[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Probleme bei Nachrichten

Gehe zu:  
Avatar  Probleme bei Nachrichten  (Gelesen 567 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2011, um 09:28:44 Uhr

was mir schon länger Nervt, wenn ich eine PM bekomme, und ich diese öffne, und dann wieder auf Forum klicke kommt wieder das Fenster Nachricht!
Mindestens 3 mal muß ich die PM öffnen  Ausrasten
Wer hat auch dieses Problem?

 Winken

Offline
(versteckt)
#1
31. August 2011, um 09:30:57 Uhr

Dauert wohl immer n bischen bis sich der Server "Updatet" ?!

Wenn ich ne PN bekomme und die gelesen hab und es kommt ne neue kurz danach und ich will die öffnen , geht die alte wieder auf  Schockiert

Wenn ich was Lösche ist es genau so ...

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. August 2011, um 09:32:39 Uhr



Wenn ich ne PN bekomme und die gelesen hab und es kommt ne neue kurz danach und ich will die öffnen , geht die alte wieder auf  Schockiert



Gruß
[/quote]

stimmt, das ist bei mir auch so  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
31. August 2011, um 09:34:31 Uhr

Nerv aber  n bischen   Grinsend

Hinzugefügt 31. August 2011, um 09:35:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Nervt aber  n bischen   Grinsend


Offline
(versteckt)
#4
31. August 2011, um 10:20:25 Uhr

hab das gleiche Problem ,wie schon Wülmaus geschrieben hat legt an  Server Update
gruss lx

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2011, um 10:28:16 Uhr

Ich dachte, das passiert dann, wenn noch eine 2. ungelesene PN da ist.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. August 2011, um 10:32:02 Uhr

nein Günter, auch wenn ich die PM schon geöffnet und gelesen habe kommt 2-3 mal wieder das Fenster Nachricht!
Aber was mir aufgefallen ist, wenn ich auf der PM antworte klapt es  Grinsend und es kommt kein Fenster mehr.

 Winken



Offline
(versteckt)
#7
01. September 2011, um 00:18:00 Uhr

Das liegt daran dass der Server Cache gerade auf 30 oder 60 Sekunden eingestellt ist. Ich habe mir schon lange vorgenommen ihn mal genauer zu justieren damit die Sachen zeitnah aktualisiert werden ohne den Server zu sehr zu belasten ... habe aber noch keine Zeit gehabt. Werde ich bei Gelegenheit mal mit rumspielen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
01. September 2011, um 00:19:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Das liegt daran dass der Server Cache gerade auf 30 oder 60 Sekunden eingestellt ist. Ich habe mir schon lange vorgenommen ihn mal genauer zu justieren damit die Sachen zeitnah aktualisiert werden ohne den Server zu sehr zu belasten ... habe aber noch keine Zeit gehabt. Werde ich bei Gelegenheit mal mit rumspielen.

Grüsse,

Christian

ok Chef, und hat das auch mit den Beiträgen zu tun?
wenn ich beiträge als gelesen makiere und lösche kommen alle wieder!
nach 2-3 versuchen klapt es erst!

Offline
(versteckt)
#9
01. September 2011, um 00:22:23 Uhr

Hallo Olli,

ja ist genau das gleiche. Es genügt wenn Du sie EINMAL markierst ... es dauert nur bis die Aktualisierung auch angezeigt wird ... gleiches Thema beim Hochladen eines neuen Avatar Bildes.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
01. September 2011, um 00:26:17 Uhr

alles klar, habs verstanden!

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor