[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Postfach - Probleme

Gehe zu:  
Avatar  Postfach - Probleme  (Gelesen 3583 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
26. Mai 2015, um 21:29:39 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worin der Sinn liegen soll PMs zu begrenzen.
P wie privat M sagt doch schon alles.  Weise

Was ist der Grund für die Begrenzung ?   Nullahnung

(versteckt)
26. Mai 2015, um 21:58:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berg
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worin der Sinn liegen soll PMs zu begrenzen.
P wie privat M sagt doch schon alles. Weise

Was ist der Grund für die Begrenzung ? Nullahnung

Speicher Platz = kostet €

(versteckt)
26. Mai 2015, um 22:22:30 Uhr

P wie privat
Die man daher schön auf seine private Festplatte speichern kann Zwinkernd.

Man muss ja auch bedenken, dass man mittels PN zig Bilder versenden kann. Wie Sarkozi ganz korrekt angemerkt hat, kostet das dann ziemlich Speicher. Und im Gegensatz zu einem Forumsbeitrag nutzt dieser Speicherplatz dann nur einem einzigen Menschen.

Gruß,
Günter

(versteckt)
26. Mai 2015, um 22:33:13 Uhr

Aha, hätte nicht gedacht das Speicherplatz so ein Problem ist.  Schockiert  Dachte das Internet wär moderner  Schweigend

(versteckt)
26. Mai 2015, um 22:56:52 Uhr

Aha, hätte nicht gedacht das Speicherplatz so ein Problem ist. Schockiert Dachte das Internet wär moderner Schweigend

Wir reden hier von Netzwerkspeicher. Den kann man nicht mit einer lokalen Festplatte vergleichen. Das bläht alles die Datenbank auf. Die vielen PNs (wir haben mittlerweile über 10.000 User hier!) muss die Forensoftware auch noch verwalten, was auf Kosten der Geschwindigkeit des Forums geht.

Du bist doch Ritter und kannst somit 250 PNs speichern. Damit sollte man doch ganz gut auskommen. Zumindest, wenn man sich etwas diszipliert verhält und die, die PNs man sicher in ein, zwei Monaten nicht merh benötigt, gleich immer löscht. Zwinkernd

Gruß,
Günter

(versteckt)
26. Mai 2015, um 23:19:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Du bist doch Ritter und kannst somit 250 PNs speichern. Damit sollte man doch ganz gut auskommen. Zumindest, wenn man sich etwas diszipliert verhält und die, die PNs man sicher in ein, zwei Monaten nicht merh benötigt, gleich immer löscht. Zwinkernd

Für aktive MItglieder liegt der PM Speicher bei 25, 50 und 100 ... für Ritter sogar bei 250. Ich denke 250 PMs sind schon eine sehr satte Zahl.

(versteckt)
27. Mai 2015, um 00:21:43 Uhr

Eine News oder Newsletter per Email wäre bei solchen Änderungen nicht schlecht. Smiley

(versteckt)
27. Mai 2015, um 01:28:00 Uhr

Komplett alles gelöscht,war voll ohne Ende und jetzt wieder alles 1A Super 

LG GD

(versteckt)
27. Mai 2015, um 08:59:49 Uhr

Hallo Gemeinde  Winken Winken Winken

da ich mich nach fast einem Jahr aus Beruflichen Gründen aus dem Forum und der Suche zurück gezogen habe   Weinen Weinen
ist mein Postfach mit 169,9 % voll.
Da geht gar nichts mehr.   Verlegen Verlegen

Ich muss da mal wieder einiges Nachholen  Schockiert

Ich Grüße euch aus Hessen,  Suchen Suchen Suchen  und werde hier wieder langsam mehr Teilnehmen.

Lg.  Jürgen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version