[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 PNs gesperrt, aber wieso?

Gehe zu:  
Avatar  PNs gesperrt, aber wieso?  (Gelesen 1259 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2012, um 20:11:06 Uhr

Hallo,

das ich hier im  Suchen-Forum fast überall gesperrt worden bin, kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber das die PNs von Forumsuser an mich ebenfalls gesperrt worden ist und der Absender noch nicht mal
einen Hinweis darüber erhält, dass ich diese PNs nicht erhalte (?!), ist nun wirklich nicht in Ordnung.  Nono

Wo landen eigentlich diese PNs? Die werden doch etwa nicht gelesen, oder?  Schockiert


Gruss

Jøran-Njål

Offline
(versteckt)
#1
20. März 2012, um 20:21:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jøran-Njål
Hallo,

das ich hier im  Suchen-Forum fast überall gesperrt worden bin, kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber das die PNs von Forumsuser an mich ebenfalls gesperrt worden ist und der Absender noch nicht mal
einen Hinweis darüber erhält, dass ich diese PNs nicht erhalte (?!), ist nun wirklich nicht in Ordnung.  Nono

Wo landen eigentlich diese PNs? Die werden doch etwa nicht gelesen, oder?
 Schockiert


Gruss

Jøran-Njål

Schick mir doch mal bitte eine Mail an: aktion.archaeologie.de.
Konnte Dich auch per PN nicht erreichen.

LG

« Letzte Änderung: 20. März 2012, um 21:44:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
20. März 2012, um 20:51:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jøran-Njål
Hallo,

das ich hier im  Suchen-Forum fast überall gesperrt worden bin, kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber das die PNs von Forumsuser an mich ebenfalls gesperrt worden ist und der Absender noch nicht mal
einen Hinweis darüber erhält, dass ich diese PNs nicht erhalte (?!), ist nun wirklich nicht in Ordnung.  Nono

Wo landen eigentlich diese PNs? Die werden doch etwa nicht gelesen, oder?  Schockiert


Gruss

Jøran-Njål


Wird wohl seine Gründe haben, bist bestimmt nicht mehr hier erwünscht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
20. März 2012, um 20:56:25 Uhr

ja ja, das leben kann schon ............. sein...... Reiter

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#4
21. März 2012, um 00:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Wird wohl seine Gründe haben, bist bestimmt nicht mehr hier erwünscht  Zwinkernd

@Sarkozi
Als Mod solltest Du evtl. auch die durchaus wichtige Frage beantworten,
was mit den PN´s von Usern an ihn geschieht,die nie ankommen.
Da sind ja anscheinend auch andere Leute davon betroffen.
Und solche versteckten Anschuldigungen gänzlich unkommentiert lassen
und keinerlei Aufklärung?
Ein Schelm der Böses dabei denkt. :Smiley

Offline
(versteckt)
#5
21. März 2012, um 00:40:52 Uhr

Hallo Watzmann,

ich will versuchen Deine Fragen zu beantworten:

Geschrieben von Zitat von Watzmann
was mit den PN´s von Usern an ihn geschieht,die nie ankommen.

Gelesen werden PMs nur vom dazu bestimmten Empfänger

Was ergo in diesem Fall  technisch mit den PMs passiert kann ich nicht genau sagen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Die Nachrichten verweilen in der Datenbank und werden zugestellt sollte die Personen wieder die Rechte zum PM Dienst erhalten
b) Die Nachrichten gehen direkt  unzustellbar ins Datennirvana ein als

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Da sind ja anscheinend auch andere Leute davon betroffen.

Die Zahl der Personen deren Nutzungsrechte im Forum eingeschränkt sind ist sehr überschaubar. Es reichen zwei Hände ...

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Und solche versteckten Anschuldigungen gänzlich unkommentiert lassen und keinerlei Aufklärung?

Wir müssen und werden nicht jeden Unsinn kommentieren - er wird dadurch nämlich nicht per se mit mehr Sinn angereichert.

@ Erik: Deine Frage haben wir Dir in der Vergangenheit bereits eindeutig beantwortet. Deine Nutzungsrechte des Forums wurden beschnitten da wir Deine systematische Sammlung / Auswertung von Forendaten nicht befürworten und unterstützen.  In manch anderen Foren wärst Du schon lange hochkannt rausgeflogen - und ich glaube nicht zu unrecht. Ich empfinde Dein Verhalten ehrlich gesagt als absolut dreist - insbesondere Deine plötzlich entdecke Sorgen um den Schutz Deiner eigenen Daten. Aber sei unbesorgt wir nehmen den Schutz Deiner Daten ebenso ernst wie den aller anderer Mitglieder, weshalb wir uns leider auch gezwungen gesehen haben Deinen eigenmächtigen Handlungen ein Ende zu setzen.

Weitere Antworten auf Deine Beiträge werde ich nicht mehr verfassen da meine Zeit begrenzt ist.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 00:59:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
21. März 2012, um 01:39:45 Uhr

@ le Vasseur

Ich bin immer wieder erstaunt wie ruhig und liberal Du eingestellt bist gegen über solchen Menschen wie Nörgel !
Es ist schon dreist wie jemand Daten sammelt von Usern hier und selbst auf "Datenschutz " pocht....
Es müssen schon verwirrte Gesellen sein , die hier rumstöbern und der Meinung sind im Namen der Gerechtigkeit zu handeln .....

Ich gehe stark davon aus das die anderen User es befürworten würden wenn solch ein Daten sammelndes Menschlein hier aus dem Forum entfernt werde würde ....
Es würde auch nicht mehr so Zeit raubend für die Mods und Admins sein !


Der größte Lump im ganzen Land , ist und bleibt der Denunziant !





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. März 2012, um 02:57:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Der größte Lump im ganzen Land , ist und bleibt der Denunziant !

Und der Raubgräber !  Knüppel

Hinzugefügt 21. März 2012, um 03:02:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
In manch anderen Foren wärst Du schon lange hochkannt rausgeflogen - und ich glaube nicht zu unrecht.

Und dort wären auch Forumsuser, die öffentlich zu einer Fundunterschlagung raten, ebenfalls hochkant rausgeflogen - und ich glaube das nicht nur,
sondern ich bin mir da sogar ganz sicher.  Applaus


Gruss

Jøran-Njål



« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 03:02:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
21. März 2012, um 03:13:08 Uhr

Erik,  lass uns doch einfach so verbleiben dass es Foren gibt die Deinen Bestrebungen und Interessen besser entsprechen. Ich denke dort könntest Du Dich auch besser einbringen zum Wohle aller  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
21. März 2012, um 03:30:54 Uhr

Ach, bald ist mein Urlaub zu Ende und die Grabungssaison fängt ja auch wieder an.
Dann habe ich für das Forum so wieso kaum noch Zeit und alle  Suchen können wieder aufatmen.  Zwinkernd

Gruss

Jøran-Njål

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#10
21. März 2012, um 09:16:57 Uhr

@ Le Vasseur
Danke für die ausführliche Antwort. Super
Ist ja nicht nur für mich interessant.
Wobei es wirklich sinnvoller ist,eine Frage gleich zu beantworten,
damit erst gar keine Zweifel aufkommen können. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 09:21:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
21. März 2012, um 11:24:49 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Und der Raubgräber !  Knüppel

Du träumst wohl schon von den so genannten raubgräbern , gewaltbereit scheinst ja auch zu sein  Grinsend
Es soll Menschen geben die sollten Dir helfen können ...... Die Medizin verbringt manch mal Wunder ....

« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 11:33:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
21. März 2012, um 11:45:16 Uhr

Datensammeln für Auswertungen ohne nach urheberrechten zu fragen ist mal das eine.
und wenn diese dann in veröffentlichungen auftauchen ist das gleich mal ein anderes kaliber, mit dieser plagiatsscheisse plage ich mich im moment eh herum.
ich sage nur münzknöpfe.  Ärgerlich daher bin ich in der richtung absolut überempfindlich.

aber immer wieder auf die raubgräberschiene zu fahren und uns alle in einen topf werfen - das ist gleich mal das nächste.
das ist ja wie wenn irgendwo einer schreibt 2012 geht die welt unter - dann sind plötzlich alle in so einem forum "weltuntergangsanhänger"

und bitte bedenke eines: hier ist ein multinationales forum.
wenn ein user aus österreich etwas kommentiert was aus deutschland stammt, dann stehen da zwei nationen mit zwei gesetzeslagen gegenüber.
wir haben hier holländer, franzosen deutsche, österreicher ungarn und sonstige nationen - alle haben in ihren ländern eigene gesetze zum thema denkmalschutz und grabungen. dabei ist deutschland das einzige land, wo es noch innerhalb des landes unterschiedliche gesetze giebt.
das sollte man nicht vergessen, wr sind hier nicht alle aus hessen oder rheinland-pfalz.
grüsse



Offline
(versteckt)
#13
21. März 2012, um 11:46:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
@ le Vasseur

Es ist schon dreist wie jemand Daten sammelt von Usern hier und selbst auf "Datenschutz " pocht....


beunruhigende aussage  Schockiert kann das jemand erläutern? muss man diesbezüglich irgendwas beachten?
wäre für eine antwort dankbar!

Offline
(versteckt)
#14
21. März 2012, um 11:47:41 Uhr

Hier brechen immer wieder scheinbar unüberbrückbare Gräben auf.

SUCHER die behalten möchten.
ARCHÄOLOGEN die bewahren möchten.

Uns ALLE verbindet das Interesse an der gemeinsamen Geschichte...

Die EINEN suchen nur etwas bestimmtes.
Die ANDEREN wollen den Zusammenhang erforschen.

Eines verbindet uns aber alle: Wir sind auf der Suche, erforschen und die überwiegende Mehrheit will bewahren...



Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor