[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Postfach - Probleme

Gehe zu:  
Avatar  Postfach - Probleme  (Gelesen 3021 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2015, um 07:29:38 Uhr

Hallo liebe Gemeinschaft, geht es nur mir so`?? Ich kann keine Nachrichten versenden, bei jedem, den ich anschreiben will, bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Das bei allen das Postfach voll ist, kann ich nicht glauben.

(versteckt)
15. Mai 2015, um 10:13:33 Uhr

Habs mal getestet.

Ist bei mir nicht der Fall. Vielleicht bestand das Problem nur zeitweilig.

Gruß Shamash

(versteckt)
15. Mai 2015, um 10:16:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
Vielleicht bestand das Problem nur zeitweilig.

Bei mir geht es auch nicht.

(versteckt)
15. Mai 2015, um 10:50:46 Uhr

Kann es sein, dass Du eine Kopie für deinen Postausgang speichern willst und DEIN Postfach voll ist?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
15. Mai 2015, um 11:01:23 Uhr

Hallo,

es gab bisher kaum Beschränkungen in der Postfachgröße was dazu geführt hat dass die Tabelle in der Datenbank exorbitanht groß geworden ist.

Die Mitgliedergruppen können nun folgende Anzahl an PMs speichern:

Leibeigner & Bursche: 2
Bürger: 5
Aristokrat: 15
Graf: 25
Herzog: 50
König: 75
Kaiser: 100
Ritter: 250

Grüsse,

Christian

(versteckt)
15. Mai 2015, um 11:32:54 Uhr

Habe nach wie vor das Problem, und weder möchte ich eine Kopie für den Postausgang speichern, noch ist mein Postfach voll und wie behreberlin schon schreibt kann ich auch nicht glauben, dass die Postfächer aller angeschriebenen voll sind.

(versteckt)
15. Mai 2015, um 12:02:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen
Habe nach wie vor das Problem, und weder möchte ich eine Kopie für den Postausgang speichern, noch ist mein Postfach voll und wie behreberlin schon schreibt kann ich auch nicht glauben, dass die Postfächer aller angeschriebenen voll sind.

Also Moderator liegt Dein Limit bei 250. Vermutlich ist der Posteingang des anzuschreibenden voll. Schick mir doch testweise eine PM. Grüsse

(versteckt)
15. Mai 2015, um 12:16:06 Uhr

bei mir ging es auch nicht hab dann meine Postfach komplett leer gemacht jetzt kalbt es wider  Zwinkernd
Gruß Chris  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2015, um 12:55:32 Uhr

Bei mir ist nichts voll..... komischerweise konnte ich aber vorhin jemand anderes antworten, trotzdem geht es aber immer noch nicht....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
(versteckt)
15. Mai 2015, um 13:05:15 Uhr

Das Postfach des Empfängers ist voll Zwinkernd

(versteckt)
15. Mai 2015, um 13:38:04 Uhr

Hab auch das Problem das ne PN nicht rausgeht.  Traurig

@Pinpointer
Ist unterwegs Zwinkernd

(versteckt)
16. Mai 2015, um 08:51:44 Uhr

Wow 5 PMs für einen Bürger ist echt wenig   Traurig
Die meisten PM´s haben doch nur wenige kb. Lässt sie das nicht auch über den Speicherbedarf regeln?

(versteckt)
26. Mai 2015, um 20:01:43 Uhr

Oder Nutzer mit hoher Aktivität dürfen mehr PM's speichern. Wär ja auch was. Smiley

(versteckt)
26. Mai 2015, um 21:08:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Oder Nutzer mit hoher Aktivität dürfen mehr PM's speichern. Wär ja auch was. Smiley

es soll doch im Forum statt finden, nicht in den PM´s, für mich würden 10 genügen, es gibt auch noch ein löschen Zwinkernd

(versteckt)
26. Mai 2015, um 21:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Oder Nutzer mit hoher Aktivität dürfen mehr PM's speichern. Wär ja auch was. Smiley

Genau so ist es umgesetzt Zwinkernd Je mehr Beiträge desto größer ist das Postfach

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version