[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

profil löschen

Gehe zu:  
Avatar  profil löschen  (Gelesen 3341 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:02:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
is richtig, da hab ich nur einmal was eingestellt und seid dem nie wieder!  Ärgerlich

gut so!
 ich war da auch mal angemeldet  Ärgerlich

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:07:01 Uhr

is richtig, da hab ich nur einmal was eingestellt und seid dem nie wieder!
Bitte nicht über andere Foren herziehen. Das ist schlechter Stil.

Schön, wenn Euch das Detektorforum besser gefällt. Lob ist natürlich erlaubt! Zwinkernd

Christian, Le Vasseur, versucht auch immer, das Forum und seine Software sowie deren Funktionalitäten zu verbessern. Das ist zum Teil auch absolut notwendig, da wir eben nicht mehr 2008 und ein Forum mit 50 Hanseln haben. Solche Updates im laufenden Betrieb sind immer problematisch und führen schon mal zu Fehlern, die Christian aber schnellstmöglich zu beheben versucht.  

Also fallt ihm dabei bitte nicht in den Rücken, sondern hegt ein wenig Geduld, wenn mal was nicht so gut läuft, wie erhofft. Schlimmstenfalls einfach mal ein paar Tage Pause machen und dann gucken, ob wieder alles besser funzt!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:09:19 Uhr

Hallo Jungs,

bitte schreibt nicht negativ über andere Foren.

Da das Internet zum Glück ein recht freies Medien ist, gibt es auch eine große Auswahl an Foren so dass jeder das für ihn passende finden kann. Jedes Forum hat seine Stärken und Schwächen.

Im Moment bin ich gerade dabei einige Schwächen dieses Forum zu beheben. Leider ist das aber nicht so einfach und geht nicht gleich reibungslos.

Letztlich bin ich einfach bemüht das Forum besser zu machen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:11:34 Uhr

So und der oli wird nicht gelöscht!!!
er wird ne nacht drünber schlafen wieder runterkommen und sich hier wiegewohnt einloggen!!!
das ist ein befehl und zuwiderhandlung wird mit strafe bestraft

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:12:59 Uhr

denke auch man soll christian die zeit lassen, fehler zu beheben..... Belehren

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:13:23 Uhr

Genau so wie der Günter schreibt, wenn man up to date sein möchte muß man auch man sowas wie kleine Komplikationen hinnehmen.! Das passiert auch bei anderen Foren egal welches und dann heißt es auch mal zusammenhalten.!  Zwinkernd
Ich denke das wird schon wieder auch wenn's mal ein paar Tage länger dauert.  Super

gruß......Markus

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:18:10 Uhr

Kleiner Tipp noch an Alle, die sich ärgern, wenn mal Beiträge oder PNs verloren gehen, weil gerade die Forensoftware hakt. Und so was ist ärgerlich, keine Frage!

Macht's wie ich und schreibt die Dinger in Word vor. Das hat auch gleich den Vorteil einer schönen Rechtschreibprüfung. Dann Copy&Paste ins Forum und wenn's dann nicht klappt, einfach in einer halben Stunde noch mal probieren. Schlimmstenfalls in Word speichern und dann am nächsten Tag schicken.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. Juli 2012, um 20:59:26 Uhr

PS: Es ist auch richtig was Günter schreibt. 2008 ist nun 4 Jahre her. Damals hatte das Forum vielleicht 10.000 Beiträge und 500 Mitglieder. Heute sind es fast 350.000 Beiträge und mehr als 10x soviele Mitglieder. Wenn hier heute noch die Software von 2008 liefe ginge wahrscheinlich ein Aufschrei durch die Forenmitglieder.  

Dass es z.B. zur Zeit ein Problem mit dem Tapatalk Plugin gibt liegt erstmal daran dass wir es überhaupt hier anbieten. Keines der anderen Sucher Foren hat diese Erweiterung am Start und sie erfreut sich großer Beliebtheit sonst wäre der Fehler auch Niemanden aufgefallen Smiley

(versteckt)
29. Juli 2012, um 21:25:41 Uhr

Der Trend geht halt nun mal wieder zurück in richtung kleinen Foren. Da braucht man sich nicht wundern das solche Leute wie Sherlok keine lust mehr haben auf Foren die mehrere tausend member haben..... viel zu anstrengend, viel zu kompliziert und viel zu viele schlaue Leute mit verschiedenen meinungen. Kann sein das ich micht jetzt unbeliebt gemacht habe
---------------------------------------------------------------

du machst dich nicht unbeliebt, du hast absolut recht. das ist so.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, um 21:27:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2012, um 21:46:54 Uhr

is richtig, da hab ich nur einmal was eingestellt und seid dem nie wieder!  Ärgerlich

was für eine blödsinnige Aussage..... Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

(versteckt)
29. Juli 2012, um 21:53:52 Uhr

Sherlock, ich weis nicht warum die Reaktion immer so extrem ausfallen muß...wenn du 'ne Auszeit brauchst nimm sie Dir. Warum soll den immer gleich das Profil gelöscht werden...?

Ich laufe nun schon seit Heimdall in X-Foren ( unter dem gleichen Nickname) rum und hatte auch Zeiten wo mir das/der Eine oder Andere auf den Sack ging....na und...dann schläft man drüber - macht sich etwas rarer und in anderen Foren etwas präsenter und siehe da nach einger Zeit läufts besser als vorher...

Also Augen zu und durch...!  Zwinkernd

(versteckt)
29. Juli 2012, um 21:54:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer

halt ma die Luft an!  Zwinkernd

Ich habe nichts gegen das Forum, aber gegen den Admin der meinen Inhalt einfach löscht und mich ohne vorzuahnen aus dem Forum schmeisst  Ärgerlich

......................

desweiteren muss ich noch sagen das hier alles glattläuft , mir sind bisher keine fehler aufgefallen.

greez Benny  Smiley

(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:02:52 Uhr

Also ich finde auch Herr Sherlok du solltest bleiben ich hatte jetzt auch schon ganz viele probleme hier mit Bilder und das immer alles abgekackt ist aber ich mag das Forum hier finde es super das so klasse Sondler hier am start sind. Man von den großen Sondler hier immer Rat bekommt mir wurde hier so viel geholfen von dir Sherlok , vom Walter Franke, Canonball und dem Cartouch das kann einem kein anderes Forum geben ....  Küssen an euch alle ein großes dankeschön von mir , hier sind ganz viele Menschen die jede Menge Schrott von sich geben aber unter den 5000 hier sind auch ganz viele tolle Menschen

(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:03:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer

ich kann sie verstehen .............aber will ja nich übers Zensurforum ablästern  Lächelnd

cmon Sherlok, willst doch nicht wirklich gehen ,oder ? ODER ?
überleg mal was fürn Stress der Christian hier bestimmt regelmäßig mit dem Forum hat - ständig funktioniert iwas nicht so wie es soll und frisst endlos viel Zeit ......da kann man doch schon manchmal etwas dünnhäutig reagieren wenn dann auch noch Beschwerden kommen .
mir passen auch manchmal so Kleinigkeiten hier nicht ,aber sind halt nur Kleinigkeiten und im Großen und Ganzen ists doch klasse Forum - bleib mal an Board, Digga  Smiley

(versteckt)
29. Juli 2012, um 22:06:35 Uhr

also ich sag nur  "oli, du spinnst"  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version