Treadtitel geklickt...

Aber versuch es mal selber:
mach den tread auf und wenn du alle 11 seiten siehst, klick unten links auf seite 6... dann verschwinden die restlichen seiten... zumindest bei mir.... immer reproduzierbar.

(versteckt)
25. Juni 2013, um 09:04:48 Uhr

Hallo, das werde ich gleich ausprobieren. Schau mal, links neben den Threat Titeln sind grüne "NEU" icons. Wenn Du darauf klickst solltest Du zur letzten neuen Antwort für Dich gelangen.

25. Juni 2013, um 09:06:45 Uhr

ah ok jetzt weiss ich was du meinst... ok mal schauen obs damit in zukunft verschwindet...

(versteckt)
25. Juni 2013, um 09:07:11 Uhr

Ich glaube ich habe eine Vermutung woran es liegen könnte ... sag mir bitte mal wieviele Beiträge bei Dir maximal pro Threat Seite dargestellt werden. Danke!

Hinzugefügt 25. Juni 2013, um 09:09:52 Uhr:

... Du hattest 25 Beiträge pro Themenseite gewählt ... der Forenstandard Wert ist 15. Ich habe es mal auf 15 gesetzt. Bitte laß mich wissen ob Das Problem weiterhin auftritt.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 09:09:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

25. Juni 2013, um 09:57:11 Uhr

Also es zeigte mit nun die ersten 11 Seiten direkt an, dies war aber am schluss vorher auch so... wie gesagt es tritt sporadisch auf und verschwindet genau so wieder wies gekommen ist.
wieso auch immer, ich klicke mich immer gleich durch.

das mit den angezeigten Seiten bei diesem tread ist immer noch gleich... Bei Seite 5 und 1 werden nur noch die Seiten 1-5 angezeigt, bei Seite 6 die ersten 6 Seiten... bei den anderen Seiten Zahlen ist alles normal...

Kann das mal Jemand gegenprüfen?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/termine_treffen/detektorforumtreffen_meinungen_und_fotos-t61401.0.html;msg595914#new

bei diesem Tread auf Seite 6 klicken... unten oder oben links die blauen Seitenzahlen und schauen ob die 11 Seitenzahlen weiter angezeigt werden oder nur noch wie oben beschrieben 5 oder 6 Seiten...

Danke

(versteckt)
25. Juni 2013, um 10:06:58 Uhr

Servus Fred,

bei mir werden alle Seiten angezeigt, übrigens sind es bei mir 18 Seiten. Schockiert

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 10:08:13 Uhr von (versteckt) »

25. Juni 2013, um 10:24:33 Uhr

Hallo Michael...

Danke... hab nun beide Einstellungen auf 15 gemacht waren vorher bei 25 was mir eigentlich auch lieber wäre...

Anzahl der Themen pro Seite innerhalb eines Boards:  ;Default (15) 10 25 50 75 100
Die anzuzeigende Anzahl an Beiträgen innerhalb eines Themas:  ;Default (15) 10 25 50 75 100

aber mit Einstellung 15 ist das Problem mit den Seiten die nicht angezeigt werden verschwunden... ob das Problem definitiv weg ist wird sich zeigen, das es nicht zwangsläufig das gleiche war...also das ich beim Absprung nicht zur neusten Antwort gelange...

LG

Hinzugefügt 25. Juni 2013, um 14:38:30 Uhr:

eigentlich ists ja mittlerweile Latte aber der vollständigkeit halber...  dieses Phänomen tritt weiter auf... aber nur wenn ich auf den Treadtitel klicke.... zumindest manchmal... Beim Neu Button geht alles wunderbar....

item ich überlebs...
Smiley

« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, um 14:38:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version