[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Quelle des Wissens

Gehe zu:  
Avatar  Quelle des Wissens  (Gelesen 446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2013, um 23:42:54 Uhr

Nach nun gut einem Jahr hier im Forum ist mein Fazit..... Das Forum hier ist ein riesige Quelle an Wissen. Es gibt so viele Experten ( oder solche die auf dem Weg dahin sind) für die jeweiligen Funde, dass es eigentlich schade ist das nicht viel mehr Menschen daran teilhaben können. Ich freue mich auf die nächste Zeit hier im Forum, auf die gezeigten Funde und auf die vielen, recht unterschiedlichen Diskussionen die lehrreich und oft auch sehr unterhaltsam sind.  :Smiley
Das wollte ich einfach mal loswerden.

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2013, um 08:45:14 Uhr

Dem kann Ich nur zustimmen, mich überrascht jeden Tag das geballte Wissen, mancher sondler hier! Einfach nur genial!

Offline
(versteckt)
#2
25. Januar 2013, um 19:07:31 Uhr

Vielen Dank für das Lob. Smiley

Ich kann das nur ebenfalls teilen - hier gibt's Experten für nahezu alles, die mir schon oft weitergeholfen haben.

Aber auch den vielen Usern, die das Forum mit tollen Funden und anderen Beiträgen bereichern, gebührt Dank!

Weiter so!

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor