[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

profil löschen

Gehe zu:  
Avatar  profil löschen  (Gelesen 2838 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2012, um 17:50:53 Uhr

kann mir jemand mein profil löschen?
ich kanns nicht habs versucht, geht aber nicht.
und fragt nicht warum löscht mich einfach hab keine lust mehr mich mit dem forum rumm zu ärgern.

Winken

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:03:51 Uhr

Weinen......warum,ich persönlich war froh das du hier bist!!! von Erfahrenen Sondler lernen  [weise]heißt Finden lernen!!! wäre sehr Schade....grade Neulinge brauchen solche Sondler wie DICH!!!  Anbeten mfg Golem

29. Juli 2012, um 18:14:15 Uhr

weil das forum seit monaten nur probleme hat, da schreibt man was, einen beitrag oder eine pm und dann ist alles kaputt beim erstellen oder beim verschicken.
und nachdem ich eine pm erhalten habe, mit such dir halt ein besseres forum werde ich nun gehen.
und jetzt löscht mich bitte, das wars von meiner seite aus.
ich hab das forum seit 2008 unterstützt da lief es wenigstens noch anständig, seit 1 jahr nur noch probleme, hatte schon länger die lust am forum verlohren, und jetzt nach so einer pm wo ich erhalten habe, das ist der dank.

machts gut und löscht mich

Winken

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:18:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
kann mir jemand mein profil löschen?
ich kanns nicht habs versucht, geht aber nicht.
und fragt nicht warum löscht mich einfach hab keine lust mehr mich mit dem forum rumm zu ärgern.

Winken

Hi,

da wirste wohl keinen finden, jedenfalls nicht unter denen welche Dich vermissen werden.
Das dürften wohl die meisten hier sein.

Schlaf mal noch ne Nacht drüber.  Winken

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:20:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
......warum,ich persönlich war froh das du hier bist!!!

ICH auch!!!!! Du kannst doch NICHT gehn!!!!!!

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:25:30 Uhr

Was ist das denn für ein kindisches Verhalten, du weisst genau das hier die meisten dich gut leiden können  und nur weil so einer mal en dummen spruch los lässt willste dich verziehn.. na dann viel spaß.. aber wir wollen bestimmt nicht das du gehst!  Ärgerlich

greez Benny  Reiter

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:32:47 Uhr

Hey sherlok nicht bitte nicht gehen  Traurig Weinen Weinen Weinen
Genau dich als erfahrenen sondler brauchen wir Verlegen

Überleg dir es doch nochmal bitte! Verlegen

Lg lambi123

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:33:17 Uhr

Oli: Ich habe für vieles Verständnis aber nicht dafür dass ...

1. Das Forum an persönlichen Befindlichkeiten / Streit unter den Mitgliedern verantwortlich ist

2. Das Forum Dich "nur noch ankotze"

3. Früher alles besser gewesen sei

Ich habe für jeden immer ein offenes Ohr und versuche es allen nach besten Möglichkeiten recht zu machen. Das Forum ist aber weder der Nabel der Welt noch der Sündebock für schlechte Laune und ich bin auch nur ein Mensch und wenn man mir garstige PMs scheibt, reiß bei mir auch mal der Geduldsfaden.

Die Leute hier mögen Dich. Also mach es ihnen und mir bitte nicht so schwer.

Grüsse

29. Juli 2012, um 18:40:28 Uhr

ich habe eine bitte, löscht mein profil!
das forum lebt auch ohne mir.
und jetzt bitte die taste drücken zum löschen christian, ich habe es versucht und es geht nicht.
auf pm`s werde ich nicht mehr antworten!

Winken

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:43:48 Uhr

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen : Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Oh mann warumm ?

(versteckt)
29. Juli 2012, um 18:57:22 Uhr

Also ich finde das Forum super und hilfreich und auch gehen keine Beiträge von mir verloren, aber gut, ich schreibe hier auch nicht soviel!

Wie oft habe ich die Androhung zu gehen in den letzten beiden Jahren schon gelesen, hmmmmmm
Oli bleibt ja doch weil er das Forum hier genauso braucht wie das Forum ihn!!!!!!

lg
didi

(versteckt)
29. Juli 2012, um 19:01:18 Uhr

kann mich da meinem bruder nur anschliessen

(versteckt)
29. Juli 2012, um 19:36:01 Uhr

Der Trend geht halt nun mal wieder zurück in richtung kleinen Foren. Da braucht man sich nicht wundern das solche Leute wie Sherlok keine lust mehr haben auf Foren die mehrere tausend member haben..... viel zu anstrengend, viel zu kompliziert und viel zu viele schlaue Leute mit verschiedenen meinungen. Kann sein das ich micht jetzt unbeliebt gemacht habe  Frech

(versteckt)
29. Juli 2012, um 19:52:10 Uhr

schade...  Traurig das forum ist doch voll in ordung finde ich zumindest.
wenn du dich bei einem anderen forum anmeldest, dann mach das nicht beim schatzsucher de forum, da sind nur sche*** spießer!

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, um 19:52:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2012, um 19:55:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mozkito
schade...  Traurig das forum ist doch voll in ordung finde ich zumindest.
wenn du dich bei einem anderen forum anmeldest, dann mach das nicht beim schatzsucher de forum, da sind nur sche*** spießer!

is richtig, da hab ich nur einmal was eingestellt und seid dem nie wieder!  Ärgerlich

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version