[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Profilbild

Gehe zu:  
Avatar  Profilbild  (Gelesen 791 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2014, um 07:53:25 Uhr

Hallo, möchte mein Profilbild ändern, ber es kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um kein eigenes Bild sondern um eins von den Vorschlägen...

(versteckt)
12. Juni 2014, um 10:26:34 Uhr

Hi,
Das selbe Problem hatte ich auch dann habs ich mal mit dem Pc versucht und irgendwann hats dann geklappt nach mehreren Versuchen. Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2014, um 11:03:25 Uhr

Danke Digger! Mit dem Pc versuch ichs die ganze Zeit schon... Zwinkernd

(versteckt)
12. Juni 2014, um 11:04:56 Uhr

Hm nadann vllt noch ein bisschen versuchen dann wirds schon klappen Smiley

(versteckt)
13. Juni 2014, um 21:32:38 Uhr

War bei mir auch und nach 1 oder zwei Tagen war das Bild dann da. Aber auf dem Firmen PC war noch das andere Bild zu sehen, keine Ahnung warum   Schockiert Schockiert

(versteckt)
13. Juni 2014, um 23:34:47 Uhr

Bei mir wars auch so Smiley
Das klappt dann schon

(versteckt)
14. Juni 2014, um 00:08:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hallo, möchte mein Profilbild ändern, ber es kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um kein eigenes Bild sondern um eins von den Vorschlägen...
So schlimm siehst du jetzt auch nicht aus Grinsend Grinsend Grinsend

Grüße Winken

(versteckt)
14. Juni 2014, um 06:47:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
War bei mir auch und nach 1 oder zwei Tagen war das Bild dann da. Aber auf dem Firmen PC war noch das andere Bild zu sehen, keine Ahnung warum   Schockiert Schockiert

Mal den Browser Cache am Firmen PC löschen  Zwinkernd

@hubsi

eigentlich sollte nach nen par Stunden das Bild angezeigt werden trotz Fehlermeldung.
Gib mal ne Info über Dateigröße und Auflösung. ...

Gruß MajestixXx

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version